|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
mi.a Besserwisser

|
Verfasst am: 05.06.2005, 12:31 Titel: daumen hoch
|
|
|
 |
also, wenn ich mal meinen senf dazu geben darf, dann sag ich nur: j-luv hat echt suuuper talent, ne schöne stimme und hat's einfach drauf!!!
so. nicht viel, aber kurz und bündig
herzlichst, mi.a _________________ Es kommt schon vor, da wünscht ich, ich wäre wieder ein kleines Kind! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Caro15 Besserwisser
|
Verfasst am: 05.06.2005, 13:18 Titel:
|
|
|
 |
Ich findeJ-luvs Stimme auch kalsse vor allem bei dem Lied "Weil du mich liebst".Ich finde er hat wirklich großes Talent
mfg caro _________________ "Fettes Brot rockt. Genau, sonst keiner" |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
schwules-mädchen Besserwisser
|
Verfasst am: 07.06.2005, 20:34 Titel:
|
|
|
 |
oh mein gott!
ich liiiiiieeeebe weil du mich liebst! HAMMER!!!!!! echt eine wunderschöne und sanfte stimme die man sehr gut verträgt wenn man einschlafen möchte oder einfach nur träumen...und wenn man dann noch genauer hinhört ist das lied besonders gut wenn man schlecht drauf ist wegen so was...die stimmung wird viell nicht besser aber irgenwie ist das entspannend... _________________ Aaah, ah mine mine mine
- Sach, wat?
Ah mine mine mine
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
franzi Insider

|
Verfasst am: 09.06.2005, 14:15 Titel:
|
|
|
 |
War eigentlich jemand bei der Tour ?! Mit den Gästen passend zur City wie auf Threeshot ? Ich konnte leider nicht hingehen ... _________________ "Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Lenje Insider
|
Verfasst am: 09.06.2005, 14:33 Titel:
|
|
|
 |
Ja,ich liebe das Lied auch..
Meine Freundin steht voll auf J-Luvs Oberarme  _________________ Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
sushimiheihim Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 02.07.2005, 10:45 Titel: also nee
|
|
|
 |
Also Mädels....mit Stimme uns so, da sag ich ja nix dagegen! Aber was issn das bitte fürn bescheuerter NAme???? Also ich find J-Luv hört sich nur poppig, schnulzig und total verbraten an.....Grüße Sushi _________________ Keine Ahnung von nix... |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
***kIrA** Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 03.07.2005, 14:41 Titel:
|
|
|
 |
Also ich find j-luv einfach hammer.
Ich find seine stimme auch wunderschön n seine Lieder : die allten vom Kontraste album, aber uahc das threeshot album ist geil !!
Ich kenn den eigentlich erst seit dem einem Konzert in essen von der threeshot tour n das fandi ch so geil dann hab ich mir die alten n die neuen cds gekauft n naja ich kann mich net beschweren
Ich hoff der hat bald ma iweder n paar auftritte wo man hingehen kann, weil die tour war echt geil...
Und zu seinem namen: Ich find ihn in ordnung aber naja ist geschmackssache
LG kIrA |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
|
 |
 |
 |
 |
Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> J-Luv -> Thema: daumen hoch
|
 |
 |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
.:Themenverwandte und Partnerseiten:.
|