Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Ich liebe Fettes Brot weil...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich liebe die Brote..... weil... naja weil ich sie einfach liebe! Keine Ahnung, sie traten einfach zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben *g* und sie waren/sind mir einfach sympatisch und ihre Texte finde ich einfach klasse... am liebsten hab ich diese ironischen, sarkastischen und wortverdrehten Texte....
Ich weiß auch nicht, sie sind einfach was besonderes und ich hab noch nie eine Band oder nen Sänger sooo ger gehabt smile.gif
Ich denke dass einer der Hauptpunkte auch noch ist, dass sie sich einfach nicht wie Stars aufführen, sondern immer so natürlich geblieben sind und man denken könnte, dass seien Klassenkameraden oder so wink.gif

Zuletzt bearbeitet von Melistielzchen am 02.06.2005, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
zapping-seb
Besserwisser

zapping-seb befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 20:41    Titel: ich Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

um es mit Afobs Album "Rolle mit HIP HOP" zu sagen:
Ich lieb den Scheiß einfach, ich weiß nicht warum, aber ich lieb den Scheiß einfach!
Ich lieb den Scheiß aber eigentlich, weil die Jungs noch lustiger sind als ein normaler Komiker und ich sie eigentlich textlich als ÄRZTE des Hip Hop sehe, und ich diese Texte wirklich geil finde.
Außerdem sind mir als kleinem Jungen "Da Draussen" und irgendwo auch "Jein" ins Ohr gegangen.

MfG zapping-seb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm
ich liebe Fettes Brot,weil Doktor renz bzw.Martin einfach nur ein purer Sexgott ist

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Skipo,
ist es echt nur wegen Maddin? Also ich finde ihn auch super, aber das ist doch nicht alles?! shock.gif
Achso *g* ähm in deiner sig hast du showteil geschrieben, ähm das heißt "Showtalent" lol.gif wink.gif
Liebe Grüße
Meli

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... Björn die besten Wortspiele der Welt draufhat
... Martin einfach so schön "mitschnacker" und "meh bier" sagen kann
... Boris einfach so süß lächelt und love-smiley-021.gif aussieht

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich liebe Fettes Brot, weil ....

sie auf dem Boden geblieben sind,

sie immer noch die Brote von nebenan sind,

sie, auch wenn ein Lied mal nicht so erfolgreich war, trotzdem mehr als 10 Jahre durchgehalten haben ( ich mein, es geht ja auch mehr darum die Fans glücklich love-smiley-021.gif und derbe Musik zumachen kopfhoerer.gif )

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich liebe Fettes Brot, weil sie so sind wie sie sind.

ich belass es mal bei diesem einzigem satz, denn wenn ich anfangen würde all die vorteile von ihnen aufzuzählen, dann würde dieser text hier den rahmen sprengen. oder würde das sogar jemand lesen? lol.gif

Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

Drea befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Ich liebe Fettes Brot, weil ....

sie auf dem Boden geblieben sind,

sie immer noch die Brote von nebenan sind,

sie, auch wenn ein Lied mal nicht so erfolgreich war, trotzdem mehr als 10 Jahre durchgehalten haben ( ich mein, es geht ja auch mehr darum die Fans glücklich love-smiley-021.gif und derbe Musik zumachen kopfhoerer.gif )

dito ...

und weil ihre Lieder auch ohne "SEX, DRUGS AND ..." auskommen.

wink.gif Drea

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

irgendwie ist der thread komisch,die frage an sich....

weil ich mein sonst würde hier keiner auf der Page was draufschreiben oder????

......ich liebe.....weil.....es eben Fettes Brot ist rolleyes.gif wink.gif

Martin du bist ein Gott

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Skipo hat folgendes geschrieben:
irgendwie ist der thread komisch,die frage an sich....

weil ich mein sonst würde hier keiner auf der Page was draufschreiben oder????

Wieso denn? Die Frage heißt ja nicht:
Findest du Fettes Brot gut? Kreuze an: Ja - Nein - Vielleicht
razz.gif

Man kann doch begründen, warum man ausgerechnet Fettes Brot so toll findet. Was man an ihnen besonders schätzt, wann und wie man zu ihrer Musik gekommen ist oder warum man sie nach so langer Zeit immer noch gut findet. Klar, dass die Antworten da vielleicht mal ähnlich ausfallen, aber ich es gibt inhaltlich weitaus sinnlosere Threads, finde ich.

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Pojan
Marktschreier

Pojan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:
aber ich es gibt inhaltlich weitaus sinnlosere Threads, finde ich.

JAAAAAHHAA! Das kann ich mal eben bestätigen!

Ich find die Jungs gut, weil sie es schaffen den Spaß in der Musik rüberzubringen!

Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich liebe sie...
-weil sie sich aus dem Ruhm nichts machen und sich nicht extra ins Rampenlicht Rücken
-weil sie verdammt gute Musiker sind
-weil sie gut aussehen biggrin.gif cool.gif
-und weil sie ihr Publikum gut behandeln
So ich könnte jetzt hier noch den ganzen Tag lang schreiben aber ich hab auch noch was anderes vor biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gruß Bizy

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.07.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich liebe die Brötchen weil sie...
-einfach unglaubliche Musik machen, die zu jeder stimmung passt und mich auch oft aufmuntert wink.gif
-einen hammer humor haben...und ich liebe männer die mich zum lachen bringen können lol.gif
-auf den Boden der Tatsachen geblieben sind
-einfach göttlich aussehen biggrin2.gif
-sich auch immer Zeit für ihre Fans nehmen
-wirklich klasse texte haben und lustige sowie auch ernste themen behandeln
-so schön platt reden können *gg*
-einfach so sind wie sie sind!!! biggrin.gif

Muss mal mit dem Satz enden, weil sonst könnt ich hier noch ewig weiterschreiben!! lol.gif

Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Muss auch nochmal meinen Senf dazugeben
... sie sowohl ernste als auch alltägliche Dinge des Lebens auf den Punkt bringen
... weil sie den süßen nordischen Akzent haben (Vorallem Boris und Martin) love-smiley-021.gif
... mir zu jeder Situation irgendeine Textzeile einfällt
... weil sie auf dem Boden geblieben sind
... und selbstredend auch weil alle 3 so schnuffig sind!!!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waterkant hat folgendes geschrieben:
... weil sie den süßen nordischen Akzent haben (Vorallem Boris und Martin) love-smiley-021.gif

Nee, meiner Meinung nach hat Björn den "nordischsten" Akzent, oder? Naja, egal , alle sind love-smiley-021.gif .

Seite 2 von 3    <    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Ich liebe Fettes Brot weil...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen