Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Blumentopf -> Thema: Netter Topf!!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
sonja*
Frisch eingefangen

sonja* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 12:24    Titel: Netter Topf!! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Ihr, hab eben was nettes im Four Music-Forum gefunden. Da ich die die Brote und Blumentopf beide sehr geil finde (Schu ist und bleibt einfach mein Lieblings-Hopper cool.gif ) fand ich diese Aussage in einem Interview sehr cool. Es geht halt auch ohne AGGROsionen ( wink.gif ) aber so kennen wir sie ja...

Ausschnitt aus nem Interview vom 14.08.2002:
Sista : Ferris Mc nennt euch auch die Fetten Brote des Südens, was sagt ihr dazu: Wie seht ihr eure Rolle im German HipHop?

Kung Schu : Das hören wir gerne, dass er uns mit den Jungs von Fettes Brot vergleicht. Ich finde die richtig in Ordnung. Vom Stil ist es schon, dass wir eher am Anfang so waren wie sie, wir haben den gleichen Witz. Aber die Leute sagen oft, dass wir den Blumentopfsound haben, wir richten uns da wenig nach Anderen. Mit Anderen zu vergleichen, dass ist immer schwer. cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> Blumentopf -> Thema: Netter Topf!!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: