Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Fritz Radiokonzert + Fotos

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Claudi
Besserwisser

Alter: 40

Claudi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Links von Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 12:24    Titel: Fritz Radiokonzert + Fotos Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie einige von euch eventuell gelesen haben, war ich am 15.04 zum FB Konzert in Berlin. Danach, gegen 23.55 Uhr ist mir mein Auto kaputt gefahren worden und so entschloß ich mich, da meine Stimmung doch etwas getrübt wurde, mir noch eine Karte für Rostock zu kaufen. Ich war so begeistert von den Jungs und in Fieber gesetzt worden, dass ich nicht genug bekommen konnte. Ich hörte dann von dem Radiokonzert auf Fritz und versuchte jeden Tag mein Glück. Leider hatte ich keines, bei wahrscheinlich sehr vielen Anrufern. Mittlerweile war es Freitag und es gab nur noch 2 Möglichkeiten an Karten zu kommen. Die am Vormittag hatte ich verpasst (wiedermal kein Durchkommen). Der Tag verlief ganz gut. Zum Glück konnte ich am frühen Nachmittag mein Auto (nach 4 Wochen Leihwagen) endlich aus der Werkstatt abholen. Da kam mir doch der Gedanke: setz dich auf die Autobahn und ab nach Potsdam. Gedacht, getan.1 Stunde und 20 Minuten später stand ich vor dem Gelände des RBB. Mittlerweile war auch meine letzte Cance an Karten zu kommen dahin. Band zwar erkannt, aber wie gesagt kein Durchkommen.So nun musste ich mir noch ein bißchen die Zeit vertreiben. Ich also ins Sterncenter und schnell noch ein paar CD's gekauft und schon ging es wieder zurück zu den Fritz Studios. Dann dachte ich mir, ich könnte ja schon mal gucken gehen. Der Bus war da und dann vernahm ich, ein paar mir bekannte Klänge. Die Jungs hatten gerade Probe und spielten "Ich bin müde". Nun versammelten sich doch einige Leute vor dem Studio und prompt wurden die Jalousien zugezogen. Nun ja, die Zeit verging und es wurden jetzt zunehmend mehr Wartende. Ein Verantwortlicher vom Radiosender bat die Gewinner sich anzustellen und ihre Namen anzusagen. In der Zwischenzeit kam ich mit einer Frau ins quatschen, was sich später als sehr hilfreich herausstellen sollte. Alle waren drin und 5 Leute (darunter ich ) standen noch draußen und wollten rein. Plötzlich kam die Person, mit der ich mich vorher unterhalten hatte und flüsterte mir ins Ohr, dass ihre Freundin, die auch gewonnen hatte, aus zeitlichen Gründen nicht kommen kann. Sie veriet mir den Namen und Sekunden später war ich (und jamand von den anderen 4) im Studio. Kurze Zeit später war es dann soweit und die 3 Jungs kamen auf die Bühne. Eigentlich gab es ja keine Bühne , denn der ganze Raum war auf einer Höhe. Nur 2 Meter von mir entfernt sangen die Jungs. Die Stimmung war super, das Publikum grandios (bis auf einige Ausnahmen) und zu Boris Björn und Martin brauch ich gar nichts zu sagen. Einfach bigeyes.gif 00000298.gif
Als nach 1 Stunde 25 Minuten (geplant war nur 1 Stunde) und 14 Songs alles vorbei war, sollte der Tag noch besser werden. Langsam lösten sich die Menge (ca 100) auf und einige blieben noch da, um vielleicht noch ein Autogramm zu bekommen.. Unsere Wünsche sollten erfüllt werden. Nach kurzer Wartezeit kamen Boris, Björn und Martin und unterschrieben bereitwillig. Ich ließ mir meine Tasche und die Amnesie CD signieren und fuhr überglücklich und ohne Unfall nach Hause. Schöner kann ein Tag nicht sein. Und da sag einer nochmal was gegen Freitag den 13.

hier ein paar kleine Impressionen:
http://spaces.msn.com/Members/Claudisfotos
_________________
trotz hunderttausend kleinen Reibereien
möcht ich nichts lieber als einfach nur bei dir sein

Zuletzt bearbeitet von Claudi am 18.05.2005, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Claudi!!!
Danke für den Bericht!! biggrin.gif
Dank den Broten kann so ein Freitag der 13 richtig schön werden..ne!? wink.gif
Hab mir das ganze über Radio angehört und ihr habt da wirklich ganz schön gefeiert!! *gg*
Wie fandest du den Klaus (ich glaub es war Klaus XD) Witz!? *lol* Echt derbe *gg*
Als die Jungs dann "Ich bin müde" gespielt haben, wär ich so gern live dabei gewesen..das Lied ist so klasse!! biggrin.gif
Also nochmal danke!! =)
lg Kaddi wink.gif
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Claudi
Besserwisser

Alter: 40

Claudi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Links von Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für die Blumen.
Ja der Klaus Witz. Die Jungs lassen sich auch immer wieder was neues einfallen.
Und zu Ich bin müde. Das ist auch einer meiner liebsten Songs. Live ist das Lied echt der Hammer und die Drei ja sowieso. Ich frag mich eigentlich, warum sie kein Livealbum rausbringen.
_________________
trotz hunderttausend kleinen Reibereien
möcht ich nichts lieber als einfach nur bei dir sein





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
zapping-seb
Besserwisser

Alter: 29

zapping-seb befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 30
Wohnort: Großneuhausen, Thüringen--Erfurt
offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 20:37    Titel: Dankeschön Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hy Claudi,

ich dank dir auch für den Radiobericht, konnte aus dem weitentfernten Thüringen alles auch nur am DIGITAL-Radio mitverfolgen und fand auch das gelabere zwischen den Titeln besonders geil, auch endlich mal ne LIVE Aufnahme von den 3 zu haben find ich cool, echt derbe Aktion von FRITZ.
Hör den Sender auch ohne FB.
Ich wollt nur mal wissen wie viele Leute da waren und wie so die Stimmung war, da einem im Radio das Publikum leise, aber trotzdem begeistert vor kam
_________________
wir werden jede Party rocken, ne?

MfG zapping-seb





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Claudi
Besserwisser

Alter: 40

Claudi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Links von Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo zapping-seb!

Also ich tipp jetzt mal auf ca. 100 Leute. Das mit dem Schätzen ist ja immer so ne Sache, aber ich denke die Einschätzung passt schon. Also ich persönlich fand die Stimmung super. Als ich es mir im Radio angehört habe, war ich auch der Meinung, dass wir ziemlich schlecht rübergekommen sind. Aber ich glaub nicht das es am Publikum lag, denn in den Passagen wo die Jungs uns singen lassen, hört es sich doch ganz gut an. Es gab natürlich einige die steif da gestanden haben und ab und zu mit den Augen geblinkert haben( woran man gemerkt hat, die leben ja doch) aber was soll. Ich fands gut, der Rest is mir eigentlich egal. Man muss einfach dabei gewesen sein und ich bin total froh, dass das so einfach geklappt hat.

Schöne Grüße von der noch immer begeisterten Claudi
_________________
trotz hunderttausend kleinen Reibereien
möcht ich nichts lieber als einfach nur bei dir sein





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
zapping-seb
Besserwisser

Alter: 29

zapping-seb befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.10.2004
Beiträge: 30
Wohnort: Großneuhausen, Thüringen--Erfurt
offline

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 08:33    Titel: danke Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cool,
dankeschön für die Infos
_________________
wir werden jede Party rocken, ne?

MfG zapping-seb





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 06.06.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wow was für geile bilder. wäre auch so gerne dabei gewesen heul.gif zum glück gibt es dieses forum. mir gefällt äußerst gut martins grüne jacke. biggrin.gif
nochmals dankeschön
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Fritz Radiokonzert + Fotos

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kuss - Fotos gesucht !! Kira Konzertberichte 0 17.08.2005, 19:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FRITZ RADIO KONZERT zapping-seb Flohmarkt 2 17.05.2005, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitschnitt FM4 Radiokonzert 2. Mai honigkuchenpferdchen Flohmarkt 0 17.05.2005, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radiokonzert Kleines_Monster Fernsehen / Radio / Presse 8 09.05.2005, 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radiokonzert, Tridem 2005 presented b... mi.a Konzertberichte 38 07.05.2005, 11:57 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group