Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Zustandsbericht

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 29    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 42

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 18:04    Titel: Zustandsbericht Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nun ja *zitter* dann will ich mal mein erstes neues Thema hier starten. Da ich neu bin bitte bitte Gnade walten lassen, wenn es so was schon geben sollte.... redface.gif hab allerdings nix in der Art gefunden. Ich kenne so was in der Art von nem anderen Forum und find's eigentlich ganz witzig, weil man doch die Loide besser kennenlernt auf die Dauer und so. Außerdem sind Gedanken aufschreiben prima, weil dann doch der ein oder andere grad was sinnvolles oder auch nicht dazu zu sagen hat.
Und wenn et Oich nich gefällt is mir dat auch schieet egoool. biggrin.gif

Laune: supi, endlich Feierabend
Wetter: Sonnenschein und eigentlich schön warm
Essen: noch nix, erst Sport
Trinken: Volvic
Mucke: Silberfische in meinem Bett
TV: aus
Tätigkeit: noch ein bissl posten und dann auf'n Stepper (Urlaubsspeck abtrainieren)
Gedanke: hach, ist es schön, dass es Frikadelle-am-Ohr gibt

GreeZ: mangels der Tatsache, dass ich hier noch wenig Loide kenne mal die Lu, das FAO-Team, S'Ännsche, die Brote, alle die den Thread hier mitmachen und den fetten Typ von Siemens vorhin *schmacht*. razz.gif
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tine, find ich 'ne coole Idee. Ich fang dann auch gleich mal an.

Laune: unter'm totalen Nullpunkt
Wetter: genauso - Regen und 10°C
Essen: Ananas
Trinken: Kiba
Mucke: Was ist bloß mit mir los? Ich fühle diesen großen Kloß in meiner Kehle... => Sonntag
TV: steht in meinem Zimmer und schläft
Tätigkeit: Ananas essen, gute Musik hören, hier rumrennen & bei MSN und ICQ rumchatten
Gedanke: was für'n sch... Tag!!
GreeZ: Öhm.... Das ís fies, weil ich so das Talent hab, und dabei immer Leute vergesse... Also, spontan: Sabrina, Anni die Ente, Kaddi, Kobe, Melle, Claudi und den Sonnenschein. Ich bezieh das jetzt mal nur auf die Leute hier aus'm Forum, weil keiner meiner Freunde hier angemeldet is. Das wäre ja doof.
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 35

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

muss man denn genau diese rubriken nehmen? lustige idee!

laune: solala
essen: HUNGER! heute nur ein fades salamibrötchen aus der cafeteria gegessen, wegen demo keine zeit fürs mittag
trinken: DURST. (siehe oben, nur'n kakao)
wetter: wetter halt
tv: keiner in meiner nähe
musik: kelis "milkshake"
tätigkeit: im computerpool sitzen und frikadellenvergnügen.
gedanke: muss noch in die bibo und einen essay schreiben, den ich gestern hätte abgeben müssen
frisur: keine biggrin.gif
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Alter: 27

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig
offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja ne tolle Idee da muss ich mich doch gleich mal anschließen:

Laune:so lala
Essen:ich habe mich gerade gesättigt
Wetter:scheiße aber ich bin optimistisch das es morgen wieder über 25 Grad werden biggrin.gif
Trinken:langweiliges Wasser
TV:steht auf Stand by Modus
Musik:Kleiner Nager (süßes Lied biggrin.gif )
Tätigkeit:bei der Frikadelle Neuigkeiten in sich aufsaugen
Gedanke:"scheiße ich muss morgen ein Kurzvortrag in Physik halten!Hilfe"

So jetzt wisst ihr alle was ich denke.
Irgenwie macht mir das angts wenn jemand weiß was ich denke redface.gif
Liebste Grüße von der caro
_________________
"Fettes Brot rockt. Genau, sonst keiner"

Zuletzt bearbeitet von Caro15 am 02.06.2005, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laune: jut, bald Wochende
Wetter: Hamburgwetter (Regen)
Trinken: ein kühles frisch gemolkenes Wasser
Musik: Lieblingslied (Live)
TV: Vielleicht gleich ein bisschen rumzappen
Tätigkeit: Schreiben und gleich den Pc ausschalten
Gedanke: Richtig ! Du sagst es !!!

jo det wers dann jewesen
Gruß
Söan
wink.gif
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laune: einigermaßen
Wetter: sehr sehr gut fast zu heiß obwohl abend
Essen: chilli *leckerschmecker*
Trinken: wasser mit ekligem beigeschmack
Musik: noch nichts gleich außen tophits, innen geschmack
TV: an, scheiß film
Tätigkeit: fernsehen, freuen da ich bald zu fettes brot darf, über fettes brot informieren biggrin.gif
Gedanke: oh nein keine geschi aufgaben morgen ärger, auch keine reli aufgaben *mist* aber ich darf nach köln zu fettes brot das hält mich optimistisch, scheiße fb lässt grüssen-hülle kaputt gemacht
Grüße: ich grüße alle, die nicht rechtzeitig auf den bäumen sind emotlol_2.gif

guten abend
p.s.: ein sehr hübscher thread
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.

Zuletzt bearbeitet von Chillgirl am 02.06.2005, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 29

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich möchte auch:

Laune: Bedrückt, weil für morgen nachmittag bester Freundin abgesagt, allerdings auch heiter bis sonnig, da ich dieses WE mit Cousine wegfahr und nächstes mit bester Freundin zu Berlin 05 ... das gleicht sich aus

Wetter: Sollte sich bessern, sonst gibts Haue arrow.gif diesig, grauer Himmel und feucht (fröhlich )

Essen: gerade Tomaten Mozzarella Salat mit frischem Bärlauch ... hmmm.

Trinken: Lieblingstee Kirsch-Erdbeer

Musik: WMP spielt Lieblingsliste, gerade Meh' Bier, gleich kommt yippioh Schüttel den Po ... wink.gif

TV: nach dem ich auf dem Ersten von Jörg Pilawa der nach eigener Aussage drei Kinder hat ( !!) erschreckt wurde, wurde schnell ausgemacht und dafür PC angeschaltet

Tätigkeit: Mehr oder weniger sinnvolle Beiträge schreiben, Entschuldigungs SMS verschicken und derselben Telefonate führen, den Po schütteln wink.gif und jetzt die obertolle Finkenauer LP einlegen

Frisur: Haare haben Freilauf, gleich gibts Dusche und Kur ... hehe .

Ausblick auf morgen: Endlich FREITAG, Mami schreibt mir ne Entschuldigung für mindestens die letzten beiden Stunden, ich backe einen Kuchen für die Fahrt und ab gehts in den noch tieferen Osten, nämlich nach Leippe. Das ist in Sachsen. Und eigentlich freue ich mich auf die Fahrt und nicht den Aufenthalt aber naja. Verwandte halt.

Grüße: Alle die gegrüßt werden wollen und auch die die nicht wollen. Die Glücklichen die das Wochenende bei Rock IP / AR verbringen und meine obertolle Cousine. Wer sich jetzt noch nicht angesprochen fühlt : DICH auch. Fühlt euch geherzt - Franzi
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 42

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 07:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:

p.s.: ein sehr hübscher thread


Vielen Dank. smile.gif
Noch mal schnell zur weiteren Erklärung, es müssen natürlich nicht immer die Vorgaben verwendet werden. Schreibt einfach was Euch grad in den Sinn kommt. Dafür isset ja auch gedacht.

@franzi....hmm.....Kirsch-Erdbeer-Tee... steh ich ja auch total drauf.

Tine lässt grüßen biggrin.gif
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, dies ist ja mal ne nette Idee.

Laune: geht so, muß noch arbeiten, aber nicht mehr lange.
Wetter: yeah, sonnig, und soll so bleiben, wenigstens bis heute Abend
Essen: gerade verspeist, es gab Brote (wie passend lol.gif )
Trinken: Kaffee, sonst schlaf ich gleich ein
Musik: leider keine in meinem Büro, aber die Tür ist offen und draussen in den Hallen toben die Ärzte mit "Westerland", paßt irgendwie zum Sonnenschein
Tätigkeit: naja, eigentlich sollte ich arbeiten, aber ich brauchte grad 'ne Pause
Gedanke: bald ist Wochenende biggrin.gif
Grüße: alle, die sich angesprochen fühlen

mentya

@Tine75: Deine Sig finde ich super, am 8. Tag, also gut ausgeruht, quasi die "Krönung der Schöpfung" hehe lol.gif
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
topf99
Marktschreier

Alter: 35

topf99 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 109
Wohnort: stuggi (waiblingen)
offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sehr sehr schöner thread biggrin.gif kompliment!

laune: wird von stunde zu stunde noch besser, treff mich heut abend endlich mal wieder mit meiner besten freundin

essen: broccoli gratin *mhhhhhmmm*

trinken: apfelschorle aus naturtrübem apfelsaft

to do liste: packen für heute abend ..... da war doch noch was .... *grübel* stimmt, den glücksbambussen (??) neues wasser geben

gedanken: schön so ein laptop, wenn man einen balkon hat *freuuu*

musik: grade noch die neue nico suave, jetzt nestie

grüße: an alle, die dieses we schon auf nem festival sind- und an alle daheimgebliebenen


schönen tag und liebe grüße an die gesamte frikadelle vom töpfchen
kopfhoerer.gif
_________________
Da bin ich los zu meiner Bank, um meine Kohle zu holen und mir Baggypants zu kaufen, um in meinen Hosen zu wohnen.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnecke
Frisch eingefangen



Schnecke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt
offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Super Idee!

Laune: Super endlich Wochenende

Essen: Noch nicht viel nur ein bischen Obst (keine Zeit gehabt)

Trinken: Wasser

Tätigkeit: auf die TAsten hauen und ansonsten faulenzen

TV: keine Ahnung, irgend ein Mist

Musik: nichts

Gedanke: Endlich Wochenende, aber die Examensarbeit muss noch geschrieben werden, so ein Mist.
biggrin.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

Alter: 28

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zwickau
offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laune: evil.gif <- ja beschreibts eigentlich recht passend
Wetter: blendend! cool.gif Ändert aber nichts an meiner Laune
Essen: HUNGERR!
Trinken: DURST!
TV: aus
Musik: gangstarap
Gedanken: scheiß Fahrlehrer, juhu morgen IKEA biggrin.gif , wochenende!!!
momentane Verfassung: extrem müde
greetz: Also, ich weiß jetz garnich. Fang mer erstmal an: Sie, Lenje, dat Kekschen , Tine (für diesen wundertollen Thread wink.gif) ach einfach nen schönen gruß an alle kleinen und großen Frikadellen! biggrin.gif

bye bye anni
_________________
Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

Alter: 29

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 03.06.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

laune: naja...mein bruder macht eine party zum 19. und seine kumpels tun so erwachsen aber ist ganz lustellig

wetter: schin halb dunkel, aber immer noch schön warm sodass wir draußen sitzen können

essen: steaks, würstchen, kartoffelsalat und ähnliches, maiskolben, knoblauchbrot - wir grillen

trinken: berliner bürgerbräu, steig jetzt aber auf cocktails um weil das mit der zeit echt nicht appetitlich ist im mund

musik: hauptsächlich amerikanischer hip hop aber langsam kommt chillmucke á la clueso und seeed und sowas was ich nicht kenne...sowas indie mäßiges

gedanke: scheiß früh aufstehen morgen und auf einer draisine ältere bekannte rumfahren (durchschnittsalter 60), juhu überwiegend keine schule nächste woche und dann klassenfahrt und dann ferien ( confused.gif weil davor noch zeugnisse...), mmmmhhh...cocktail ist legger!

momentane verfassung: etwas müde aber noch lange nicht schlafensbereit

grüße die mal gebracht werden müssen: ALLE frikadellen und besonders an meine liebe und atemberaubende liesbeth aus HAMBURG CIDDY BABY!!!!und da ich weiß dass die leute auch öfters mal vorbeischauen (ob mans glaubt oder nicht): alle canada people ihr fehlt mir soooo sehr!!!!c'est triste que nous ne voiyons pas mais en hiver je vais visiter montréal encore une fois - promis!!!!!!
_________________
Aaah, ah mine mine mine
- Sach, wat?
Ah mine mine mine
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 35

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laune: müde, aber ohne Kater Dank Paracetamol am Morgen biggrin.gif
Wetter: - no comment - confused.gif
Essen: Stampfkartoffeln, Sauerkraut und Bratwurst hat Mama gemacht
Trinken: Evian
Musik: gerade keine
Tv: ne Schlangensendung auf RTL 2
gleich: Kaffeetrinken bei Oma +gähn+
Gemütszustand: Partylaune (auch wenn man´s mir nicht ansieht)
Frisur: noch nass
Gedanken: in einer Woche bin ich in der Türkei +juhuu+ biggrin.gif
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

Alter: 34

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Essen
offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Laune: supi, ein ganzer Tag ganz leger auf der Couch. Was kann es nach einem halben Jahr non stop lernen besseres geben?
Wetter: ist denn noch April? question.gif
Essen: bisher nur Frühstück und ne Banane! Aber ich höre meine Mutter in der Küche wurschteln
Trinken: klarer Sprudel
Musik: gerade keine
Tv: hilfe, ich muss umschalten! ard senet mal wieder einen Film von anno dazumal
Gemütszustand: Verdrängung des schlechten Gewissens, habe am Freitag meine Sachen zum lernen vergessen. shit happens, aber siehe "Laune" das ist gar nicht schlimm
Outfit: Wochend- Gammel- Look
Gedanken: in 3 Wochen bin ich mit der Ausbildung fertig und der Urlaub ist auch nicht mehr fern





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 29    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Zustandsbericht

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group