Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton -> Thema: Komische Sachen gibts..

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 11:19    Titel: Komische Sachen gibts.. Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guckt mal,was jemand bei Ebay anbietet..also wer will sowas nicht habn sag ich da nur wink.gif

Meint,ihr das is echt,oder ...?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=93150&item=6179682006&rd=1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich kann ebay links nicht öffnen, was gibts denn da?!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also da bietet jemand einen "toast" an,an dem Björn "angeblichen" geknabbert hat wink.gif
Ich stell das bild mal hier rein+Text,für die,die den Link auch nich öffnen können wink.gif Ich find das voll witzig wink.gif

"Sie bieten hier auf eine original liebevoll angeknabberte Toastscheibe, die von Björn Beton persönlich gekostet und für staubtrocken befunden wurde. Wie Sie anhand des Fotos feststellen können handelt es sich hierbei wirklich um ein Originalstück mit den Zahnabdrücken des Schiffmeisters. Die prominente Weizengebäckveredelung fand am 24.04.05 nach dem legendären Stuttgart-Konzert, der "Am Wasser gebaut"-Tour statt. Bedingt durch den nicht aufzuhaltenden Alterungsprozess ist das gute Stück mittlerweile von "American Sandwich" Size auf "Geklaut bei Lidl" Size geschrumpft. Wie schon erwähnt, fand Herr Beton das Brot "etwas trocken", aber der echte Fan will es ja sowieso nicht essen. Im Set sind außerdem enthalten: 1 Original Foto des Hineinbeißvorganges 1 Echtheitszertifikat Einige frische Scheiben der gleichen Toastbrotmarke zum kultigen Zelebrieren Natürlich wird das Sammlerstück sehr gut verpackt, damit keine Transportschäden entstehen. Eine 100%ige Paniermehlverhinderungs-Garantie kann ich jedoch nicht geben. "

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kleines_Monster
Frisch eingefangen

Kleines_Monster befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Glaub schon das das echt sit. Sonst müsste da ja einer wirklich das Foto verstzellt haben, also mit viel arbeit meine ich. Das ist bestimmt echt! lol.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Meint ihr da bietet jemand für?

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geil ist das denn?? emotlol_2.gif
Da bin ich ja echt mal gespannt ob da wer bietet. *gg*
Meint ihr das ist echt!? biggrin.gif
lg kaddi

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 13:58    Titel: loooool Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hm weiß net ob des echt ist, kann ja nen echtes Foto sein und eine beliebige Toastscheibe. Aber wenns echt ist, was will man damit? An die Zimmerwand hängen und warten bis es vergammelt ist....? lol.gif bin auch gespannt, ob da jmd wirklich Geld ausgibt, gabs ja glaub ich schon mal mit ner Scheibe Toast von der Spears, wenn ich mich net irre^^ question.gif

Zuletzt bearbeitet von LunyLiZzy am 17.05.2005, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, ich weiss nicht, ob es so verrückte FB-Fans gibt, die
da drauf bieten...
Warten wir's mal ab.
mentya

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich glaub schon dass da jemand bietet,aber mal ganz ehrlich,wenn ich den toast hätte dann würde ich den doch nich bei ebay anbieten,sondern selbst behlaten wink.gif

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das erinnert mich an die Ebay-Auktion, wo angeblich echter Ohrenschmalz!!! bigeyes.gif von den dreien + Beweisfoto angeboten wurde. Das hat tatsächlich jemand ersteigert. Ich glaube so für 6 euro oder so... Naja also ich weiß ja nich, ob man das als Fan haben muss.. Ich finde das ehrlich gesagt etwas übertrieben und ich hab mir auch schon gedacht, dass es Fettes Brot selbst war, die dieses Angebot rein gestellt haben um mal zu gucken, wie verrückt ihre Fans sind... naja das mit dem Toastbrot, ok klingt einigermaßen glaubwürdig, aber ich würds nicht ersteigern *g* Ich hatte nämlich schon Erfahrungen mit einem Selbstgebackenen überdimensionalen Brot, was ich von n paar Freunden von mir zum geburtstag geschenkt bekommen habe. War ne echt süße Idee. Die hatten dann noch mit Buchstabenkeksen "fettes Brot" drauf geschrieben. ich habs dann bei mir im Zimmer aufgestellt und nach ca. 1/2 Jahr brach das Brot dann auseinander und überall kam "weiße Watte" = Schimmel raus ... Ok, ich musste es dann ja wohl oder übel wegschmeißen, aber ich hab noch Fotos davon wink.gif

Ok, hab schon wieder zu viel gelabert, aber ich wollte es mal loswerden *g*

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich lach mich grad so weg...OHRENSCHMALZ? Wie geil is das denn...und dann auch noch für 6 euro..
Ähh..wie sah denn das Beweisfoto aus? Boris beim Pummeln im Ohr oder was? wink.gif
Hat jemand das foto vielleciht,würds ja mal zu gern sehen wink.gif

Autor Nachricht
remanka
Frisch eingefangen

remanka befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wer bei dieser auktion mitbietet, will wohl eher das photo haben als die toastscheibe - denn die wird zwangsläufig irgendwann "den geist aufgeben" - so wie das mit melistielzchens brot passiert ist wink.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

stimmt,das foto gibts da ja auch zu.. wink.gif
Also ich weiß wie schimmel auf toastbrot aussieht und es is echt nich mehr legga wink.gif

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Lenje: Ja ich hab das Bild gespeichert. Ich kann es allerdings nich reinstellen. Ich könnte es dir per mail schicken und du stellst es rein, wenn du das hin kriegst?!

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,klar schick mal,meine emailadresse steht ja im profil wink.gif
Freu mich schon wink.gif

Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton -> Thema: Komische Sachen gibts..

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Sachen bei Jens Lu Ofenfrische Neuigkeiten 30 19.10.2004, 23:05 Letzten Beitrag anzeigen