Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Urlaub... oder was?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 08:42    Titel: Urlaub... oder was? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
weiß jemand, was die drei zur Zeit treiben? Urlaub...? Oder Videodreh für die neue Single?
Man hört ja im Moment recht wenig, auch keine Termine bis Anfang Juni. Seit dem Hype um "Emanuela" hatte man sich ja schon fast daran gewöhnt, dass die Jungs Promo machen, als gäb's kein Morgen mehr (für FB-Verhältnisse meine ich).
Ich hatte schon den Eindruck, wenn ich einen Tag mal nicht hier reinschaue, hab ich schon wieder einen Termin verpennt.
Also, weiß einer was? Tät mich ja schon interessieren ...
mentya wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, wenn man dem Management eine Email schreibt, bekommt man dies als Antwort:
"Unser Büro ist in der Zeit vom 14.05.2005 bis einschliesslich 31.05.2005 nicht besetzt."
Und am Wochenende darauf ist Rock am Ring. Ich denke und hoffe, dass sie Urlaub mit ihren Familien machen! Die hatten sie ja lange nicht mehr gesehen... Ach, ja, ich erinner mich auch grad wieder, dass Pascal (Finkenauer) mir in Wetzlar sagte, dass sie noch einen Gig (Luxemburg) und dann erstmal frei hätten (was blöd wär, denn dann müßte er wieder alles selbst machen:kochen, waschen usw...) lol.gif
Und dann fällt mir noch irgendein Interview oder so ein (ein neueres), wo einer der drei Herren zu Pascal sagt, er solle ihn doch mit in den Urlaub nehmen und Pascal meint "nö". -Kann sein, dass das bei einem Mitschnitt von einem Konzert war, da wo sie wegen Björns "Kuba" auch meinen, er hätte ihnen ja wenigstens eine Postkarte schreiben können, wenn er schon nicht erzählt, dass er nach Kuba fliege... biggrin.gif
Das ist alles was ich weiß...
Herzallerliebst, melle

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh mann Melle 79,
'ne e-mail ans Management! bigeyes.gif
So offiziell wollt' ich das gar nicht fragen...
War nur mal ein bißchen neugierig.
Aber danke danke!
mentya

hm, dauert noch, bis ich Urlaub habe. Aber soll ja Sommer werden
dies Wochenende. cool.gif

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey! Denk jetzt nicht, ich hab die jetzt eben gleich das gefragt, was du wissen wolltest! Nee! Nee! smile.gif

Ich hatte vor längerer Zeit denen mal eine Email geschrieben (meistens Tipps, was sie auf ihrer Homepage so alles falsch machen und so...) und da kam diese (automatische) Antwort von denen! Deshalb wußte ich das!
herzlichst, melle-freak-a-delle

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was hast du denen denn für tips geschrieben !? das würde mich jetzt mal interessieren !! Ich bin so neugierig ... redface.gif

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, mich auch. Und noch mehr würde mich interessieren: haben sie Deine Tips und Ratschläge umgesetzt?
mentya

vom Schock erholt biggrin.gif

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol.gif Das waren nur Rechtschreibfehler auf die ich sie aufmerksam gemacht habe, nichts weiter dramatisches... Sie haben sich dann bedankt und die Fehler korrigiert. Mehr nicht. wink.gif
herzlichst, melle-freak-a-delle

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 11:23    Titel: Blödsinn in Gästebuch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi an alle,
habt ihr mitbekommen, was im Gästebuch auf der FB-Homepage gerade abgeht? Absolut krank das Ganze. Hoffentlich kommen sie nicht aus dem Urlaub und kriegen einen Schlag, wenn sie den ganzen Müll sehen.
mentya motz_6.gif

Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 11:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich fands auch übel shock.gif ...hab zwar mein senf dazu gegebn aba ich glaub man sollte das jetz ignoriern...aba ich hoffe das fb falls sie denn im gb stöbern sollten nur die erste aufgebaute seite angucken...und nich zurück blättern...das wär ne schande. wobei ich glaub die stehn drüber aba sowas muss man nich im hauseigenen gb habn wie ich find... sad.gif
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab sowieso das die HP von den Broten immer mehr verkommt... Sie ist jetzt sooo unpersönlich. Man hat voll ads Gefühl, dass man die anderen Fans "nicht kennt". Also ich finde hier ist es so schnell familiär geworden. Auf der HP ist alles so oberflächlich! confused.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 12:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und die schnuckligen Bios fehlen heul.gif

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja die fand ich auch immer so toll auf der alten. zum glück hab ich noch nen screenshot aufem pc. aber die alte kann man ja imernoch angucken zum glück biggrin.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hast du´s gut. Ich kann´s mir nicht mehr angucken. motz_6.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Doch doch, hier irgendwo schwebt der Link dazu rum...
Musst du mal gucken. Glaub, der Thread hieß "Die alte Site für Nostalgiker" oder so... Sorry, hab grad keine Nerven, um das zu suchen. redface.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Hast du´s gut. Ich kann´s mir nicht mehr angucken. motz_6.gif

>>KLICK<< wink.gif

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Urlaub... oder was?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot....oder wir kaufen es nicht! sunshine Fernsehen / Radio / Presse 0 08.05.2005, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] Sekt oder Selters (1997) Spiderwoman Songtexte 3 07.05.2005, 01:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verwandt oder Zufall? Caro15 Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik 39 01.04.2005, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hip Hop-Polka, oder was?! Spiderwoman Links 1 15.01.2005, 17:27 Letzten Beitrag anzeigen