Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Ich liebe Fettes Brot weil...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 18:18    Titel: Ich liebe Fettes Brot weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sie so gut aussehen und toll rappen.
sie alles auf den Punkt bringen.
sie nicht mit irgendwelchen sachen aus ihrem privatleben reden, um in die presse zu kommen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
ben
Moderator

ben befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ihre Fans die größten, die schönsten, die schlausten sind! cool.gif

Zuletzt bearbeitet von ben am 23.05.2005, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:09    Titel: Ich liebe Fettes Brot weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...weil es gut schmeckt und mir sehr gut bekommt!!! biggrin.gif
Melle Freak-a-delle

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:12    Titel: Ich liebe Fettes Brot, weil... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- sie sich immer wieder neu erfinden, ohne sich so drastisch zu verändern, dass die "alten" Fans sie nicht mehr wieder erkennen würden
- sie den (dt.) HipHop musikalisch und textlich neu definiert haben - für sich, aber auch für viele andere
- mich ihre Texte immer wieder zum Lachen bringen
- ich diese vertrackten Wortspielereien einfach liebe
- ich mich mit ihren Ansichten gut identifizieren kann
- sie noch nie irgendwelchen vorgegebenen Trends hinterher gerannt sind oder das gemacht haben, was von ihnen erwartet wurde, sondern immer das gemacht haben, was sie machen wollten und was am besten zu ihnen passt
- sie sich selbst immer troy geblieben sind wink.gif
- sie einfach eine der besten Live-Bands auf diesem Planeten sind
- ich die 3 für zutiefst sympathische, witzige und aufrichtige Menschen halte
- mich ihre Musik jetzt schon über so viele Jahre begleitet und mittlerweile einfach ein wichtiger Teil meines Lebens geworden ist
- ...

Hmm... mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein! razz.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

P.S.:
- sie so tolle Fans haben, die so tolle Internet-Foren ins Leben rufen, in denen man dann auf andere ebenso tolle Fans treffen kann... *g*

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...
- sie für jede Lebenslage ein passendes Lied haben, was mich aufmuntern kann
- sie diesen großartigen Humor haben, sich auch selbst nicht für Scherze zu schade sind und auch wenn sie den größten Unsinn verzapfen zum Kullern komisch sind
- sie so großartige Musik machen, Texte die einem oft genau aus dem Herzen sprechen und das ganze dabei auch noch furchtbar gut rüberbringen
- weil sie das machen was sie lieben, ob es bestimmten Leuten nun gefällt oder nicht, und weil das was sie machen, weil sie es gutfinden, genau das ist, was mit im Rest der Musikwelt fehlt
- weil sie musik und texttechnisch "den anderen" immer mindestens einen Schritt mit dem Siebenmeilenstiefel vorraus sind
- nicht nur wir sondern auch sie und der Rest der zu FB gehört die Größten Schönst Schlausten sind
- weil sie so normal sind, wunderbare Lyrics ohne f*cken. Schwanz und F*tze schreiben, ihr Niveau wahren und dabei (fast) immer mit einem Augenzwinkern an die Sache herangehen
- weil sie trotz der vielen versteckten Wortwitzeleien, der Reime, bei denen sich manchmal wirklich fragt, wie man auf sowas kommt, und trotz ihrer meistens locker flockigen Art auch unglaublich nahe gehende Texte zu ernsteren Themen schreiben ( was sich zwar eigentlich nicht ausschliesst, aber naja ... )
- weil ohne sie ein riesen Loch in der Musikwelt klaffen würde und ich immernoch verzweifelt auf der Suche nach meiner persönlichen Herzensmusik wäre

weil ....
weil ...

Autor Nachricht
Maren
Besserwisser

Maren befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Wohnort: Holland. Meine Familie wohnt in Burgen(Deutschland)

BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm ich weil....ja wieso eigentlich?? Mal ueberlegen.
Erst fand ich die immer doof weil ich den Namen scheisse fand (hab nie Musik von denen gehoert weil wir kein Viva und deutsches MTV hatten, sonst waere ich bestimmt eher auf den Geschmack gekommen wink.gif )
Hmm und als dann Emanuela kam, dachte ich mir..hmmm also Das ist Fettes Brot?? Dann hab ich mich im Internet ueber die erkundigt und so weiter und so fort. Dann kam ich hier. Dann hatte ich Karten fuer Wien gewonnen(hatte eigentlich nur zum Spass mitgemacht) und dann war ich Fan biggrin.gif
Und jetzt habe ich schon.... 3 CD's ^^ es geht aufwaerts. Ach ja, was ich gut an ihnen finde..das steht hier ja zur Debatte...
Also: ihre Texte, ihr Humor, ihre Musik und halt der deutsche Rap hehe besser als 50 cent und eminem zusammen wink.gif Und ich finde es cool dass sie in einer ??? Folge mitgewirkt hatten.... (Mehr Schein als sein...).

xxxMaren

sorry fuer das ganze Geschwafel da oben ^^

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 14:45    Titel: fettes brot sind geil Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

- weil sie ausm norden kommen (wie ich quasi auch, ich glaub man könnte es heimatsympathie nennen smile.gif )
- weil sie so schön den dialekt sprechen
- weil sie mich seit den frühen tagen meiner jugend begleiten
- weil sie nen hammer liver act sind
- weil sie im herbst wieder nach NRW auf tour kommen
- weil sie.... jetzt fällt mir doch glatt nix (schmeichelhaftes) mehr ein.
doch ich könnte noch viel schreiben, aber die andern haben zum größten teil schon alles geschrieben... so spare ich wenigstens platz und titulier mich einfach mal als 'mitschnacker' indem ich sag: genau das (s.o.) finde ich auch biggrin.gif
ganz liebe grüße und tschö

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Maren hat folgendes geschrieben:
Hmm ich weil....ja wieso eigentlich?? Mal ueberlegen.
Erst fand ich die immer doof weil ich den Namen scheisse fand (hab nie Musik von denen gehoert weil wir kein Viva und deutsches MTV hatten, sonst waere ich bestimmt eher auf den Geschmack gekommen wink.gif )
Hmm und als dann Emanuela kam, dachte ich mir..hmmm also Das ist Fettes Brot?? Dann hab ich mich im Internet ueber die erkundigt und so weiter und so fort. Dann kam ich hier. Dann hatte ich Karten fuer Wien gewonnen(hatte eigentlich nur zum Spass mitgemacht) und dann war ich Fan biggrin.gif
Und jetzt habe ich schon.... 3 CD's ^^ es geht aufwaerts. Ach ja, was ich gut an ihnen finde..das steht hier ja zur Debatte...

oh da geht es jemandem aber genauso. hab auch durch emanuela sie (wieder)gefunden. aber ich hab schon 6 cds lol.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... sie großartige Musik machen, textlich überaus begabt sind, es mit ihnen nie langweilig wird und die drei zu alledem noch sehr sympathische, junge Männer sind! wink.gif

Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...sie SO sind WIE sie sind...grandios...

...den schönsten humor haben, den männer überhaupt haben können
...sie soooo viele fans haben, die mir (siehe oben) aus der seele sprechen was eigentlich vom herzen kommt!
...sie ihre fans noch näher zusammen bringen zb bei frikadellentreffen oder vor konzis etc und das ist sooo liebreizend!!!!
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mir eigentlich zu jeder Situation des täglichen Lebens ein passender Reim von den Broten einfällt, egal obs grad gut oder schlecht läuft...

grüße
chaze

ich bin wie ich bin,
und ich bin halt ohne plan

Autor Nachricht
Nadua
Frisch eingefangen

Nadua befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... sie ein nicht verschreibungspflichtiges Antidepressivum sind 00000298.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:
Mir eigentlich zu jeder Situation des täglichen Lebens ein passender Reim von den Broten einfällt...

ich bin wie ich bin,
und ich bin halt ohne plan

Der ist aber nicht von den Broten selbst, sondern von Master P vom Topf! wink.gif

Abgesehen davon versteh ich dich aber total. Mir fällt auch wirklich immer irgendne passende (oder unpassende lol.gif ) Textstelle von den Broten ein. Irgendwie sind die 3 eben in unserem Unterbewusstsein immer präsent und begleiten uns so durch den tristen Alltag! biggrin.gif

Grüßle,
das Spinnchen

Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oooh jaaa...das kenn ich nur zu gut...ich freu mir immer nen keks wenn ich auf einer party MEH' BIER!!!!! brüllen darf nur weil es sich jmd im schätzen schwer tat...versteht dummerweise nur kein anderer...schade schokolade... sad.gif
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

*g* ich tu das auch immer auch wenn nur ein wort aus einem songtext fällt sing ich einfach mal das ganze lied. hab ich heute im bus zu unserem klassenausflug auch gemacht lol.gif

Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Ich liebe Fettes Brot weil...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen