Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Neues Design?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:07    Titel: Neues Design? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,hab grad gesehen,dass unser wink.gif Forum n neues Design hat,gefällt mir echt gut wink.gif

Achso finds überigens cool,dass das Ohr ne andere farbe bekommt,wenn n neuer beitrag ist,hab schon gedacht,jetz wird mans nich mehr sehen,also dickes lob,find da sneue design echt geil wink.gif

Zuletzt bearbeitet von Lenje am 15.05.2005, 18:10, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kleinen Moment, ich äußere mich gleich zu allem. Muss gerade noch alle Einstellungen anpassen.

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finde das neue Design auch sehr cool,ich muss mich nur dran gewöhnen.

Eine negative Kritik hab ich aber:
kann man die Farbe nicht ändern,wenn irgendwo was neues geschrieben wurde?? Ich finde,das erkennt man nicht allzu gut,das orange meine ich. Ich würde es begrüßen,wenn es deutlicher gemacht werden könnte,damit man die Neuen nachrichten nicht irgendwie überliest oda so!
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich find die Farben eigentlich ganz gut,nur halt die Signatur könnte vllt n bisschen dunkler werden,aber ansonsten,sehr gut gemacht wink.gif

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh mann find ich das neue Design klasse!!! Und vorallem, dass man jetzt Bilder hochladen kann!! (das war ja immer mein Problem wink.gif ). Ich muss echt sagen: Voll schnieke!! Naja ok, die Signatur könnte bissl dunkeler sein, aber wie gesagt, voll toll!

lieben gruß
anni

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey, das neue Design ist etwas gewöhnungsbedürftig (so blaß), aber
schick. Ist das die Titanic, von der die drei da oben rechts runterspringen?
Wenn ja, ist wohl besser, wir wollen ja noch was von ihnen haben.
Die Idee mit dem Atlas find ich klasse.
mentya lol.gif

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 21:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ui, ich muss sagen, ich bin baff. Ich war heute nachmittag noch hier und kaum hab ich den PC angeschmissen, ein solcher Schock wink.gif . Also ich finde es äußerst gewöhnungsbedürftig. Ich vermisse die drei Herren von Mitte oben, die wahlweise mit Schal oder Bunny Ohren ausgestattet werden konnten sad.gif Und naja .. alles in allem wirkt es ein wenig blass und kühl. Was man, also das Kühle, ja mit Norden und Meer in Verbindung bringen könnte, aber ... hm. Ich fand die etwas auffälligere bildliche Erwähnung von Fettes Brot in Form der Silhouetten besser, da es ja ein FB Forum ist und für meinen Geschmack dieses winzige und dezente "Ins Wasser springen" zu .. ähm .. dezent ist.
Nun ja, aber daran gewöhn ich mich schon noch rolleyes.gif Ansonsten natürlich super, dass ihr / du euch die Arbeit gemacht habt, was schickes zu entwerfen !!

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 15.05.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

cool,mir is erst garnich aufgefallen,dass die 3 Jungs da runterspringen,aber das is ja voll cool gemacht..! wink.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Zum Forum -> Ankündigungen -> Thema: Neues Design?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Design - Abstimmung Sebhe Ankündigungen 0 30.09.2005, 23:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues sepalot-album Tyler Blumentopf 2 31.08.2005, 07:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues von Denyo! Spiderwoman Jan Eißfeldt 0 29.08.2005, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 01:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Forum "Features" Lu Ankündigungen 4 15.05.2005, 15:22 Letzten Beitrag anzeigen