Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Hamburg Stadtpark----sonnige Eindrücke und MEGASTIMMUNG!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 4    <    1    2    3    4    >  

Ich will mehr Brot im Stadtpark!
Am liebsten jede Woche einmal
80%
 80%  [ 16 ]
Einmal im Monat
20%
 20%  [ 4 ]
Brauch ich nicht, will ich nicht, hatt' ich schon!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Jess!
Naja, also beim Warten war mir gar nicht gut, aber sobald die drei dann vor mir standen, konnte ich kaum noch stillstehen. wink.gif
Ich werde jetzt mal die Fotos hier reinpacken! Hoffentlich klappt das! smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

shock.gif shock.gif shock.gif
ich kriege keine luft mehr also wie geil ist das denn alles. bin so froh nach köln zu dürfen (vielleicht mit pressekarten biggrin.gif ich hoffe mir bringt das auch was)

Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 21:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

oh maaaaan!!!!!!!!! ich wüsst gar nicht wie ich reagieren würde wenn die vor mir stehen würden!!! definitiv nicht so cool wie Sie (kam zumindest so rüber) und ich glaub mir würden auch keine fragen einfallen und ich würd wohl mich auch nicht trauen zu sagen das unser boris eine fahne hatte und ich glaub überhaupt würd ich denken ich gehe denen auf die nerven aber das scheint nicht so und dafür liebe ich diese 3 abgöttisch!!!!! wie kann man denn nur so verdammt nett sein he???? und ich war nicht dabei...werd mich wohl darauf einrichten müssen am 23.12. so gegen 2.oo evtl auf die jungs treffen zu können..."wern wir denn mal sehn"

wir wolln die fotos sehn wir wolln die fotos sehn wir wolln wir wolln die fotos sehn!
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
werd mich wohl darauf einrichten müssen am 23.12. so gegen 2.oo evtl auf die jungs treffen zu können...

Wieso?

So, die besten Bilder sind drin. (Also im Fotoalbum, unter "Am Wasser gebaut-Tour" oder sowas) Genau drei fehlen, aber ich hab scheinbar mein Maximum erreicht. biggrin.gif
Also...ich weiß nicht, ich stell sie einfach mal hier rein! rolleyes.gif

Martins Herzchen macht noch einen letzten Sprung. woohoo.gif

Noch ein letztes Winke-Winke, dann war aus-die-Maus. sad.gif [edit]hab's mal ein bisschen heller gemacht![/edit]

Und zu guter Letzt noch ein gestresster, aber gut gelaunter Pauly! cool.gif

Zuletzt bearbeitet von Sie am 11.06.2005, 17:48, insgesamt 4-mal bearbeitet

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich will die bilder von hinterher sehen wink.gif
mit dir und den Jungs..
man deine Geschichte ey,ich gibs ja nich gerne zu aber ich bin sowas von neidisch wink.gif
aber freu mich total für dich,man,wenn mir mal sowas passieren würde eieiei... redface.gif smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sehr guter Bericht.. so hab ich das Konzert auch in Erinnerung.. Ich glaub wir standen dierekt neben euch kann das sein? Rechte Seite vor der Bühne?.. Naja jedenfalls hab ich so ein Zettelchen bekommen und war schwer angetan.. Super Idee mit den Klingelschildern.. so und nun bin ich hier..

Wir haben dann noch ne Weile beim Eingang.. Nähe Skunk Funk gestanden und Pauli beim Autogramme schreiben über die Schulter geschaut.. und wie er ganz nett und schüchtern den Securitymann fragte ob er 2 seiner Freunde mit in den VIP bereich nehmen darf... also nix von wegen Star gehabe oder so..

nun lese ich.. die Brote kamen echt noch raus sad.gif .. das war mal die Chance

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fand das Konzi auch echt super...es ist immer wieder herrlich was die Jungs zwischendurch so vom Stapel lassen wink.gif
War echt alles super...die Location sowieso...das Wetter...die Leute erst recht...nur von Benny Sings war ich etwas enttäuscht.
Naja wers mag...über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber Fiva MC & Radium fand ich da doch um einiges besser.

Hier gibt es übrigens noch ein paar Fotos die ich gestern gemacht habe.
Leider ist die Quali einiger Fotos nicht so gut, da die etwas veraltete Digicam leider nur Digital-Zoom hatte sad.gif

Autor Nachricht
hannes7
Frisch eingefangen

hannes7 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,

hab mal ein video hochgeladen.
es war absoluter zufall das da grad nordish by nature lief.
wollte eigentlich mal ein video rund herum machen aber dann ging das auf einmal los und ich lies laufen smile.gif

das video ist im mpg-format und knapp 58mb gross und zeigt nordish by nature im sog. ghostbuster-remix.
achso ja, der kleine, der da aufm geländer mit oberkörper frei stand, das ist mein kumpel deswegen ist der ab und zu drauf zu sehen. smile.gif

und naja, ich war mehr mit feiern beschäftigt und hab einfach nur die kamera hochgehalten.

http://www.haehnen.biz/ghostbuster.mpg

viel spass

mfg

Autor Nachricht
schwules-mädchen
Besserwisser

schwules-mädchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aaaaaaaaaaaahh wie geil ist das denn??????

HERZLICHEN DANK HANNES7!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!und natürrlich auch an hartex für die pics...UND an Sie...oh wasn traum alles zusammen...hab ja auch noch mitschnitte vom konzi in berlin in der columbiahalle wusst nur nicht wo ich die hochladen kann...
- Sach, wat?
Ah mine mine mine mine mine Mineralwasser - haha!

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klasse hannes smile.gif Und mit superspeed der DL.. lohnt sich smile.gif

Man ging das ab.. stand rechts von dir.. und dacht noch.. das wird ein gutes foto wie die 3 da auf dem "Steg" Stehn.. nun gut nun ist es ein Filmchen geworden.. Und DICKES RESPEKT an das Durchhaltevermögen deiner Kamera.. das arme Ding *fg* :P

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 23:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo hartex und hannes!
Erstmal herzlich Willkommen in unserer kleinen, aber äußerst feinen Runde! smile.gif
Ist ja supi, dass ihr uns gleich mit solchen Augenschmäusen vom gestrigen Konzert versorgt!
Viieeelen Dank für den Mitschnitt - so bin ich nun auch endlich mal in den Genuss dieser sagenumwobenen "Ghostbusters"-Version gekommen. biggrin.gif
Mir ist nach dem Ansehen des Videos zwar etwas schwindelig zumute , aber ich muss schon sagen: Die Stimmung war mehr als formidabel und den Ghostbusters-Titelsong fand ich persönlich ja sowieso schon immer gaaanz groß! 00000298.gif

Verzückte Grüße, biggrin.gif
das Spinnchen (feat. ein Riesenohrwurm ...nordisch, nordisch, nordisch, dedededede... )

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 01:28    Titel: Bilder und Filme vom Hamburg-Konzert! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo nochmal an alle Konzert-Verrückten! biggrin.gif

arrow.gif Hier mal eine offizielle Durchsage an alle, die gerne ihre Bilder oder kurzen Film-Mitschnitte vom Konzert mit den anderen Frikadellen teilen wollen:

Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr natürlich jederzeit einen von uns Admins/Moderatoren (Lu, René, Spiderwoman, chaze, ben) kontaktieren. smile.gif

Liebe Grüße und viel Spaß beim in-Erinnerungen-schwelgen, wink.gif
das Spinnchen

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aber durch deine kleine "Rundschau" Hannes.. hast du ja verpasst wie Martin hilflos und etwas verärgert mit den Armen gerudert hat.. eigentlich sollte bei dem "THriller" Anfang die Bühne eingenebelt werden... kam blos nix.. nur kanz zum schluss kurz bevor nordisch los ging *g*.. Sah teilweise sehr lustig aus smile.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@alle Webmaster:
Sind die Videos angekommen? Ich konnte mich nicht für eins entscheiden, deswegen hab ich euch einfach mal alle geschickt. smile.gif Ihr könnt ja gucken, welche(s) am besten ist bzw. sind!

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das Nordisch Video ist ja der H-A-M-M-E-R!!!
Danke dafür...mit meiner lahmen Mähre hats zwar MILLIONEN STUNDEN gedauert das zu laden, aber egal...das schockt!

Im Wahnsinn vom Irrsinn befallen haben Lene und ich vorhin gemeinsam beschlossen doch noch auf dem 2. Teil der Tour nach Hannover zu fahren... cool.gif rolleyes.gif

Ich denke doch, dass ich bald eine Therapie brauche, oder zumindest eine Selbsthilfegruppe mit 12 Punkte Plan...
confused.gif

Seite 2 von 4    <    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Hamburg Stadtpark----sonnige Eindrücke und MEGASTIMMUNG!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Tag bei Energy Hamburg kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 70 21.08.2005, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HIPPIE HAMBURG MONEO Links 1 18.08.2005, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hamburg Stadtpark - Wer ist mit dabei??? Melle79 Konzertberichte 49 30.05.2005, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radiosender in Hamburg Lady Revolution Just Small Talk 4 30.05.2005, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Enge Eindrücke aus Erfurt, 03.05.2005 Lu Konzertberichte 22 05.05.2005, 02:14 Letzten Beitrag anzeigen