Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> J-Luv -> Thema: daumen hoch

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:31    Titel: daumen hoch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, wenn ich mal meinen senf dazu geben darf, dann sag ich nur: j-luv hat echt suuuper talent, ne schöne stimme und hat's einfach drauf!!!
so. nicht viel, aber kurz und bündig smile.gif
herzlichst, mi.a

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich findeJ-luvs Stimme auch kalsse vor allem bei dem Lied "Weil du mich liebst".Ich finde er hat wirklich großes Talent

mfg caro

Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh mein gott!

ich liiiiiieeeebe weil du mich liebst! HAMMER!!!!!! echt eine wunderschöne und sanfte stimme die man sehr gut verträgt wenn man einschlafen möchte oder einfach nur träumen...und wenn man dann noch genauer hinhört ist das lied besonders gut wenn man schlecht drauf ist wegen so was...die stimmung wird viell nicht besser aber irgenwie ist das entspannend...
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War eigentlich jemand bei der Tour ?! Mit den Gästen passend zur City wie auf Threeshot ? Ich konnte leider nicht hingehen ...

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,ich liebe das Lied auch.. love-smiley-021.gif
Meine Freundin steht voll auf J-Luvs Oberarme wink.gif lol.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sushimiheihim
Frisch eingefangen

sushimiheihim befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 10:45    Titel: also nee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Mädels....mit Stimme uns so, da sag ich ja nix dagegen! Aber was issn das bitte fürn bescheuerter NAme???? Also ich find J-Luv hört sich nur poppig, schnulzig und total verbraten an.....Grüße Sushi

Autor Nachricht
***kIrA**
Frisch eingefangen

***kIrA** befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich find j-luv einfach hammer.
Ich find seine stimme auch wunderschön n seine Lieder : die allten vom Kontraste album, aber uahc das threeshot album ist geil wink.gif!!
Ich kenn den eigentlich erst seit dem einem Konzert in essen von der threeshot tour n das fandi ch so geil dann hab ich mir die alten n die neuen cds gekauft n naja ich kann mich net beschweren wink.gif
Ich hoff der hat bald ma iweder n paar auftritte wo man hingehen kann, weil die tour war echt geil...
Und zu seinem namen: Ich find ihn in ordnung aber naja ist geschmackssache
LG kIrA

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> J-Luv -> Thema: daumen hoch

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: