Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Jetzt ist Sommer!!!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 4    <    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
Lija
Besserwisser

Lija befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
geht ihr noch zur Schule oder habt ihr schon Sommerferien? (in Deutschland)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ludi
Besserwisser

Ludi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, ich weiß net so recht... aber ich mag den Sommer nicht so...
Kopfschmerzen, überfüllte miefende Straßenbahnen, schwitzen, ... usw.
obwohl ich ja mitten im Sommer Geburtstag hab, bin ich froh, wenns wieder kühl wird, ich bin so ein Frühling/herbst - Typ!
Vielleicht liegts daran, dass wir hier in der Nähe kein Meer und auch keinen See haben (Würzburg) denn am Meer kann man ja dieses Wetter auch genießen.

Das einzig tolle am Sommer ist, dass dieses Wochenende Afrika Festival war/ ist. und ich jetzt dahin geh, was eigentlich selbstmord ist, bei dieser Hitze mittag rein zu gehen..
Der Sommer ist ganz ok, wenns nicht so heiß ist.
da renne ich lieber mit meiner "vornehmen" Blässe rum... als halb zu verbrennen..
und Sommersprossen krieg ich ja auch keine! *heul*

naja, euch jetzt noch nen schönen Sonntag, und schöne Sommerstrahlen1!!

bis dann

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lija, hier in Schleswig-Holstein kriegen wir erst am 27.6. Sommerferien.
Weitere Info's zu den Ferien der restlichen Bundesländer findest du ansonsten auch hier! smile.gif

Autor Nachricht
Lija
Besserwisser

Lija befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vielen Dank Sie!
In Polen Sommerferien dauern (ca.) vom 27. 06 bis 1. 09. An der Uni -ein Monat länger biggrin.gif Und jetzt in Warschau es ist soooo heiß!!! 30 C im Schatten confused.gif

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei uns sind die Ferien erst relativ spät. 14. Juli, in den ersten 2 Wochen mach ich n Praktikum und dann fahr ich ne Woche mit n paar Freunden nach Malle smile.gif Das wird ein Spaß!
was habt ihr denn so geplant in den Sommerferien?

Autor Nachricht
Ludi
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bho, ihr seid ja gemein!!!
In Bayern fangen die erst am 1ten august an! das ist Hölle...
Ok, ich könnt mich nicht beklagen, als Schulabgängerin hab ich nur bis mitte Juli Unterricht.. und dann nur das Abschlussfest...
freu mich auf die Ferien..
Leider habe ich noch keine Pläne, was die Ferien angeht, wahrscheinlich mein au-pair jahr planen.. sonst klappts vielleicht mit dem Bodensee in Niederbayern (da gibts ja einen, oder? *verwirrtbin*)

@Melistielzchen : wo liegt den Malle???

MFG

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ludi!: Malle = Mallorca = Spanien = Mittelmeer. Gecheckt?

Also meine Wenigkeit fährt gleich das erste Wochenende (Samstag bis Montag = 26.-28.6.) mit Freunden nach Kiel zur KIELER WOCHE! *yay* Nachdem ich als Nordlicht letztes Jahr schon nicht da sein konnte (peinlich!) muss ich dieses Jahr ja doppelt so oft anwesend sein!! lol.gif Was ich dann bis zum 15.7. mach, steht in den Sternen (ausschlafen, Strand, Freunde treffen, entspannen, feiern, shoppen, etc.), aber ab dem 16.7. bin ich dann für zwei Wochen in Bayern in einem Ferienpark. Das ist zwar keine Metropole da, aber ich war letztes Jahr und vorletztes Jahr auch schon mit 'ner Freundin da (also insgesamt bin ich dann zum 6. oder 7. Mal in so 'nem "Bayernpark"), und es war einfach immer GEIL. Nette Leute, gutes Wetter, keine Schule... was will man mehr? Danach hab ich noch eine Woche frei und dann geht's schon wieder rein ins Vergnügen... cry.gif

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hier in NRW fangen die ferien am 7.7. an. ich würde echt gerne wegfahren, aber da ich meinen führerschein bis zum september haben möchte, bleibt mir nix anderes übrig als hier fleißeig fahren zu lernen. außerdme bin ich ja auch kein goldesel, der sich führerschein und urlaub leisten kann... aber dafür bin ich dann damit fertig (wenn alles kalppt) und kann im herbst zu den brote konzerten fahren woohoo.gif
ich bin aber im moment bin ich ja wieder etwas pessimistisch was nen tollen sommer angeht. das wetter hie rin NRW soll nach diesem bombastischen wochenende schon wieder schlechter werden. d.h. von bis zu 32°C auf 17°C... cry.gif
aber man kann ja nciht alles haben.
trotzdem sommerlichen gruß

Autor Nachricht
Ludi
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mi.a hat folgendes geschrieben:
aber dafür bin ich dann damit fertig (wenn alles kalppt) und kann im herbst zu den brote konzerten fahren
<--

Das hab ich mir auch so gedacht biggrin.gif
werd meinen Führerschein(HOFFENTLICH) schon bissl früher in den Händen halten...

@ Sie:
ja, ich wollt ja mal fragen.. man kanns ja net wiss...

Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr!!!
Also ich mag einerseits Winter, Frühling und Herbst lieber als Sommer! *lol* Aber irgendwie ist Sommer ja doch ganz doll man kann baden gehen und in der Sonne bruzeln,mann muss net x-tausend Pullis anziehen! xD Blöd ist aber das ich wenn ich lang draußen bin total schnell Kopfweh krieg.. confused.gif
Naja, mir is es egal! wink.gif Aber muss es denn immer so schwül und auch so total hohe Luftfeuchtigkeit sein..da sterb ich echt fast weg! Vor allem in meiner Schule wo Blazerpflicht herrscht! daumenrunter.gif
Naja, heute gabs Blazererlass und man darf jetzt nur mit Blusen rumrennen..trotzdem viel zu heiß! sad.gif Und wenn ich jetzt die 4 Wochen Schule überlebt habe dann hab ich nur 3 Wochen frei und dann muss ich Praktikum machen!! *schnüff*
Egal so lange es noch geht wird relaxt eis-tee getrunken und ne melone gegessen!!! lol.gif
Bye bye kaddi! biggrin.gif

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ja Ferien wären jetzt zu gut! Muss wohl noch bis zum 25. Juli warten cry.gif
Und das beste hab ich ja vergessen: das Meer. Ich hoffe ich werde es dieses Jahr zur Gesicht bekommen... Ich liebe das Meer. Sparziergänge an Promenaden oder im kühlen nassen Sand, wobei einem der leichte Wind einem durchs Haar weht; überall hört man die Möwen und wie die Wellen sich leise brechen; der salzige Geruch strömt einem durch die Nase; abends chillt man im Sand mit Freunden und hat einfach nur Spaß...
und nicht zu vergessen: Schwimmen! Ich bin eine totale Wasserratte und könnte nicht ohne im Wasser herumzutollen leben!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 04:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Unsere Ferien beginnen auch erst so spät, am 18.7. Und dann muss ich gleich die ersten zwei Ferienwochen zu nem Schreibmaschinenkurs-ne Freundin hat mich überredet/gezwungen. Und dann fahr ich nach den zwei Wochen auch schon nach Zürich! Da froi ich mich schon ganz dolle drauf!!! biggrin2.gif
Prinzipiell bin ich eher ein Frühlingstyp, der Sommer is mir zu warm und ich krieg immer so schnell Sonnenbrand, aber werd nie braun... aber wenigstens ein paar Sommersprossen im Gesicht, leider auch auf den Armen... doubt.gif

guten-morgen-gruß
anni

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

HAHA!
Ich bin seit jetzt eben gerade FERTIG... Zivildienst ist vorbei - und wenn ich jetzt gleich auf die Bank gehe, nehm ich den dicken Scheck mitm Abschlussgeld mit und dann geh ich feiern... ok soweit hatte das wenig mit Sommer zu tun..

Ich mag den Sommer echt, bin auch eher der Typ der schnell braun wird und seltener rot (hab auch keine Sonnencreme benutzt als es so heiss war - viel wichtiger für die Haut ist doch eigentlich aftersun) Naja ein Meer hab ich hier in Nürnberg leider auch nicht und ich würde keinem raten in die Pegnitz zu springen. Aber am Rothsee (eigentlich ein ziemlich hässlicher verdreckter künstlicher See) lässt sichs gut aushalten - vor allem wenn man dann Abends noch mit Freunden rumliegt und sich die anderen Leute verzogen und diese alberne verspielte melancholilsche Stimmung aufkommt. ICH LIEBE DEN SOMMER!!!!

grüße
chaze

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Noch 36 tage rumkriegen, dann sind ferien...
jetzt am wochenende wir sich schon mal ein bisschen drauf eingestimmt, mit zelt und genug flüssignahrung wink.gif gerüstet nach holland. is zwar nen handballturnier, aber das spielt eh keine rolle an diesem wochenende, wichtiger is da nur: party! hoffentlcih spielt das wetter mit

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 13:25    Titel: ich shcon wieder Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin geradezu euphorisch, denn ich werde gleich lecker erdbeeren mit sahne speisen - und ich liebe erdbeeren! d.h. ich liebe die saison in der die erdbeeren reif werden und ich sie dann verzehren kann. ich wollte quasi nur mal meine freude hier mitteilen!

Seite 2 von 4    <    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Jetzt ist Sommer!!!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jede Schülerband macht mit Scheißmusi... Schnimp Just Small Talk 32 29.08.2005, 13:51 Letzten Beitrag anzeigen