Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Rock im Park 2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 10:08    Titel: Rock im Park 2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Da ich inzwischen wieder sinnvolle Sätze bilden kann ohne zwischendurch 2mal einzunicken, wage ich mich hiermit an einen Komplettbericht von Rock im Park 05 - ich schreib einfach mal über alles was ich gesehen hab...

Los ging das ganze für mich am Freitag viertel nach zwei mit Madsen - die kannte ich zwar vorher nicht, machen aber schönen unaufgeregten DeutschPop. Eine knappe Deiviertelstunde später dann Tomte - auch sehr schön - leider aber immer noch sehr unbekannt und deshalb eher ein nettes Konzert im kleinen Kreis. Danach war erst mal Pipipause um sich dann um fünf zu Kettcar aufzumachen - inzwischen hatte sich der Bereich vor der Bühne gut gefüllt und eine schon ziemlich aufgeheizte Menge sang grösstenteils jedes Wort mit. Tja und dann der Höhepunkt des Freitags:
FETTES BROT

Es war ziemlich voll, überrschenderweise wenig Teeniegeschrei (die sind warscheinlich auf Festivals naturgemäß weniger vertreten) und ein guter Platz in der ersten Reihe genau in der Mitte biggrin.gif. An die Reihenfolge der Lieder kann ich mich kaum noch erinnern. Aber ungefähr so müsste es gewesen sein:

01. Intro
02. Ich bin müde
03. The Grosser
04. Wie Immer
05. Die meisten meiner Feinde
06. Kuba
07. Emanuela
08. An Tagen wie diesen
09. Jein
10. Schwule Mädchen
11. CDU (Lass mich doch in Ruh badgrin.gif )
12. Nordisch By Nature

Ab Emanuela gab es etwas Pogo und ich bilde mir ein dass Martin und Boris uns öfter direkt angeschaut haben, obs jetzt am Frikadellenshirt lag oder auf unserem kleinen "Jein" Schildchen ?!

Danach gabs Adam Green der ziemlich abgedreht war und eigentlich niemanden so wirklich umgehauen hat (wenn ich ehrlich bin war die beste Szene als er von einem Flaschenverschluss im Gesicht getroffen wurde rolleyes.gif ) ich bin jedenfalls irgendwann zuHIM gegangen. Die haben mehr oder weniger ein lässiges Standard-Programm gespielt und da ich sie eh nicht wirklich mag bin ich lieber Lecker Spaghetti auf meinem Gaskocher gemacht wink.gif.

Am Abend gabs dann noch ein bisschen Söhne Mannheims die ich aber auch nur ertragen kann wenn ich nicht zuhöre. Vom Sound her nicht schlecht aber ich kann diese pseudotexte echt nicht ab...

Überraschungsmoment des Abends: Chemical Brothers: Hut ab - das geht ja gut ab - sehr geil auch die Lasershow und sobald das nervige "Galvanize" vorüber war echte Abgeh-Mucke.

Ja das war der musikalische Freitag und jetzt hör ich mal lieber auf euch hier vollzutexten.

grüße
chaze

Edit: auf der Rock im Park HP gibts ein paar Bilder vom Auftritt:
dia show
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!

Zuletzt bearbeitet von chaze am 07.06.2005, 10:11, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Alter: 28

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig
offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die´Bilder sind ja cool: Boris in Rosa emotlol_2.gif

mfg caro
_________________
"Fettes Brot rockt. Genau, sonst keiner"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow, Bild Nr. 12,
ist das Bruce Springsteen oder Bryan Adams ... emotlol_2.gif

Ne, im Ernst, klasse Bilder. Kann man sich vorstellen, was da abging.

mentya
lol.gif
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

BORIS IN ROSA?! Oh mein gott das is ja wirklich zu geil das bild biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Alter: 36

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Hagen
offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

auf Bild Nr. 12 ist Boris ja kaum zu erkennen.
Sehr cool ! cool.gif

Aber war Björn gar nicht dabei wink.gif
_________________
"Wann habt ihr das letzte mal Drogen konsumiert?"
"Gestern."
"Und das waren welche?"
"JA, das waren welche!!" smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Alter: 28

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 84
Wohnort: Leipzig
offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rosa ist die Farbe der Männlichkeit emotlol_2.gif

Ich find das aber richtig süß wenn Männer rosa tragen das zeigt auf jeden Fall das sie Mut haben biggrin.gif
_________________
"Fettes Brot rockt. Genau, sonst keiner"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Alter: 32

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Rostock
offline

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Holla Brois sah ja echt jut aus an dem Abend. So richtig sylisch (obwohl ich bei vielen Kerlen (nicht bei allen) rosa shirts nicht ab kann)!! Mensch mensch da bin ja mal wieder, wie immer begeistert. Aber kein Bild von Björn sad.gif

Oh gott wie gerne wäre ich doch dabei gewesen .. nächstes Jahr *vorzeitige Vorsatz* shock.gif
_________________
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Ina
Marktschreier

Alter: 33

Ina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.02.2005
Beiträge: 232
Wohnort: Hamm, NRW
offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also, hat denn keiner von euch beim 12. bild die verblüffende aber auch sehr schockierende ähnlichkeit mit lukas hilbert erkannt? biggrin.gif lol.gif ich möchte ja keinem zu nahe treten, schon gar nicht boris, aber das war mein erster gedanke, als ich ihn erblickt habe.

