Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> J-Luv -> Thema: J-Luv

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 18:18    Titel: J-Luv Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.: J-Luv :.



Durch den Song „Glaub dran“ auf "Am Wasser gebaut" erwärmte er unsere Herzen. Doch Julian Williams’ Karriere begann bereits 1996, als er mit Unterstützung von Moses P. erste Live-Erfahrungen sammeln darf: er unterstützt den Chor von Xavier Naidoo. Durch Sabrina Setlurs Hit „Folge dem Stern“ kann man ihn zum ersten Mal in einem Video sehen. Im Herbst 2001 erscheint seine EP, an der u.a. auch Cassandra Steen mitwirkte. Ein Jahr später folgt sein Debutalbum „Kontraste“, die ausgekoppelten Singles „Weil du mich liebst?“ und „D.U.T. (Dreckig und Tight)“ schaffen es in die Top 40 der Charts. Ende 2004 verlässt J-Luv das Label von Moses P. und steigt in der neu gegründeten Plattenfirma bei dessen Ex-Kollegen Thomas Hoffmann ein. Auf dem im Februar 2005 veröffentlichtem Produzentenalbum „Threeshot – Love, Peace And Harmony“ sind deutsche Rapgrößen wie Samy Deluxe, Beginner, Dendemann, Das Bo, Curse und Fettes Brot (mit dem Track „Auf dem Dach“) vertreten.


Erscheinungstermin: 15. November 2004
CD bestellen
Informationen zu J-Luv bei Laut.de


Erscheinungstermin: 28. Februar 2005
CD bestellen
Threeshot.de
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"

Zuletzt bearbeitet von Lu am 17.05.2005, 22:14, insgesamt 2-mal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> J-Luv -> Thema: J-Luv

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group