Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Jetzt ist Sommer!!!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

Alter: 30

LunyLiZzy ist in Verruf geraten
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 132
Wohnort: Hofheim
offline

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 15:34    Titel: Jetzt ist Sommer!!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die dunklen Wolken haben sich fürs Wochenende verzogen und die Sonne lacht über der Mitte Deutschlands bei über 30°C. Die Nachbarn lästern über die Hitze "Viel zu warm, um irgendwas Gescheites zu tun", beschweren sich aber genauso im Winter über Kälte und Schnee^^.

Über was freut ihr euch im Sommer am meisten?

Endlich mal wieder Zeit um draussen zu gammeln oder Schwimmen gehen im nächsten Baggersee. Kein Joint mehr im Regen, keine langweiligen DVD Abende und keine dick eingepackte Leutz, die sich kaum bewegen können wegen der Unmengen an Jacken. Man sieht auch nicht mehr aus wie eine Wasserleiche und man bekommt (nervige) Sommersprossen. Man hat morgens schon gute Laune, wenn man von den Sonnenstrahlen geweckt wird... Und dann kommen noch 6 Wochen lang Ferien!!!!

Jetzt ist Sommer egal ob man schwitzt oder friert- Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 36

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also ich find sommersprossen toll!
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich als Schleswig-Holstein-Girl freue mich natürlich am meisten auf den STRAND! Den ganzen Tag im Sand liegen und in der Sonne gebraten werden, des Öfteren mal rein ins Wasser, zwischendurch ein paar nette Leute kennenlernen... Herrlich!
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Alter: 36

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 30
Wohnort: Konstanz
offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 09:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich wohne ja am Bodensee.
War gestern schon den halben Tag am Strand
und muss gestehen,
ich freue mich drauf, wenn der See nicht mehr
so kalt ist und man endlich ohne Neoprenanzug
ins Wasser springen kann.

Außerdem freu ich mich aufs Braun werden
und auf meine Sommersprossen.
Die seh ich ja nur einmal im Jahr.
_________________
dabei müsst ihr nicht so verkrampft sein,
schmiert einfach `n ganz klein bißchen
Franzbranntwein auf euer Tanzbein!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also aufs braun werden und den "Geruch" im Sommer,ich find Sommer riecht soooo lecker wink.gif

Und natürlich Grillen etc mit Freunden / Familie
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sonja*
Frisch eingefangen

Alter: 39

sonja* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Bad Münstereifel
offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich liebe auch den Sommer!!! Als Sommer-Sonnen-Kind (20.07. Geburtstag, also mitten im Sommer...) muß man das ja auch... Ich freu mich auch am meisten auf meine Sommersprossen die durch die richtige Sonne (nicht Sonnenbank!) ja noch mehr zur Geltung kommen. Und auf den Geruch von Sonnencreme freu ich mich auch wahnsinnig, wenn es mir im Winter richtig schlecht geht (weil ich dann einfach zu lustlos und unmotiviert bin) kommt es dann auch schon mal vor das ich mich anstatt mit Körperlotion einfach mit SONNENCREME eincreme damit ich wenigstens den Geruch in der Nase hab. Mit diesem Geruch verbinde ich einfach alles was den Sommer ausmacht: Sommer...Sonne...Strand...Meer...Flirten...

Außerdem kann jetzt meine Kleine mit ihren Freundinnen wieder den ganzen Tag im Garten rumtoben und planschen, das ist immer noch das schönste im Sommer: Den Kleinen beim Spielen und rumtollen zusehen und zu grillen und...und...und...

Ach, der Sommer ist einfach unverzichtbar!!!

In diesem Sinne... (ich sollte ja jetzt eigentlich nur nach oben um den Wasserball zu holen)

ab in den Garten cool.gif cool.gif cool.gif
_________________
Moin moin, was geht? Alles klar bei dir? Wie spät? Gleich neun, ok will mal eben los frühstück holen gehen...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

Alter: 30

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 82
Wohnort: essen
offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 12:05    Titel: SOMMER! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jaaa. es ist sommer, hier in NRW lässt es sich auch ganz gut aushalten...
wobei ich jetzt lieber in meiner wahren heimat wäre, nämlich an der nordsee, bei meiner family und natürlcih den ganzen tag am strand! trotz des heimwehs mach ich mir's hier richtig schön: so viel eis essen wie geht, so viel schwimmen gehen wie geht (ist dann auch gleich nen gutes "eisabtrainieren"), so viel im park auf der wiese in der sonne rumliegen wie geht. das wird ein toller sommer, hoffe, dass die temperaturen nicht wieder so schlagartig von fast 30°C auf 14°C fallen, dann wäre ich echt ganz arg gereizt... naja, da hilft nur eins: beten und hoffen!
sonnige grüße, eure mi.a
_________________
Es kommt schon vor, da wünscht ich, ich wäre wieder ein kleines Kind!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Sonnenanbeter!
Wir sind gestern auch einfach mal ins kühle Nass abgetaucht. Nach 5 Stunden jobben einfach nur erfrischend. Ich mag den Geruch auch, wenn sich Wasser und Sonnencreme vermischen. Zusätzlich ist es einfach herrlich, wenn es richtig heiß ist, in ein eisgekühltes Stück Wassermelone zu beißen. *mjam*. Sommersprossen sind klasse - ich bekomm auch immer ein paar auf der Nase! Und Grillen am See mit Freunden... Dazu das Gefühl, der Wind streicht sacht über einen während man in der Sonne ein gutes Buch liest (am liebsten eines, dessen Geschichte im düster-kalten Winter spielt).
So lässt es sich durchaus leben. Und heute wird auch noch geschwommen.
"And the sun will come on thru, it's gonna shine for you"
In diesem Sinne, genießt es!
Liebe Grüße
Eure Lu alias "Die Wasserratte"...
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am meisten mag ich die langen warmen Sommerabende (Nächte), die man mit seinen Freunden am Strand von nem Baggersee oder so vebringt. N schönes Lagerfeuer, grillen, Musik (dann denk ich sofort an "Sekt oder Selters") und vor allem Tanzen.... Hachja jetzt ist es wieder soweit biggrin.gif
Vor allem mag ich den Sommer auch weil ich so wie Sonja auch mitten im Sommer Geburtstag habe (10. Juni) und dazu kommt noch das Konzert von den Brötchen im Hamburger Stadtpark am 9. Juni. Das wird so herrlich, schön vorher da picknicken und dann mit den Broten in meinen "Geburtstag reinfeiern" biggrin.gif
Lieben Gruß!
Dat Melistielzchen
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich freu mich auch,weil es wieder schönes wetter is und man öfter was draussen machen kann! Fussball spielen,Basketball, Grillen,mit Freunden was machen etc...
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich find den sommer zwar auch klasse, aber ein aber habe ich trotzdem auf lager. ich habe mich, während ich in meinem kaum 28 grad beheizten zimmer sitze, gefragt: schwitzt du noch oder duscht du schon? denn es staut sich so toll die hitze hier, dass ich mich gar nicht bewegen muss, um schon mein deo checken zu müssen. also, es sollte aufd keien fall noch heißer dieses jahr werden als sie heutigen 35 grad hier im schönen NRW.

ansonsten finde ich den sommer echt klasse, alleine schon aus dem grunde, dass man viel länger draußen was machen kann und trotzdem mit dem hintern früh aus dem bett kommt. ein echter vorteil für mich muffigen langschläfer. steh jetzt sogar am heutigen freien freitag um 10 uhr auf, und dass ohne wecker *stolzsei*!
außerdem friert man nicht mehr, wenn man auf den natürlich verspäteten bus wartet, und und und...

verschwitzte aber recht fröhliche grüße, Ina
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Alter: 32

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Rostock
offline

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

An Tagen wie diesen ist man im Vorteil, wenn man nur 10 Minuten vom Strand wegwohnt. cool.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja Sommer! Da gibt es so tolle Sommergerüche. Wie Sonnencreme (die riecht so toll nach Urlaub). Und Erdbeeren. Und Blumen (vor allem abends). Und Sommerregen. Und Grillen. Und noch mehr, was mir jetzt nicht einfällt ...
Schwärm biggrin.gif
mentya
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute (bzw. gestern - schon wieder so spät! shock.gif Das Wochenende ist ZU KURZ, definitiv!!) waren's 36,5°C und ich bin ge-stor-ben!!!
War's bei den anderen auch so heiß?
Naja, es war aber wahrscheinlich auch nicht so schlau, dann auch noch shoppen zu gehen... biggrin.gif
Was aber ätzend ist, ist, wenn die Luft dazu dann auch noch so schwül & drückend ist und WARMER Wind weht... Zur Erfrischung esse ich dann - Lu, du bist gut! lol.gif - gaaaaanz kalte saftige Wassermelone *mmmmmh*, setz mich auf die Hollywoodschaukel auf unserer Terrasse, hör gute Musik und les 'ne Runde, und abends um 21Uhr treffe ich mich mit ein paar Leuten und hüpf in den 400m entfernten (sehr verdreckten! evil.gif ) See. Abends ist es nämlich besonders angenehm, da die Sonne nicht mehr so doll prallt und der See nicht voll von Menschen ist. biggrin.gif
Hachja, Sommer ist schon toll... Ich mag Herbst/Winter aber trotzdem lieber. razz.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Alter: 29

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Husum
offline

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

(@ Sie)

Ja, da kann ich mich nur anschließen, ich freue mich ebenfalls als Schleswig-Holstein Girl auf das Meer und zar original die super NORDSEE.
Ich fahr mit dem Fahrrad nur 10 min und bin dann da und dat is herrlich!

Auch wenn hier an der Nordsee immer n rauer Wind herrscht, das Wetter ist echt super schön!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Jetzt ist Sommer!!!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jede Schülerband macht mit Scheißmusi... Schnimp Just Small Talk 32 29.08.2005, 14:51 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group