Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Neue Fettes Brot Homepage

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,
ich hab's mir grad angeguckt und finde das auch echt dreist.
Ich meine, da hat keiner was von, wenn bei ihr einfach nochmal alles steht, was du auch schon so gut aufgelistet hast.
Die ganze HP ist doch nirgends individuell und neue Infos oder andere Sachen erfährt man auch nicht.
Ich kann's echt verstehen, dass du dich ärgerst! Würde ich auch.
daumenrunter.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber ich denke mal, es geht ja um ein und das selbe Thema und da ist es ja klar, das sich ein paar Sachen überschneiden. Aber so viele Sachen? Das würd mich auch stinkig machen. evil.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Aber ich denke mal, es geht ja um ein und das selbe Thema und da ist es ja klar, das sich ein paar Sachen überschneiden.

Ja, na klar, es ergibt auch Sinn, wenn auf beiden Sachen letztendlich das Gleiche steht. wink.gif Aber sie hat das einfach komplett rauskopiert, ohne zu fragen, und das find ich dann schon dreist.
Sie hätte ja wenigstens 'n anderes Layout nehmen können. ^^

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast ja Recht. biggrin.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ganz Tolles auf meiner Seite:

3 Gewinnspiele!!!!!

Einfach unter "News" gehen da steht Weiteres wink.gif

UND:

Nicht vergessen,schickt eure Geburtstagsgrüße für Martin an mich... nur noch bis Samstag 0.00 Uhr,danke wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Neue Fettes Brot Homepage

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen