Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Liederraten auf die andere Art

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 04.06.2005, 15:45    Titel: Liederraten auf die andere Art Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also dieser thread soll ähnlich wie der "liederraten" funktionieren, nur dass nich die nächste zeile, sondern ein ausgelassenes wort gesucht wird.

ich fang mal an:
arrow.gif ... zu sein ist wunderschön, denn ... kann man wirklich nie verstehen
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiedy
Besserwisser

Alter: 27

Spiedy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 38
Wohnort: augsburg
offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Friedhof der Nuscheltiere"
"Nuscheltier zu sein ist wunderschön, den nuscheltiere kann man wirklich nie verstehn..."

so, dann mach ich mal weiter wink.gif

"die .... könnten meine Freunde sein, doch die ... halten nix von solchen Träumerein!"
_________________
heißes Eisen, heiße Nächte, keine Fälschung nein die echte...

denn die cleversten Jungs sind immernoch Boris Björn und Martin....


Wann haben sie das letzte mal Drogen konsumiert?"
"gestern."
"und das waren welche?"
"Ja das waren welche!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...meisten meiner Feinde... wink.gif

arrow.gif .. und ... legen wir Brände!...
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen

Zuletzt bearbeitet von Sie am 05.06.2005, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 35

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

"Die meisten meiner Feinde!
exclaim.gif "Die meisten meiner Feinde könnten meine Freunde sein, doch die meisten meiner Feinde halten nix von solchen Träumerein!"

next one:
arrow.gif "... die Last von den Schultern,
...das Wissen, ich bin nicht Schuld dran,
...das Gefühl, das ich verlor. "
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
schnitti
Frisch eingefangen

Alter: 37

schnitti befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 19
Wohnort: wien
offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ups da stimmt jetzt was nicht

@Sie und LICHTERLOH legen wir Brände biggrin.gif

@ mel611 NOCH EINMAL die last von den Schultern, NOCH EINMAL das Wissen ich bin nicht schuld dran, NOCH EINAML das Gefühl das ich verlor

und hier eine neues: arrow.gif Romeo liebt Julia, ... , ich liebe sie
_________________
...auf die Liebe, auf Hip Hop , aufs Leben...

Zuletzt bearbeitet von schnitti am 05.06.2005, 14:54, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aus Raptus Melancholicus.
Fou liebt Foula oder Fool liebt Foola oder.....naja, du weißt ja, was ich mein. cool.gif

arrow.gif ... - hoffentlich geht es dir besser...
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

Alter: 30

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 82
Wohnort: essen
offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Hip Hip hoffentlich geht es dir besser, denn zu viele mitesser machen dir stress

arrow.gif selbst .... wusste, dass der Norden rockt u.s.w.
_________________
Es kommt schon vor, da wünscht ich, ich wäre wieder ein kleines Kind!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 36

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

selbst störtebecker wusste, dass der norden rockt, und hat mit seinem kahn hier gleich angedockt
(ja ihr hört richtig, heut ist discozeit - warum? weil alles nach disco schreit...... ah, ich kann nicht aufhören! biggrin.gif )

arrow.gif das ist ja grad das...an diesem saftladen

edit: achso, titel war natürlich nordisch by nature
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.

Zuletzt bearbeitet von keks81 am 08.06.2005, 16:07, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das ist ja grad das Romantische an diesem Saftladen.
Ausgepreßt wie 'ne Zitrone stellt man sich da'n paar Fragen,
acht Jahre Showbranche, ob wir's wohl jetzt geschafft haben.

oh man, ich kann auch nicht aufhören. Hier drinne einer meiner absoluten LIEBLINGE.

mentya biggrin.gif

arrow.gif klingt dann ... und wirkt gehässig.
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klingt dann ZWEIDEUTIG und wirkt gehässig aber wirkt oder wird?
aus Bring mich nach haus

dat nexte:

wer wird von jahr zu jahr frischer?
... fettes brot, ... fettes brot.
du willst hits, wovon redest du?
... fettes brot, ... fettes brot


gaaanz, ganz easy, eigentlich. aber ich hörs voll gerne. hab gott sei dank einen mitschnitt davon.

herzliche grüße, Ina
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)

Zuletzt bearbeitet von Ina am 08.06.2005, 16:57, insgesamt 2-mal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 35

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

GRUPPE fettes Brot.... Konzert Meldey biggrin.gif

next:

Ich war dein ... im Kimono, der Libero der Libido
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Alter: 30

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Husum
offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich war dein gigolo im kimono - der libero der libido -
do re mi fa so - ein figaro figaro - mit allem pipapo -

Lieblingslied

arrow.gif DENN IN DER STADT DIE UNTER SEINEM FENSTER LAG
GING ES NACHT FÜR NACHT AUF --------- .

lg, wiebke





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wiebke hat folgendes geschrieben:
ich war dein gigolo im kimono - der libero der libido -
do re mi fa so - ein figaro figaro - mit allem pipapo -

Lieblingslied


Aber das ist doch Viele Wege führen nach Rom, oder bin ich jetzt komplett durchgeknallt?
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,das is von Viele Wege führen nach Rom wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lächz,nimm dir die Frau,sie will es doch auch,kannst du mir erklärn wozu man gute Freunde brauch,HALT schreit der Engel von der Linken,weißt du nicht das sowas scheiße ist.....
(das ist echt einfach)
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 3    1    2    3    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Liederraten auf die andere Art

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Liederraten keks81 Spielwiese 443 18.05.2005, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Andere Nordlichter? warum nicht... Mulukk Umfragen 21 01.04.2005, 23:36 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group