Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Fettes Brot ausgebuht auf der Ärzte Tour in Frankfurt?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 16:30    Titel: Fettes Brot ausgebuht auf der Ärzte Tour in Frankfurt? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fettes Brot war ja die Vorband von den Ärzte Tour 2003. Gestern erzählte mir jemand der in Frankfurt da war, dass alle Fettes Brot ausgebuht hätten (umgedreht und denen den STinkefinger gezeigt hätten). Weiß jemand ob des stimmt oder genaueres?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Alter: 29

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 143
Wohnort: Köflach/Österreich
offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi LunyLiZzy! ^^
Also ich hab die DvD mit dem Auftritt, zwar nur von Oberhausen, aber dort haben die Leute total abgerockt als die Brote kamen!! biggrin.gif
Aber ich weis leider nicht wie es wo anders war...
lg kaddi
_________________
..denn ich find dich entzückend jedesmal wenn du sagst, das du den Herbst lieber als den Sommer magst.. wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja hab ich auch gehört.
Aber z.B in Braunschweig war richtig geil.

Aber es können ja nicht alle Fans so gut sein, wie die von den Broten.

Mfg
Söan
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

Alter: 30

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 82
Wohnort: essen
offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja stimmt, dass die brote von den ärzte fans ausgebuht wurden (inkl. stinkefinger aktionen). find ich nen bisschen blöde, aber die wollten alle die ärzte sehen und wenn so leutz dann ihre schlechte laune (vom warten oder so) auf die andern bands übertragen, ist's nen bisschen arm!
wobei ich dazu sagen muss, als ich in d-dorf auf dem brote konzert war, und "fiva (weiß leider nciht wie die weiter hieß)" als vorgruppe spielte, standen ein paar meter vor uns nen paar leutz, die der vorgruppe auch den stinkefinger entgegen gestreckt haben.... also, da sieht man wieder: überall gibts solche leute - traurig, aber wahr!
naja, egal. wir sehen uns dann mit friedlicher absicht auf einem der konzerte in NRW. tschö und liebe grüße von meiner seite!
_________________
Es kommt schon vor, da wünscht ich, ich wäre wieder ein kleines Kind!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also wir buhen auch öfters mal vorgruppen aus. aber dieses lange warten und dann auch noch das man endlich "seine" band sehen will dass führt dann halt manchmal zu solchen reaktionen *psychatergelaber* biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ichunddu
Besserwisser

Alter: 33

Ichunddu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.05.2005
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber man muss ja auch mal sagen,dass zwischen fettes brot als vorband und fiva als vorband doch ein meilenweiter unterschied liegt,oder nicht? lol.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ein bekannter von mir war in oberhausen (wo auch die dvd entstand) und naja,hier ein paar zitate,aus seiner mail (die mich übrigens ziiiiiemlich aufgeregt hat !!!!!!!!!!!! )

"Ich war überigens nicht der Einzige, der als die am
Anfang gespielt haben mit Stinkefinger und Buhrufen
sie echt nett eingeschüchtert haben"

"Der Andere Teil
vom Publikum ist noch nicht mal in die Halle gegangen.
Daher kommt ja auch der Ausruf: Ich weiß das ihr uns
nicht mögt, es ist aber bald zuende. Wenn das einer
von diesen Brot-Idioten schon sagt, dann kannst du dir
vorstellen wie das auf eine Band wirkt, wenn man ganze
30 Minuten durchbuht."

"Später haben wir uns dann
gedacht, dass die Ärzte das nur gemacht haben um den
Bierverkauf vor dem Konzert anzuregen"

"Glaub jemanden, der die schon mal Live gesehen
hat, They suck!!"

Also soviel dann dazu,ihr habt sicher mitbekommen,er mag sie nicht

Aber ihr müsst wissen,ich abe ihm zurück geschrieben und unsere Jungs verteidigt!!! wink.gif


Achso,der letzte satz,WIR ALLE wissen es besser,wir haben sie live gesehen und sie sind die geilsten stimmts!!!!!!!
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hatte mich damals ey schon gewundert, dass diese unterschiedlichen Bands zusammen auf Tour gehen. HipHop und Punkrock ist nicht wirklich passend, is wie Nutella mit Wurst^^ Aber ich hätt auch kein Bock vor nem Publikum zu spielen, dass ey auf die Ärzte wartet und dann noch angepisst ist... Naja aus Fehlern lernt man lol.gif

Wie kamen die Ärzte eigntl dazu Fettes Brot mit auf die Tour zunehmen?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 34

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich muss jetzt mal was Grundsätzliches zum Thema "Vorband" loswerden:
Also, erstmal find ich es ziemlich bescheuert, wenn man die Vorband ausbuht oder ähnliches. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Was denken die Leute denn, warum ihre Lieblingsband ausgerechnet diese Gruppe als Support für die Tour mitgenommen hat?!?! Bestimmt nicht, weil sie sie total bescheuert finden!!!
Ok, ich gebe zu: Die Vorband ist nicht immer unbedingt glücklich gewählt. Nervig ist auch, dass nach der Vorband - die ja eigentlich der Publikums-Anheizer für´s "richtige" Konzert sein soll - oft erst noch stuuundenlang umgebaut wird. Selbst wenn die Vorband es geschafft hat, zuvor tolle Stimmung zu machen - nach einer halben Stunde mit grellem Licht und Umbau-Dudel-Musik ist man dann nur noch genervt... rolleyes.gif

Aber trotzdem: Warum rennen die Leute immer mit solchen Scheuklappen durch die Gegend? Kann man sich nicht mal auf eine Band einlassen, die man vorher vielleicht noch nicht gekannt hat?
Als Clueso als Support mit den Fantas auf Tour war, waren die meisten Leute auch nur blöd rumgestanden und haben sich gefragt, wer das jetzt wieder sein soll. Aber das war ja noch nichts im Vergleich zur aktuellen Gentleman-Tour: Da haben massenhaft Leute ins Gästebuch der Babacools (die bei einigen Konzerten Support waren) geschrieben, wie scheiße sie die Band doch fänden und dass sie ihnen beinahe das ganze tolle Gentleman-Konzert vermiest hätten. Wie bescheuert ist das denn bitte?!? motz_6.gif Auf solche "Fans" kann man doch als Künstler getrost verzichten.
Und die Ärzte-Fans hatte ich mir auch um einiges toleranter vorgestellt... frown.gif

Naja... sorry für den Monolog, aber darüber könnte ich mich echt aufregen...

@ LunyLiZzy:
Ich finde das eigentlich überhaupt nicht so abwegig. Sie kennen sich und scheinen sich sowohl auf musikalischer Ebene zu respektieren als auch auf zwischenmenschlicher Ebene zu mögen. Ich finde, dass diese beiden Bands sich sogar sehr ähnlich sind. Für mich sind die Ärzte für Punk, was FB für HipHop sind! wink.gif
Sie haben einen ganz ähnlichen Humor (weshalb sie auch von vielen Leuten nicht ernst genommen werden) und es ist auch bekannt, dass die Brote viele Fans außerhalb des HipHop-Genres haben, ebenso wie die Ärzte viele Fans haben, die mit Punk ansonsten gar nichts anfangen können. Und dass viele Leute FB- und Ärzte-Fans sind.
Warum sollten sie also nicht zusammen auf Tour gehen? Ich finde, die ganze Sache hat doch gepasst, wie der Arsch auf'm Eimer! lol.gif Ich wäre jedenfalls gern auf einem dieser Konzerte gewesen!
Naja, aber ein paar doofe Leute gibt´s halt echt auf jedem Konzert... rolleyes.gif Schade Schokolade!


Grüßle,
das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

Alter: 34

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Essen
offline

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich war damals auf dem Konzert in Oberhausen, wo auch die Ärzte DVD aufgenommen wurde!

Da ich einen Platz oben auf dem Rang hatte, konnte ich keinen eventuellen Stinkefinger sehen. Aber gebuht wurde schon, aber das hat die Jungs nicht dazu gebracht aufzugeben! So weit ich nich erinnern kann wurde auch nicht komplett gebuht. Aber das die Ärzte-Fans halt nicht total bei FB abgehen ist ja auch ok.

Also ich finde buhen muss man nicht, aber wenn Leute das meinen kann man nix dran machen! cry.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 38

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

arrow.gif Spiderwoman, Du schreibst wiedermal klasse! Schön, dass du immer so gute Worte findest und sie uns dann auch preisgibst!! Ich kann das alles, was du geschreiben hast, nur befürworten! Seh ich auch so!! Danke! 00000298.gif
Herzlichst, melle-freak-a-delle

edit// Leute! Mehr Toleranz!! (Und wie sagte mein Freund von der Insel La Reunion als er mir erzählte, dass Wespenlarven ja soo lecker schmecken... "Melanie, vergiss doch mal deinen kulturellen Hintergrund und offne deinen Horizont!!")
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...

Zuletzt bearbeitet von Melle79 am 24.05.2005, 01:00, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 34

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 01:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke für´s Kompliment, liebe Melle... redface.gif

Aber ich möchte hier doch entschieden gegen das Verspeisen von kleinen, hilflosen Insekten aussprechen!!! motz_6.gif

Empörte Grüße,
das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

LunyLiZzy hat folgendes geschrieben:
is wie Nutella mit Wurst

also ich finde das schmeckt äußerst lecker. lol.gif entschildigt für diese unintellegente äußerung und ich habe mich ja schon ernsthaft geäußert. biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Alter: 32

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Rostock
offline

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chillgirl hat folgendes geschrieben:
LunyLiZzy hat folgendes geschrieben:
is wie Nutella mit Wurst

also ich finde das schmeckt äußerst lecker. lol.gif entschildigt für diese unintellegente äußerung und ich habe mich ja schon ernsthaft geäußert. biggrin.gif


... tja seht ihr wem's schmeckt ist vielleicht ungewöhnlich aber manche haben einen anderen geschmack.
Und ich muss ehrlich gestehen ein Ärzte - Fettes Brot konzert würde mir persönlich schon sehr gut schmecken wink.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 36

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

spiderwoman at ja hier so exzellent vorgearbeitet, was soll man da noch sagen?
ich find auch, sowas muss nicht sein! blöde leute.
die armen brote...
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Fettes Brot ausgebuht auf der Ärzte Tour in Frankfurt?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group