Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Blumentopf -> Thema: ich sag nur der T der O der P der F; T.O.P.F

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
zapping-seb
Besserwisser

zapping-seb befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 11:03    Titel: ich sag nur der T der O der P der F; T.O.P.F Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Am allergeilsten finde ich von den Mitarbeitern der Fettes Brot Projekte immer noch Blumentopf. die vier Freestyle Rapper mit ihrem Hammer DJ gehören immer noch zu den geilsten Hoppern Deutschlands. Ich finds total geil, wie sich die beiden Bands gegenseitig Teile ihrer Songs klauen. Bei ich bin müde aus "Flirtaholics" 'jeder Augenaufschlag is wie ne kleine Sonnenfinsternis' und bei Blumentopf gibt es sovie aus Brote Songs, dass ich gar nicht anfangen will.

Der TOPF rules

PS: auch wenn München und Hamburg ziemlich weit auseinander liegen wink.gif [/b]

MfG zapping-seb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ah wat, Jeder Augenschlag is wie 'ne kleine Sonnenfinsternis stammt vom Topf??

Aber JA, Blumentopf mag ich auch sehr gern... Vor allem 6 Meter 9o, in dem sie ja auch von FBs Jein 'klauen'... Sehr geil!

Hier mal zum besabbern (inklusive DJ):

Zuletzt bearbeitet von Sie am 03.06.2005, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 22:31    Titel: Re: ich sag nur der T der O der P der F; T.O.P.F Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

zapping-seb hat folgendes geschrieben:
[...] und bei Blumentopf gibt es soviel aus Brote Songs, dass ich gar nicht anfangen will.

Hmm... um es mit den Worten der Töpfe zu sagen: Warum eigentlich nicht? wink.gif
Eigentlich fänd ich es ganz lustig, hier mal wirklich die ganzen Stellen zusammenzutragen, bei denen die Töpfe sich was von den Broten geklaut haben.
Glaube, ich muss mal wieder meine ganzen Blumentopf-Alben anhören... kopfhoerer.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

P.S.: Das Blumentopf-Feature-Unterforum ist übrigens schon in Arbeit... wink.gif

Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 09:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mach das mal.
Würde mich auch mal interessieren.
smile.gif

Eigentlich sollten die zwei Top-Vertreter
des Deutschen Hip-Hop auch mal echt was
zusammen machen und nicht nur
voneinander "klauen".
Nicht, dass ich das nicht auch gut fände.
wink.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Blumentopf -> Thema: ich sag nur der T der O der P der F; T.O.P.F

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: