Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton -> Thema: Komische Sachen gibts..

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 4    <    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sorry,meli kann dir keine pns zurückschreiben deswegen : lena.tewordt@web.de

Wolltest die ja nochmal haben wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dieser toast is ja sowieso schon beschädigt biggrin.gif
aber bitte wer will den ohrenschmalz oder sowas haben. das is eklig auch wenn man noch so bekloppter fan is *kopfschüttel*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hab Lenje jetzt das Bild geschickt, aber es ist irgendwie zu klein, um es hier reinzustellen. Wenn jemand Interesse hat an dieser "Sauerei" *g* kann er mir ne PN schreiben und ich mail dann das Bild vorbei. Bitte schreibt mir in die P auch eure Email Adresse! Danke smile.gif

Zuletzt bearbeitet von Melistielzchen am 17.05.2005, 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet

Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Diese Ebay - Auktion -> Toastbrot <- ist ja mal das Schärfste. Ich krieg mich nicht mehr ein. emotlol_2.gif Bin auch echt gespannt, wie viele da mitsteigern und für wie viel das geht.
Aber wie sacht man - ein echter Fan muss das haben!!! emotlol_2.gif Ne quatsch - Spass bei Seite. Aber mich würde ja auch mal interessieren, ob das nicht die Brote selber reingesetzt haben - zum Test - wie verrückt sind unsere Fans!!! Wer weiß?! Ne quatsch. lol.gif
Das Bild von Melistielzchen ->ebay Auktion - Ohrenschmalz <- ist auch nicht ohne - wer dafür 6 € ausgibt - uhiii - wiederlich, ecklig, sad.gif Da geht der Wahn echt über. Das wär nichts für mich. - sorry. Aber wems gefällt. - lol.gif
Eine Geniale Entdeckung - diese Auktion - scharf. lol.gif Danke Lenje.! 00000298.gif

MfG
Claudia

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das mit dem Toast geht ja noch aber Ohrenschmalz also ich mein stellt euch mal vor,erstmal bezahlt ihr 6Euro dafür dann kommt n briefchen an ihr macht den auf und da isn tuch mit ohrenschmalz drin?! lol.gif rolleyes.gif
Ich find das voll eklig,also auch wenns wirklich vonden jungs stammt,so gern ich ide 3 habe,aber ihren ohrenschmalz möchte ich echt nich haben wink.gif

Aber wenns die 3 wirklich sind,also auch mit dem toastbrot...das wäre witzig.. aber das können sie nich sein,ich hab mir mal die bewertungen angeguckt,von dem,der das da reingesetzt hat,der hat sich cds von FB ersteigert.. wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi !
Ich finde das Foto sieht ziemlich gestellt aus. Björn so nah und dann guckt er auch noch direkt in die Kamera ?
Hm, weiß noch nicht was ich davon halten soll....

Zum Thema würde noch passen:
Boris hat doch ins Tourtagebuch (Osnabrück) geschrieben, dass er vorhatte seinen ganzen Schweiß in einem grossen Behälter zu sammeln und nach der Tour bei ebay zu versteigern. smile.gif
Gut, dass er es vergessen hat. Oder? surprised.gif
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, anscheinend könnte er trotz aller widerlichkeit geld damit verdienen, oder? ich mein, was ist los? ohrenschmalz? angebissener toast? geht's noch?

emotlol_2.gif lustig ist es ja in der tat, aber....

amüsierte grüße, Ina

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stimmt, wenn man genauer hinguckt dann sieht es echt gestellt aus, es könnte sogar manipuliert sein... naja man weiß es nich und man wird es nie erfahren.... *g*

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde die Beschreibung unter dem Bild passt vom Stil her sehr zu den Sachen, die für die Albumpromo und auch das Tourtagebuch geschrieben worden ... also FB Stil. Da kann jemand sehr gut schreiben oder es erlaubt sich jemand nen netten Scherz mit der Meute von Emanuela Speed Fans .

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

was meint ihr damit,...dass die jungs da selbst geschrieben haben wink.gif?

Autor Nachricht
Jule4178
Besserwisser

Jule4178 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich gehe davon aus, dass das jemand ist, der schnell mal bisschen Kohle machen will. Wenn man mal guckt was der sonst so gekauft hat wird schnell klar, dass es auf keinen Fall die Jungs selber sind, denn die brauchen wohl nicht ihre eigenen Singles kaufen bei ebay.

So und was ich mir vorstellen könnte ist, dass die hinterher also nach dem abbeissen vom toast und bild machen so spässges gemacht haben von wegen "ey stell das angebissene teil doch bei ebay rein mal gucken was passiert". oder der typ will halt echt einfach nur kohle damit verdienen. in jedem fall ist es super lustig.

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 11:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich glaub der junge braucht Geld! Wieso hebt man eigntl überhaupt ne angeknabberte Toastscheibe auf? wenn der geld dafür kriegt, nehm ich beim nächsten konzi ne ganze packung toast mit und lass die reinbeißen.... muahaha

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

doch beim näheren betrchaten wirkt es doch etwas gestellt. (verdammt ich finde keinen passenden smiley biggrin.gif )
aber der/die arme verkäufer/in in zwei tagen endets und niemand hat geboten emotlol_2.gif ich würde ja mitbieten aber nachher ersteiger ich das noch biggrin.gif

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Naja für einen Euro ne Packung neues Toastbrot und n Foto von Björn... *g* das wär ja auch nicht so schlimm, die angeknabberte Scheibe kannste dann ja weg schmeißen...

Aber nochmal zu dem Gestellten... Ich finde es etwas seltsam, wie der Toast auf dem Foto eingerissen ist, das sieht so aus, als ob der Verkäufer nochmal irgendwie versuchen wollte, das Ding "gebraucht" aussehen zu lassen rolleyes.gif
Naja ich sag nichts mehr, vielleicht ist ER ja unter uns surprised.gif
*lol* biggrin.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also gestellt,naja,das foto hat bestimmt schon jemand gemacht,also n fan oder so...weil ein "offizielles" bild is es ja nicht...
Und ich mein,man könnte echt einfach n toast nehmen und dann sagen,der is von björn,ich meinw,was hat björn davon,einmal(!) in seinen Toast zu beißen (schnell satt zu kriegen das kerlchen wink.gif )

Naja,mal gucken,ob /wer da noch so bietet...

Seite 2 von 4    <    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Hamburger Jungs -> Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton -> Thema: Komische Sachen gibts..

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue Sachen bei Jens Lu Ofenfrische Neuigkeiten 30 19.10.2004, 22:05 Letzten Beitrag anzeigen