Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Hamburg Stadtpark----sonnige Eindrücke und MEGASTIMMUNG!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  

Ich will mehr Brot im Stadtpark!
Am liebsten jede Woche einmal
80%
 80%  [ 16 ]
Einmal im Monat
20%
 20%  [ 4 ]
Brauch ich nicht, will ich nicht, hatt' ich schon!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 43

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 07:00    Titel: Hamburg Stadtpark----sonnige Eindrücke und MEGASTIMMUNG! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das war ein Heimspiel für die Jungs!
Kann mich hier nur kurz auslassen, muss gleich zur Arbeit...
Es war GOLD WERT!
Sehr genial fand ich die veränderte Setlist und die Tatsache,dass der Park wie die Sau durch den Knick ging....soll heißen, das hat gerockt.
Schön auch die Stelle, an der das Publikum außerhalb aufgefordert wurde sich mal bemerkbar zu machen. Wir waren alle ganz leise drinnen und die mussten an ihren Grills im Stadtpark schreien....herrlich!!!!!

Achja, und ich habe viele liebe Frikadellen kennen gelernt: Melle, Meli, Kobe,Mimi, Sie...war ein super netter sonniger Abend...
Auch wenn Meli mal 'nen kurzen Abgang in die Rabatten gemacht hat lol.gif hihi, dafür hat sie dann aber auch Beifall geerntet biggrin.gif

Unsere Jungs sind schwer zum Verlieben mir ihrer lockeren natürlichen Art...wie immer bin ich begeistert und kann den 21. Juli kaum noch abwarten!!!
Sie waren anscheinend aber auch ziemlich aufgeregt,denn sie haben sich ungewöhnlich oft versungen, es sei ihnen verziehen...was man verstehen kann, wenn man bedenkt, dass sich rechts auf der Bühne sicherlich die komplette Familie versammelt hatte und - ich weiß nicht wessen Vater es war- die ganze Zeit mitrockte und in den kurzen Pausen das Publikum zu mehr Lärm animierte!!!Es gab so viele Highlights, dass ich mich erstmal koordinieren muss...Melle hat auch unendlich viele Fotos gemacht!!


Genauere Berichte folgen bestimmt noch!!
An dieser Stelle nur noch ein HAPPY BIRTHDAY MELI!!!! biggrin.gif
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 08:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Good morning sunshine!
Im wahrsten Sinne des Wortes. Mann, klingt das gut, was da in Hamburg abging. Tut es einem gleich nochmal so leid, nicht dabeigewesen zu sein.
Also raus aus den Betten und ran an die Tastaturen, ihr Frikadellen, die ihr da wart und berichten, berichten, berichten .... und ganz wichtig FOTOS !
Die ganze Family war da, wie geil ist das denn ...
Ach menno, wär ich doch auch dabei gewesen.
Ich bleib jetzt hier online bei der Frikadelle kleben und warte auf eure Nachrichten.

Allerliebste Grüße

mentya biggrin.gif
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin!

Also, erstmal: Es war der absolute O-b-e-r-h-a-m-m-e-r!!!
Aber langsam (und gaaaanz ausführlich cool.gif ).
So um 17.20Uhr bin ich mit meiner Freundin angekommen und wir stellten uns auch gleich bei einem Nebeneingang an. Die Flyer (220 Stück ungefähr) hatten wir zwar in den Händen, aber irgendwie ha'm wir uns nicht so getraut, vor allem waren die Leute vor uns auch alle so Teenies, die nicht sehr sympathisch schienen... Naja - kommt noch! wink.gif Nach ca. 15-20Minuten warten, gingen die "Türen" dann auf, und sie haben uns mit zwei Kameras sogar durchgelassen. biggrin.gif Wir sind dann natürlich sofort zur Bühne gestürzt, wo wir uns gleich einen astreinen Platz in der allerrrrrrrrerrrrrrrrrsten Reihe (!!!) ergattert haben. Supergeil. biggrin.gif
Ich hab dann erstmal mein Poster geholt und dann die anderen Freak-a-delis getroffen, die da waren Melle, Kobe, sunshine, Melistielzchen, ... und wer eigentlich noch? rolleyes.gif cool.gif Naja, war jedenfalls seeeeeehr nett. So, ich wollte meine Freundin dann aber nicht so lange warten lassen und bin wieder zu ihr hin. Irgendwann - ich guck grade so zum Getränkestand rüber, der unmittelbar rechts vor der Bühne stand - hockt dahinter Martin mit seiner Frau und seinem Lütten, dem er ganz liebevoll alles gezeigt hat. smile.gif
Pünktlich um 19Uhr kam dann Benny Sings auf die Bühne. Also meiner Meinung nach hat Fiva mehr Stimmung gemacht, aber nun gut.. Die Lieder waren ganz in Ordnung, hörten sich aber irgendwie alle gleich an. Die spielten so ca. eine halbe Stunde, dann wurde kurz umgebaut und dann (Spannung!) kam Pauly auf die Bühne und die ersten Töne von Wie immer kamen aus den Boxen geschmettert. Zwei Minuten lang stand der da, die Menge war am "toben", bis dann endlich mal die drei Herren Brot auf die Bühne kamen und - wow! War das genial!! Die Athmosphäre war super, dieses Mal hab ich gar nicht so viele blaue Flecken abbekommen, und die Location war auch der Hammer. Zeitweise sind die drei immer mal vorne auf diese Platte (?) gegangen, Martin hat bei einem Lied sogar stage gedivt. lol.gif Wie sunshine schon erwähnte, wurde die Setlist ein wenig geändert.. Statt Glaub dran und Sie ( cry.gif ) haben sie Oh la la und Fast 30 gespielt. Zum letzteren sind sogar - special guests! - SKUNK FUNK auf die Bühne gekommen! Das war toll. biggrin.gif Achja, den CDU-Song haben sie auch noch gebracht, der war aber nur 30 Sekunden lang, aber ganz witzig. cool.gif Und Nordisch by nature kam auch in dieser Ghostbusters-Version (die ich aber nicht 100%ig gut fand - ich bin immernoch für die 80er-Version vom 2oo2er Rock am Ring! wink.gif). Und ja, irgendwie waren die ganzen Familien da, Ole (Warns Brothers!) ist die ganze Zeit auf der Bühne rumgehüpft und hat Fotos gemacht. surprised.gif
Tja, so um 22Uhr war's dann auch schon wieder vorbei. sad.gif Achja, Sabrina hatte sich zwischenzeitlich mit ihrer Freundin Katrin auch zu uns durchgekämpft, vorbei an diesem oberfiesen Security-Heino. Wir sind dann nach der Show wieder zu den anderen Frikadellchen und haben dann erstmal die Flyer verteilt. Die Kommentare waren ja auch mal toll: "Krieg ich dafür Sex mit dir?" "Naa klar.." "Gut, bitte, dann lös ich den jetzt ein!" badgrin.gif Manche haben nur grimmig geguckt und "Nein, danke!" gesagt, aber die meisten haben sich ganz brav bedankt und gelächelt. smile.gif Also wenn Sabrina und Katrin (denen hatten wir auch ein paar in die Hand gedrückt) alle losgeworden sind, haben wir so plus minus 200 Stück verteilt, meine Freundin ist nicht alle losgeworden.
Wir standen dann also noch kurz bei den anderen, bis Pauly kam und Autogramme gegeben hat. Wir natürlich gleich hin und haben ihn um eine Unterschrift auf mein Poster gebeten. smile.gif Sehr nett der Kerl.
Was ich ein bisschen doof fand, war, dass es keine J-Luv - Tshirts mehr gab, weil ich mir und Franzi eigentlich eins besorgen wollte. Aber da gab's nur vier oder fünf schwarze, nicht unbedingt schicke Fä Brö-Shirts. Ich hab auch nachgefragt, aber nein.. sad.gif Naaja.
Die zwei von Skunk Funk standen dann auch noch vorm Ausgang und haben uns auch Unterschriften gegeben. Wahnsinn, wie nett die waren!!! Wow, ich lief total stolz schon mit meine drei Unterschriften auf meinem Poster rum. biggrin.gif
Irgendwann wurden dann die Leute rausgeschmissen, und wir sind zusammen mit den anderen auch raus. Wir haben dann noch Fotos gemacht (ich muss die noch auf den PC packen, sobald ich das gemacht hab, kriegt ihr die natürlich auch zu sehen! wink.gif Insgesamt hab ich 116 Fotos + Videos gemacht cool.gif ) und uns so gegen 23Uhr verabschiedet. Melistielzchen hat ja heute Geburtstag, also wollten sie mit ihr reinfeiern. Wir sind aber geblieben, weil wir uns geschworen hatten, nicht eher zu gehen bis wir Autogramme haben. biggrin.gif
Uns ist dann nochmal Reimagent von den Skunkie Funkies über'n Weg gelaufen und hat mir eine von seinen - selbstgebrannten lol.gif - CDs angedreht. Fünf Euro nur! smile.gif Mit dem haben wir uns dann nochmal kurz unterhalten. Ich hab ihn erstmal gefragt, ob er denn nun noch Fast 30 oder Echt schon 30 ist, aber er meinte das letztere. wink.gif Desweiteren wollte ich wissen, ob er immer so abgeht wie auf der Amnesie-DVD wenn er besoffen ist. lol.gif Ach, mir sind die herrlichsten Fragen eingefallen. emotlol_2.gif Meine Freundin meinte dann noch so zu ihm "Du bist cool!". Er lächelt sie an und sagt "Du bist auch cool!". love-smiley-021.gif lol. Aber nee, der Kerl war echt "schwer in Ordnung"! wink.gif
Wir sind dann zum VIP-Eingang, wo noch so 5-10 andere standen und auf die gewartet haben. Aber sie kamen und kamen nicht... sad.gif Es war dunkel, wir waren müde, uns tat alles weh, aber wir hielten tapfer durch. Irgendwann - es war mittlerweile fast Mitternacht - kam dann Ole, und irgendwie hatte ich die Vision, dass da jetzt noch mehr kommt. Und JA, ich steh so auf, der Zaun geht auf, und wer spaziert raus? Boris! Ich so shock.gif shock.gif shock.gif !!! biggrin.gif Als nächster kam Martin mit seinem Mattis auf den Schultern und einem Rucksack auf dem Rücken UND in seiner genialen Lederjacke lol.gif rausspaziert und ich wieder so shock.gif shock.gif shock.gif uhoh.gif . Und als letzter kam der Herr Warns und meinte nur ganz cool "Ja, los, was geht!" oder sowas. lol.gif Boris stand bei den anderen paar die noch da waren, Martin war mit Frau und Kind beim Taxi, also haben wir uns Björn gewidmet und er hat mir zuerst ein Autogramm gegeben. lol.gif lol.gif Und - meine Fresse! - war der nett!! Ich hatte jetzt erwartet, dass er voll genervt wär, schnell Autogramme verteilt und abhaut, aber nein...!! Wir natürlich so "Geile Show!" und so, und er hat sich sichtlich darüber gefreut. Ich meinte dann so zu ihm: "Björn, darf ich dir was sagen? Du tanzt am geilsten!!!" lol.gif (Jaah, ich war nicht ganz bei mir biggrin.gif ) Und er grinst erstmal, und fängt an zu labern..und zu labern...und ich dachte rolleyes.gif shock.gif ? Was? spion.gif Irgendwas von wegen "Ja aber heute lief das nicht gut, das regt mich voll auf, ich hab Schmerzen im Steißbein, und überhaupt......." Ich stand da nur "Aha, aha, amen." uhoh.gif biggrin.gif Als er dann fertig war mit der Story, fing er gleich mit der Nächsten an. "Wo sind denn meine Eltern mit dem Taxi?" Ich so "Also grad ist Ole hier raus - Warns Brothers! biggrin.gif " Und er so "Ach das hatte er auf seinem Tshirt stehen, oder?" Ich so "Nee, das meintest du mal irgendwo auf der DVD.." Er wirkte so'n bisschen planlos, nach dem Motto Welche DVD denn jetzt?, aber naja. lol.gif Meine Freundin hat ihn dann noch auf das versteigerte Toastbrot bei eBay angesprochen, und er meinte nur von wegen "Ja, ich find das ja schon ganz nett, wenn sie das so für die Universität braucht und so, aber ich fand's schon ein bisschen übertrieben..." Oder so. Wir haben dann noch über Skunk Funk geredet, ein Foto gemacht (wobei Björn mir so knapp bis zur Stirn ging und ich mir leicht bescheuert vorkam lol.gif ) und uns dann ganz vorsichtig an Martin rangewagt, der wirkte nämlich als Einziger der 3en richtig fertig. Ich meinte so "Ähm.. kannst du hier drauf unterschreiben? Geht das?" Und er lächelt so "Ja klar!" Und unterschreibt mir und meiner Freundin auch noch biggrin.gif. Hach, herllich. Wir haben dann 'n bisschen über die Show geredet und über Hamburg glaub ich auch (kann mich schon wieder nicht mehr erinnern lol.gif ).. Dann wollten wir mit ihm ein Foto machen, und er stand außen, meine Freundin in der Mitte. Er so "Ja nee, nich so!", stellt sich in die Mitte und nimmt uns in den Arm. Ich so shock.gif shock.gif shock.gif und wusste gar nicht mehr, wie's um mich geschieht. biggrin.gif Irgendwie wollte er nich loslassen, also bin ich lieber schnell abgehauen (wieso eigentlich? motz_6.gif ) und zu Boris. Meine Güte, hatte der mal 'ne Fahne!! Die anderen beiden zwar auch extrem, aber der war echt nicht zu toppen. lol.gif Ich frag ihn so "Kannst du hier unterschreiben?" und er "Ja na klar, gib her!". Und wie betrunkene Typen manchmal sind, war er irgendwie so...naja, ich weiß nicht - süß. biggrin.gif Nee, wie so'n kleines Kind halt und echt tierisch lieb. Ich frag ihn dann so "Können wir ein Foto machen?" Er so "Natürlich!" Ich so "Ja aber ich möchte nich, dass wir dich nerven oder so ( rolleyes.gif )" Er "Nein, Quatsch!!" Und ich so "Naja, aber du wirkst ziemlich fertig, und du hast 'ne Fahne...Oh Man!" emotlol_2.gif Er grinst "Tja, der Alkohol." Beim Fotomachen bin ich ihm volle Kanne auf den Fuß getreten, was er aber irgendwie nicht gemerkt hat. Er meinte nur "Ach macht doch nichts!" Wir standen zuerst so'n bisschen steif alle da, Boris hat uns aber irgendwann alle beide an sich gedrückt und meinte "Kommt her hier!" lol.gif Ah, herrlich. lol.gif Bei den Taxen standen Pascal, Patrick und Emel. Pascal stand so'n bisschen abseits, hatte grad telefoniert (wie den gesamten restlichen Abend auch biggrin.gif ) und war am rauchen. Ich dachte, der zickt mich jetzt voll an, wenn ich ihn um ein Autogramm bete, aber nein - er war totnett!! Ich hab ihm den Edding hingehalten, und er hat am einen Ende gezogen und ich am anderen. Wir standen da zehn Sekunden und zogen und zogen bis wir das Mistding endlich aufhatten. emotlol_2.gif War sehr lustig. Meine Freundin wollte dann uuunbedingt zu Patrick, also haben wir den auch noch unterschreiben lassen und ich durfte ein Foto von den beiden machen. biggrin.gif Emel stand da auch noch, und naja, ich hatte erwartet, dass sie irgendwie zickig oder eingebildet ist, aber nein! - sie kam von ganz alleine an "Na, hat euch die Show denn gefallen?... Das freut mich aber!" Echt, total sympathisch. cool.gif Die hat auch noch unterschrieben. Martin stand beim Taxi und hat den Kinderwagen eingeladen, und wir haben uns nochmal von ihm verabschiedet. Meine Freundin so zu ihm "Schönen Tag noch!" emotlol_2.gif
Hach, im Auto konnten wir uns dann kaum noch halten. lol.gif Ich hab erstmal Sabrina angerufen und ins Telefon geschrien wie 'ne Bekloppte. Meli hab ich auch gleich gratuliert.
Tjaja, zuhause gleich noch das Poster angebracht und - haaaaaach, war das toll! biggrin.gif
Tut mir Leid, wenn das jetzt ein bisschen sehr lang geworden ist, aberrr ich krieg immer so Glücksgefühle, wenn ich an gestern Abend denke. biggrin.gif Überall nur mehr als nette Leute! Herrlich! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
Soo,
euphorische Grüße biggrin.gif,
Lene
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen

Zuletzt bearbeitet von Sie am 11.06.2005, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Boah deine Geschichte ist echt der hammer,freu mich total für dich,jedenfalls noch eine die die Jungs getroffen hat und du hast martins arsch gesehen,was mit sicherheit einer der schönsten augenblicke deines lebens war...glaub mir,ich weiß wovon ich rede wink.gif biggrin.gif

Hihi freu mich schon auf die FOTOS

Knutsch
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mensch, Lene, was für ein Bericht...! Beeil dich bloss mit den Fotos. Wir wollen alle 116 sehen und die Videos auch.

mentya biggrin.gif

Sagte ich schon, jetzt tut's mir noch mehr leid, nicht da gewesen zu sein?
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

Alter: 30

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 01.05.2005
Beiträge: 82
Wohnort: essen
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

boah was ne geile sache exclaim.gif ey, du bist echt zu beneiden.
also lass uns nciht zu lange warten und zeig die fotos biggrin.gif oh man ich hätte es so gerne erlebt...
also, ganz lieben gruß
mi.a
_________________
Es kommt schon vor, da wünscht ich, ich wäre wieder ein kleines Kind!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 43

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 15:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh neeee, lene...nich dein ernst....waren melle, mimi und der rest auch noch dabei?

ich lag da schon selig in meinem bette, was aber okay war, da ich um 6 schon wieder aufstehen musste...naja!

grrr..ich denke, dass ich auf sylt ne reelle chance habe den jungs mal 1000 und eine doofe frage zu stellen... redface.gif wenn mir eine einfällt. du bist ja wohl mega cool gewesen...und wie nett die jungs waren! rolleyes.gif
*schmelz*

ich konnte den vormittag mit schulband und schulchor auch nur mit gedanken an gestern abend überstehen, ansonsten hätte ich mich selbst lynchen müssen, da es wirklich teilweise grausig war confused.gif

ich fand die nbn version nach ghostbusters ziemlich cool smile.gif da hatt ich spaß dran
vermisst habe ich glaub dran, da es zur zeit zu meinen echten lieblingsliedern gehört biggrin.gif und treibst du mich auch manches mal in den waaahnsinn, wenn du dort auf mich wartest will ich genau da hi---hin

besonders imponiert hat mir martins ewig grinsendes freudiges glückliches honigkuchenpferdmäßiges gesicht...man, hat DER sich gefreut genau dort zu sein, wo er war!!!

björns tänze werden noch einmal legendär werden, vor allem zu KUBA mit emel...herrliisch!

boris hatte meinem eindruck nach bereits nach dem fünften song schon nen schlag auf der stimme....und ich revidiere meine meinung bezüglich LAUTERBACH....neeee, was war das genial zu dem song live abzurocken, vorne, mit familie lauterbach an der seite lol.gif
die müssen auch gedacht haben was sind das für irre da draussen, die die ganze zeit unseren nachnamen brüllen biggrin.gif

schön auch die geschichte mit der entstehung der colina idee....mal kurz sinngemäß wiedergegeben:

wir treffen uns alle einmal in der Woche auf der etage. da kam uns die idee, wir machen ein konzert in der color line arena.Tja, und wie wir die voll kriegen wollen?Jeder von uns ruft fünf Freunde an und der ruft wieder fünf Freunde an und der ruft wieder fünf Freunde an....dann klappt das schon

SUUUUUUUUUUUUPER!Ich hab sehr gelacht und erstmal lauthals Telefonlawine ins weite Rund gebrüllt...hat aber leider keiner der Jungs gehört cry.gif

Genau genommen war der ganze Abend ja voller solcher netter Anekdötchen lol.gif ich muss das nächste mal echt ein band mit laufen lassen,da ich mir das alles gar nicht merken konnte....
mir fällt bestimmt noch mehr ein idea.gif


ebenfalls nochmals euphorische grüße, sunshine biggrin.gif
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-

Zuletzt bearbeitet von sunshine am 10.06.2005, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo, ihr Schnuckels! biggrin.gif
Wow, das sind doch mal wirklich tolle Berichte! 00000298.gif
Und so detailgetreu! shock.gif Was ihr euch alles merken konntet - da verneigt sich sogar mein Spidey-Super-Brain! wink.gif
Die Euphorie springt einen förmlich aus den Zeilen raus an und man hat fast das Gefühl, auch dabei gewesen zu sein...
Also, bitte mehr davon!

Liebe Grüße an alle Begeisterten,
das Spinnchen

P.S.: Wäre ja toll, wenn sich aufgrund eurer Flyer-Aktion (schankedön dafür!) auch noch einige Hamburcher Freakadellen zu uns gesellen würden. smile.gif
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Alter: 36

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 92
Wohnort: Oldenburg i. Ho.
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So das meiste wurde ja schon erzählt und ich kann nur sagen ich schwebe immer noch 10 m über dem Boden! Es ist soooooooooo genial gewesen... die jungs haben total gerockt. Muss gleich erst mal Fotos schauen und sortieren... und dann stell ich sie rein!

Und dann muss ich noch mal ein riesen Dank los werden... lene (mein kleine Schwester wink.gif ) danke das Du uns den Platz den wir hatten ermöglicht hast!! Ich könnte dich immer noch knutschen..


Und an Melle und den Rest es war super schön euch kennen gelernt zu haben! Der Ausklang des Abends war richtig klasse.

Auch wenn ich von Lenes Jubelschreie am tele ein wenig taub bin... lol.gif Ich freu mich so für euch Süsse! Beeil dich bitte bitte mit den Fotos!!

Liebe Grüße auch von Katrin an alle!!

Eine noch immer über dem Boden schwebende Sabrina (die die nächsten Tage nicht wirklich mit ihrem Sohn schimpfen kann weil die Stimme weg ist)!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 43

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hier könnt ihr euch schon einmal die Radio NRJ Fotos anschauen....
viel Spaß dabei biggrin.gif
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Alter: 36

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 142
Wohnort: Hagen
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow, was für eine tolle, lange und ausführliche Geschichte mit Happy End !
Vielen, vielen Dank !!!

Ich will auch ! confused.gif
Hätte die Brote auch gerne mall mit Family erlebt
Mattis müßte jetzt um die 3 sein, oder ?
_________________
"Wann habt ihr das letzte mal Drogen konsumiert?"
"Gestern."
"Und das waren welche?"
"JA, das waren welche!!" smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

Alter: 35

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.02.2005
Beiträge: 339
Wohnort: Nähe Aachen <------> Essen/Duisburg
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Uuuh, Boris hat genau so einen Hut, wie mein Opa.... (vllt. weil der auch aussm hohen Norden kommt biggrin.gif wink.gif ) und ich muss sagen, das sieht echt love-smiley-021.gif love-smiley-021.gif aus!
_________________
23.10 - Oberhausen
24.10 - Köln
10.12 - Basel
22.12 - Hamburg





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 43

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Achja, mir fiel gerade noch was ein.
Gestern hieß es in Da draussen Sag mal wie heißt dieses Showtalent im
kariertenOberhemd

lol.gif

Supi!!!!

Und wie Lene schon schrieb...bei Fast 30 heißt es jetzt...Jetzt bin ich echt schon 30
wink.gif
Wie angesprochen ich mich da fühlte---aber Midlife Crisis???.... cool.gif Never!

Bruchstückhaft fällt mir immer mehr ein, deswegen muss ich nochmal editieren.......

Da war ja noch der neueste Superhit von Fettes Brot "Candy Shop" den sie die ganze Zeit zum Besten geben wollten.
Naja, oder Boris und Björn zumindestens....

es ging so von Björn:
"Jetzt unser neuer Superhit Candy Shop"

Und nochmal....und nochmal...

und Martin dann: " shock.gif Sagt mal, seid ihr jetzt eigentlich total größenwahnsinnig geworden? Der ist doch gar nicht von uns, der ist von 50Cent"

Großartig....... lol.gif lol.gif lol.gif
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-

Zuletzt bearbeitet von sunshine am 10.06.2005, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hähä, ja, so war das..
Hach, herrlich, ich dachte ich werde jetzt von allen zerschlagen, weil ich soviel geschrieben hab. lol.gif
Aber sunshine, ich war ganz & gar nicht cool. biggrin.gif Es war 'n endkomisches Gefühl, die drei echt vor sich stehen zu haben oder sogar in den Armen! Das ging alles viel zu schnell, dabei waren's wohl mehr als 20Min., dass ich echt nich wusste, wie's um mich geschah, aber......wow! biggrin.gif
Ach, @Mel: Den Hut hatte Bori doch auch auf der "FB & die Herren"-Tour auf, oder nich? Der war jedenfalls sehr schockig. cool.gif Ich meinte auch noch so ganz beknackt zu ihm "Du hast 'nen geilen Hut!" Er so "Danke, ich weiß!" cool.gif lol.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Jess
Frisch eingefangen

Alter: 32

Jess befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.05.2005
Beiträge: 29
Wohnort: Luxemburg
offline

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Sie:
Hey, dein Bericht ist ja mega geil. Ein tolles Gefühl Fettes Brot zu treffen. Sie sind einfach super nett.
Du hast mal geschrieben, du würdest bei den dreien wegklappen. Ist doch alles gut gegangen. Oder???? Verschweigst du uns was??? wink.gif
Na ja wenn es doch passsiert wäre, wären die Jungs dir zur Hilfe gekommen. lol.gif
Liebe Grüße





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 4    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Hamburg Stadtpark----sonnige Eindrücke und MEGASTIMMUNG!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Tag bei Energy Hamburg kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 70 21.08.2005, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HIPPIE HAMBURG MONEO Links 1 18.08.2005, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hamburg Stadtpark - Wer ist mit dabei??? Melle79 Konzertberichte 49 30.05.2005, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radiosender in Hamburg Lady Revolution Just Small Talk 4 30.05.2005, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Enge Eindrücke aus Erfurt, 03.05.2005 Lu Konzertberichte 22 05.05.2005, 02:14 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group