Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> J-Luv -> Thema: daumen hoch

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

Alter: 31

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 82
Wohnort: essen
offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 12:31    Titel: daumen hoch Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, wenn ich mal meinen senf dazu geben darf, dann sag ich nur: j-luv hat echt suuuper talent, ne schöne stimme und hat's einfach drauf!!!
so. nicht viel, aber kurz und bündig smile.gif
herzlichst, mi.a
_________________
Es kommt schon vor, da wünscht ich, ich wäre wieder ein kleines Kind!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Alter: 28

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig
offline

BeitragVerfasst am: 05.06.2005, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich findeJ-luvs Stimme auch kalsse vor allem bei dem Lied "Weil du mich liebst".Ich finde er hat wirklich großes Talent

mfg caro
_________________
"Fettes Brot rockt. Genau, sonst keiner"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

Alter: 29

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 73
Wohnort: Berlin
offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh mein gott!


ich liiiiiieeeebe weil du mich liebst! HAMMER!!!!!! echt eine wunderschöne und sanfte stimme die man sehr gut verträgt wenn man einschlafen möchte oder einfach nur träumen...und wenn man dann noch genauer hinhört ist das lied besonders gut wenn man schlecht drauf ist wegen so was...die stimmung wird viell nicht besser aber irgenwie ist das entspannend...
_________________
Aaah, ah mine mine mine
- Sach, wat?
Ah mine mine mine
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

War eigentlich jemand bei der Tour ?! Mit den Gästen passend zur City wie auf Threeshot ? Ich konnte leider nicht hingehen ...
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,ich liebe das Lied auch.. love-smiley-021.gif
Meine Freundin steht voll auf J-Luvs Oberarme wink.gif lol.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sushimiheihim
Frisch eingefangen

Alter: 33

sushimiheihim befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Nordhausen/ Rostock
offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 10:45    Titel: also nee Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Mädels....mit Stimme uns so, da sag ich ja nix dagegen! Aber was issn das bitte fürn bescheuerter NAme???? Also ich find J-Luv hört sich nur poppig, schnulzig und total verbraten an.....Grüße Sushi
_________________
Keine Ahnung von nix...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
***kIrA**
Frisch eingefangen



***kIrA** befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 1

offline

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich find j-luv einfach hammer.
Ich find seine stimme auch wunderschön n seine Lieder : die allten vom Kontraste album, aber uahc das threeshot album ist geil wink.gif!!
Ich kenn den eigentlich erst seit dem einem Konzert in essen von der threeshot tour n das fandi ch so geil dann hab ich mir die alten n die neuen cds gekauft n naja ich kann mich net beschweren wink.gif
Ich hoff der hat bald ma iweder n paar auftritte wo man hingehen kann, weil die tour war echt geil...
Und zu seinem namen: Ich find ihn in ordnung aber naja ist geschmackssache
LG kIrA





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> J-Luv -> Thema: daumen hoch

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group