Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Die ALTE Fettes Brot-Seite - für alle Nostalgiker

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Welche Fettes Brot- Seite gefällt euch besser??
Die Neue
23%
 23%  [ 5 ]
Die Alte
76%
 76%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 21
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 13:20    Titel: Die ALTE Fettes Brot-Seite - für alle Nostalgiker Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nachdem ich vergebens den versprochenen Link auf der neuen Fettes Brot-Seite gesucht habe, bin ich durch Zufall(?) auf eine Seite gekommen, die noch auf die alte Fettes Brot-Seite verlinkt! Ich hoffe es klappt!!
Herzlichst, eure melle-freak-a-delle

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo danke,der Link klappt und ich glaube,ich finde die alte page besser.
Zwar ist die neue auf nem guten Stand und geht halt mit der Zeit,aber die andere war irgendwie bissl persönlicher, alles übersichtlicher und so....
Naja,das is meine Meinung,soll aber nich heissen,dass ich die neue Seite gar nich mag!!! smile.gif
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich find die alte Seite besser, weil sie übersichtlciher ist aber mit der neuen hab ich mich langsam angefreundet.

mfg caro cool.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
ich mag die alte Seite auch lieber. Die neue ist irgendwie so unpersönlich. Außerdem fehlen Steckbriefe und das alte Gästebuch fand ich auch übersichtlicher! Und das Layout der alten Homepage war auch schicker. confused.gif
Aber naja, es gibt immernoch schlimmere Seiten. wink.gif

Liebe Grüße,
Lene

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 08:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand die alte Seite auch viel schicker! Ich war richtig erschrocken, als ich einen Abend noch auf der Seite war und am nächsten Morgen eine völlig neue Seite da war! Ich finde die Neue sieht irgendwie so "steril" aus. Außerdem fehlen mir die Biografien(die ganz besonders!), das Video zu "Ich bin müde" und ein übersichtlicheres Gästebuch! Allerdings ist meiner Meinung nach die Discografie besser aufgebaut, weil man da gleich die Lieder und die Texte auf einem Blick hat! So und jetzt noch ein was und dann is erstmal gut wink.gif: Ich find es doof, wenn man immer warten muss, ehe mann zum Beispiel mal das GB anklicken kann!

lieben gruß
anni

Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das kann man aba umgehen indem man gleich http://www.fettesbrot.de/_fb/wall.php das eingibt. wenn dein pc schon mitdenkt gibt der dir das ja schon immer als möglichkeit an!

liebste grüße aussa überhitzten hauptstadt.
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Links -> Thema: Die ALTE Fettes Brot-Seite - für alle Nostalgiker

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 11:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 00:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 17:24 Letzten Beitrag anzeigen