confused.gif warte jetzt auf haue von euch! biggrin.gif

um gnade flehende grüße, Ina cool.gif
_________________
*versuch nicht anders zu sein als ich bin, weil das kein' zweck hätt* (der wunderbare denyo)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wirklich Ina !!!! Neeeeein !!! eek.gif
Und ich hatte gedacht, mein Vergleich würde mir schon Schläge einbringen. Aber du hast es ja noch viel mehr verdient! biggrin.gif
Allerliebste Grüße
mentya
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
isa
Marktschreier

Alter: 30

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Schleswig-Holstein-Girl
offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich find boris in rosa sehr schick. die brille ist aber auch nicht schlecht. der junge spürt den trend auf, sag ich da nur wink.gif


und auch ich muss leider zugeben, dass beim 12. Bild eine klitzkleine Ähnlichkeit zwischen Lukas Hilbert (*schüttel*) und Boris zu erkennen ist. Aber wohl auch nur, weil Boris sein Gesicht da etwas verzieht. Und dann auch nur ganz wenig. Eigentlich sieht man die Ähnlichkeit gar nicht. lol.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, also ich finde, Boris hat auf dem Bild nicht so eine große Ähnlichkeit mit, ach ich will den Namen gar nicht aussprechen... redface.gif Wahrscheinlich ist es das rosa farbene Hemd, weil "ihr wisst schon wer" lol.gif auch immer so eins an hat, doer jedenfalls dann wenn er das TV oder so belagert. Ich muss sagen, ich finde auch, dass Boris in seiner Streetwear schnieker aussieht, aber vielleicht ist es auch nur Gewöhnungssache....
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey chazi!
Vielen Dank für den Bericht, ich hab in Gedanken mitgefiebert! Aber ich will natürlich aaaaalles wissen! Also, wenn du magst (und dich noch fragmentarisch erinnern kannst razz.gif), darfst du dich gerne in einem euphoriegetränkten und erinnerungsschwelgerischen Nachbericht über alle anderen Bands auslassen, die du sonst noch gesehen hast! Wenn du hier nicht so vom eigentlichen Thema abkommen willst, kann ich dir wärmstens den Konzert-/Festival-Berichte-Thread ans Herz legen. Wäre mir eine helle Freude! (und außerdem wäre ich dann nicht mehr die einzige, die da ihre Monologe abhält... redface.gif )

Liebe Grüße,
das Spinnnchen

P.S.: Mädels, ihr wundert euch wirklich über Boris' rosafarbenes T-Shirt?? Wo wir doch jetzt alle wissen, dass er als Kind eigentlich mal Prinzessin werden wollte... lol.gif wink.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ok - werd mal sehen was noch so hängen geblieben ist von den anderen Bänds wink.gif

grüße
chaze

ps: bis zu deinem geburtstag schaff ich deine Bestellung nicht mehr - hababer fast schon die HÄLFTE!!!
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

Alter: 43

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 218
Wohnort: Wilder Süden
offline

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 08:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

isa hat folgendes geschrieben:
ich find boris in rosa sehr schick. die brille ist aber auch nicht schlecht. der junge spürt den trend auf, sag ich da nur wink.gif


und auch ich muss leider zugeben, dass beim 12. Bild eine klitzkleine Ähnlichkeit zwischen Lukas Hilbert (*schüttel*) und Boris zu erkennen ist. Aber wohl auch nur, weil Boris sein Gesicht da etwas verzieht. Und dann auch nur ganz wenig. Eigentlich sieht man die Ähnlichkeit gar nicht. lol.gif


*brille rauskramt* Nun ja..... lol.gif *weglach* ...eine gewisse Ähnlichkeit mit der Strafe der Deutschen Musikindustrie (sorry, Leude aber meine Finger können den Namen nicht tippen) ist wirklich nicht zu verleugnen. *in deckung geht* ...aber ansonsten finde ich rosa tuffig, wieso nich? Is der Trend des Sommers!!! biggrin.gif
_________________
Mel und Tine on Tour!
18.10. Karlsruhe - 24.10. Köln
19.10. Mainz (?) - 27.10. Filderstadt (?)
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

Alter: 31

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 82
Wohnort: essen
offline

BeitragVerfasst am: 09.06.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ chaze:
du meinst den adam green?! der sei langweilig und hätte cniht überzeugt?
also ich war ja net da, aber ich find eadam green so toll und reizend... is halt mal was anderes, gel?!
naja, vielleicht hatte er nen schelchten tag oder so. ansonsten kann ich jedem der ihn nicht kennt nur ans herz legen, is halt etwas geplänkerte (vllt. auch skurrile) musik, aber echt herzallerliebst wink.gif
aber wie immer: geschmäcker sind verschieden, jedem das seine biggrin.gif
_________________
Es kommt schon vor, da wünscht ich, ich wäre wieder ein kleines Kind!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Rock im Park 2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 08.09.2005, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute Nacht: Rock am Ring Dante Fernsehen / Radio / Presse 5 07.08.2005, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Charts des 1. Halbjahres 2005 Söan Fernsehen / Radio / Presse 2 14.07.2005, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group