Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Fettes Brot ausgebuht auf der Ärzte Tour in Frankfurt?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 16:30    Titel: Fettes Brot ausgebuht auf der Ärzte Tour in Frankfurt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fettes Brot war ja die Vorband von den Ärzte Tour 2003. Gestern erzählte mir jemand der in Frankfurt da war, dass alle Fettes Brot ausgebuht hätten (umgedreht und denen den STinkefinger gezeigt hätten). Weiß jemand ob des stimmt oder genaueres?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi LunyLiZzy! ^^
Also ich hab die DvD mit dem Auftritt, zwar nur von Oberhausen, aber dort haben die Leute total abgerockt als die Brote kamen!! biggrin.gif
Aber ich weis leider nicht wie es wo anders war...
lg kaddi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja hab ich auch gehört.
Aber z.B in Braunschweig war richtig geil.

Aber es können ja nicht alle Fans so gut sein, wie die von den Broten.

Mfg
Söan

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja stimmt, dass die brote von den ärzte fans ausgebuht wurden (inkl. stinkefinger aktionen). find ich nen bisschen blöde, aber die wollten alle die ärzte sehen und wenn so leutz dann ihre schlechte laune (vom warten oder so) auf die andern bands übertragen, ist's nen bisschen arm!
wobei ich dazu sagen muss, als ich in d-dorf auf dem brote konzert war, und "fiva (weiß leider nciht wie die weiter hieß)" als vorgruppe spielte, standen ein paar meter vor uns nen paar leutz, die der vorgruppe auch den stinkefinger entgegen gestreckt haben.... also, da sieht man wieder: überall gibts solche leute - traurig, aber wahr!
naja, egal. wir sehen uns dann mit friedlicher absicht auf einem der konzerte in NRW. tschö und liebe grüße von meiner seite!

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wir buhen auch öfters mal vorgruppen aus. aber dieses lange warten und dann auch noch das man endlich "seine" band sehen will dass führt dann halt manchmal zu solchen reaktionen *psychatergelaber* biggrin.gif

Autor Nachricht
Ichunddu
Besserwisser

Ichunddu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber man muss ja auch mal sagen,dass zwischen fettes brot als vorband und fiva als vorband doch ein meilenweiter unterschied liegt,oder nicht? lol.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ein bekannter von mir war in oberhausen (wo auch die dvd entstand) und naja,hier ein paar zitate,aus seiner mail (die mich übrigens ziiiiiemlich aufgeregt hat !!!!!!!!!!!! )

"Ich war überigens nicht der Einzige, der als die am
Anfang gespielt haben mit Stinkefinger und Buhrufen
sie echt nett eingeschüchtert haben"

"Der Andere Teil
vom Publikum ist noch nicht mal in die Halle gegangen.
Daher kommt ja auch der Ausruf: Ich weiß das ihr uns
nicht mögt, es ist aber bald zuende. Wenn das einer
von diesen Brot-Idioten schon sagt, dann kannst du dir
vorstellen wie das auf eine Band wirkt, wenn man ganze
30 Minuten durchbuht."

"Später haben wir uns dann
gedacht, dass die Ärzte das nur gemacht haben um den
Bierverkauf vor dem Konzert anzuregen"

"Glaub jemanden, der die schon mal Live gesehen
hat, They suck!!"

Also soviel dann dazu,ihr habt sicher mitbekommen,er mag sie nicht

Aber ihr müsst wissen,ich abe ihm zurück geschrieben und unsere Jungs verteidigt!!! wink.gif

Achso,der letzte satz,WIR ALLE wissen es besser,wir haben sie live gesehen und sie sind die geilsten stimmts!!!!!!!

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte mich damals ey schon gewundert, dass diese unterschiedlichen Bands zusammen auf Tour gehen. HipHop und Punkrock ist nicht wirklich passend, is wie Nutella mit Wurst^^ Aber ich hätt auch kein Bock vor nem Publikum zu spielen, dass ey auf die Ärzte wartet und dann noch angepisst ist... Naja aus Fehlern lernt man lol.gif

Wie kamen die Ärzte eigntl dazu Fettes Brot mit auf die Tour zunehmen?

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss jetzt mal was Grundsätzliches zum Thema "Vorband" loswerden:
Also, erstmal find ich es ziemlich bescheuert, wenn man die Vorband ausbuht oder ähnliches. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Was denken die Leute denn, warum ihre Lieblingsband ausgerechnet diese Gruppe als Support für die Tour mitgenommen hat?!?! Bestimmt nicht, weil sie sie total bescheuert finden!!!
Ok, ich gebe zu: Die Vorband ist nicht immer unbedingt glücklich gewählt. Nervig ist auch, dass nach der Vorband - die ja eigentlich der Publikums-Anheizer für´s "richtige" Konzert sein soll - oft erst noch stuuundenlang umgebaut wird. Selbst wenn die Vorband es geschafft hat, zuvor tolle Stimmung zu machen - nach einer halben Stunde mit grellem Licht und Umbau-Dudel-Musik ist man dann nur noch genervt... rolleyes.gif

Aber trotzdem: Warum rennen die Leute immer mit solchen Scheuklappen durch die Gegend? Kann man sich nicht mal auf eine Band einlassen, die man vorher vielleicht noch nicht gekannt hat?
Als Clueso als Support mit den Fantas auf Tour war, waren die meisten Leute auch nur blöd rumgestanden und haben sich gefragt, wer das jetzt wieder sein soll. Aber das war ja noch nichts im Vergleich zur aktuellen Gentleman-Tour: Da haben massenhaft Leute ins Gästebuch der Babacools (die bei einigen Konzerten Support waren) geschrieben, wie scheiße sie die Band doch fänden und dass sie ihnen beinahe das ganze tolle Gentleman-Konzert vermiest hätten. Wie bescheuert ist das denn bitte?!? motz_6.gif Auf solche "Fans" kann man doch als Künstler getrost verzichten.
Und die Ärzte-Fans hatte ich mir auch um einiges toleranter vorgestellt... frown.gif

Naja... sorry für den Monolog, aber darüber könnte ich mich echt aufregen...

@ LunyLiZzy:
Ich finde das eigentlich überhaupt nicht so abwegig. Sie kennen sich und scheinen sich sowohl auf musikalischer Ebene zu respektieren als auch auf zwischenmenschlicher Ebene zu mögen. Ich finde, dass diese beiden Bands sich sogar sehr ähnlich sind. Für mich sind die Ärzte für Punk, was FB für HipHop sind! wink.gif
Sie haben einen ganz ähnlichen Humor (weshalb sie auch von vielen Leuten nicht ernst genommen werden) und es ist auch bekannt, dass die Brote viele Fans außerhalb des HipHop-Genres haben, ebenso wie die Ärzte viele Fans haben, die mit Punk ansonsten gar nichts anfangen können. Und dass viele Leute FB- und Ärzte-Fans sind.
Warum sollten sie also nicht zusammen auf Tour gehen? Ich finde, die ganze Sache hat doch gepasst, wie der Arsch auf'm Eimer! lol.gif Ich wäre jedenfalls gern auf einem dieser Konzerte gewesen!
Naja, aber ein paar doofe Leute gibt´s halt echt auf jedem Konzert... rolleyes.gif Schade Schokolade!

Grüßle,
das Spinnchen

Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war damals auf dem Konzert in Oberhausen, wo auch die Ärzte DVD aufgenommen wurde!

Da ich einen Platz oben auf dem Rang hatte, konnte ich keinen eventuellen Stinkefinger sehen. Aber gebuht wurde schon, aber das hat die Jungs nicht dazu gebracht aufzugeben! So weit ich nich erinnern kann wurde auch nicht komplett gebuht. Aber das die Ärzte-Fans halt nicht total bei FB abgehen ist ja auch ok.

Also ich finde buhen muss man nicht, aber wenn Leute das meinen kann man nix dran machen! cry.gif

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arrow.gif Spiderwoman, Du schreibst wiedermal klasse! Schön, dass du immer so gute Worte findest und sie uns dann auch preisgibst!! Ich kann das alles, was du geschreiben hast, nur befürworten! Seh ich auch so!! Danke! 00000298.gif
Herzlichst, melle-freak-a-delle

edit// Leute! Mehr Toleranz!! (Und wie sagte mein Freund von der Insel La Reunion als er mir erzählte, dass Wespenlarven ja soo lecker schmecken... "Melanie, vergiss doch mal deinen kulturellen Hintergrund und offne deinen Horizont!!")

Zuletzt bearbeitet von Melle79 am 24.05.2005, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für´s Kompliment, liebe Melle... redface.gif

Aber ich möchte hier doch entschieden gegen das Verspeisen von kleinen, hilflosen Insekten aussprechen!!! motz_6.gif

Empörte Grüße,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LunyLiZzy hat folgendes geschrieben:
is wie Nutella mit Wurst

also ich finde das schmeckt äußerst lecker. lol.gif entschildigt für diese unintellegente äußerung und ich habe mich ja schon ernsthaft geäußert. biggrin.gif

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chillgirl hat folgendes geschrieben:
LunyLiZzy hat folgendes geschrieben:
is wie Nutella mit Wurst

also ich finde das schmeckt äußerst lecker. lol.gif entschildigt für diese unintellegente äußerung und ich habe mich ja schon ernsthaft geäußert. biggrin.gif

... tja seht ihr wem's schmeckt ist vielleicht ungewöhnlich aber manche haben einen anderen geschmack.
Und ich muss ehrlich gestehen ein Ärzte - Fettes Brot konzert würde mir persönlich schon sehr gut schmecken wink.gif

Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

spiderwoman at ja hier so exzellent vorgearbeitet, was soll man da noch sagen?
ich find auch, sowas muss nicht sein! blöde leute.
die armen brote...

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Fettes Brot ausgebuht auf der Ärzte Tour in Frankfurt?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen