Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: Sind die Brote auch mal hier???

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Apolena78
Besserwisser

Apolena78 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 22:32    Titel: Sind die Brote auch mal hier??? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mein natürlich die Originale.

Ich möcht nur wissen ob Martin, Björn und Boris auch mal ihren Senf hier im Forum abgeben werden. Und natürlich ob sie sich dann auch zu erkennen geben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Apolena87
Gute Frage...
Was denkst du denn?

Gruß
Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Apolena78
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tja keine Ahnung was du mir damit sagen willst, Lu.
Heisst das die Jungs haben keinen Bock auf das Forum oder wissen nicht das es das gibt?
Oder sie sind schon hier mit irgendeinem Namen, "Lu" vielleicht. biggrin.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi du,
Ich denke, alles, was es dazu zu sagen gäbe, wären reine Spekulationen.
Aus diesem Grund: zurücklehnen und einfach schauen was passiert.

Gruß
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Apolena78
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

O.K.... ich kann warten!!!

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.10.2004, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Apolena!

Das Forum hier ist ja kein offizielles. Ich persönlich glaube kaum, daß die Jungs Zeit haben werden Beiträge zu schreiben. Momentan sind sie eh mit ihren neuen Songs beschäftigt. wink.gif

Bin aber auch gern für Überraschungen offen und wie Lu schon sagte, alles weitere wäre rein spekulativ.

MFG...René.

Autor Nachricht
Derbe
Besserwisser

Derbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.01.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi apolena! Ich glaube schon,dass die drei dieses Forum kennen, jedenfalls steht es auf ihrer Web-Site. So bin ich z. B. hier her gekommen.

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 24.01.2005, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Derbe,
gut, wir sind auf der offiziellen Webseite vertreten. Theoretisch sind glaube ich alle drei nicht so bewandert.
Björn sagte in einem etwas älteren Interview bei Giga einmal:
Zitat:
Ich bin der einzige aus unserer Band, der einen Computer zu Hause hat und der sich auch die Seiten und das Gästebuch anschaut.[...] Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das gut finden soll, daß sich so etwas wie ein Internet-FanClub gebildet hat, ich persönlich finde es nicht interessant zu lesen, aber ich finde es toll, daß sich die Leute auf unserer Seite treffen und sich da austauschen können und paar Informationen den Besitzer wechseln, z.B.: Fettes Brot hat das gemacht oder das Konzert in soundso war super etc. Das finde ich schön, wenn eine Kommunikation unter den Leuten stattfindet. Das ist wirklich gut.

Ich weiß nicht, ob sich das inzwischen geändert hat. Alles andere.... wird wohl Spekulation bleiben.
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Ihr alle!
Fettes Brot waren jetzt neulich bei Star-Chat auf VIVAPLUS und als sie so die Fragen beantwortet und getippt haben, war das langsam und sah ziemlich unbeholfen aus. Björn war der einzige, der halbwegs mit der Tastatur umgehen konnte. badgrin.gif

Wenn sie wirklich mal hier wären und Martin auf "WAS HAT DER JUNGE DOCH FÜR NERVEN" gehen würde, würde ich gern sein Computer sein, der seine Reaktion mitbekommt spion.gif

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Schnimp,
nach eigener Aussage kennen die Brote dieses Forum. Das haben sie Lu beim Treffen vor dem Konzert in Magdeburg erzählt. Und Boris hat sich im Tourtagebucheintrag zu Magdeburg "beschwert", dass den Frikadellen "Lauterbach" nicht gut genug gefällt.
Nachzulesen hier: www.frikadelle-am-ohr.de/viewtopic.php?t=363

Also Loide, aufpassen was ihr sagt ...
Ne ne, war nicht ernst gemeint. lol.gif

mentya

Aber Martins Gesicht hätte ich auch gern mal gesehen ... "Sexiest man alive ..." biggrin.gif

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:

Wenn sie wirklich mal hier wären und Martin auf "WAS HAT DER JUNGE DOCH FÜR NERVEN" gehen würde, würde ich gern sein Computer sein, der seine Reaktion mitbekommt spion.gif

Das hab ich mir auch schon mal überlegt denn ich glaub er würde aus den Latschen kippen wenn er sehen würde wie detailiert über ihn gesprochen wird lol.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin,

also ich kann soviel dazu sagen:
Donnerstag hat Melle Pauly irgendwie auf's Forum angesprochen (weiß das nicht mehr so genau).
Und er meinte was von wegen "Ja, ich habe meinen Namen da gesehen! Ich wollte mal ein paar Informationen suchen..." War's nicht so?
Hier ist ja irgendein User, der sich "DJ Pauly" nennt... Den meinte er dann damit. wink.gif
Also - Pauly war schonmal unter uns. cool.gif

Liebe Grüße

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was ich mir gut vortellen kann, ist dass hier Freunde und bekannte von den 3en hier her kommen. Ich mein Wenn ich irgendiw egut befreundet wäre mit ihnen oder sie noch von früher kennen würde, dann würde mich ja auch ziemlich alles interessieren wo sie im TV zusehen sind und wo es Artikel von ihnen gibt. Und das Forum hier ist ja so ziemlich die sicherste und umfangsreichste Informationsquelle für sowas. Könnte ich mir nur so vorstellen exclaim.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Wie war das doch gleich? -> Thema: Sind die Brote auch mal hier???

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tribut - CD für die Brote Sie Just Small Talk 63 25.08.2005, 01:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heiße Typen...außer die Brote! MarTine Spielwiese 88 15.07.2005, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der beste Brote-Refrain Kay_Bee_Baby Umfragen 25 10.07.2005, 18:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mainz... jemand aus der Umgebung Esse... mel611 Konzertberichte 2 08.07.2005, 15:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eure Männer und die Brote? MarTine Just Small Talk 4 07.06.2005, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen