Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Hamburg Stadtpark----sonnige Eindrücke und MEGASTIMMUNG!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 4    <    1    2    3    4    >  

Ich will mehr Brot im Stadtpark!
Am liebsten jede Woche einmal
80%
 80%  [ 16 ]
Einmal im Monat
20%
 20%  [ 4 ]
Brauch ich nicht, will ich nicht, hatt' ich schon!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
Autor Nachricht
hanseatin85
Frisch eingefangen

hanseatin85 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 15:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi,
das waren ja echt super ausführliche Berichte von euch.
stand selber leider nur draußen, konnte aber manchmal sogar einen blick auf die drei erhaschen.
allerdings war ich auch beim tourauftakt in LG da.
Wollte mal was zu eurer Flyeraktion fragen: Ihr habt allso Werbung für die Homepage gemacht oder was?
kennt ihr euch eigenltich alle durch die konzerte oder trefft ihr euch auch so manchmal?
Wohnt ihr alle in einer stadt?
Würd mich echt interessieren!
schreibt mal n bischen!
Danke Hanseatin85

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sunshine hat folgendes geschrieben:
Ich denke doch, dass ich bald eine Therapie brauche, oder zumindest eine Selbsthilfegruppe mit 12 Punkte Plan... confused.gif

Wir sind immer für euch da! biggrin2.gif

@ hanseatin: Viele Frikadellen haben sich über unser Forum kennengelernt. Beim Hamburg-Konzert gab's das bisher größte Frikadellen-Treffen in der Geschichte unserer noch recht jungen Community. wink.gif Näheres zur Flyer-Aktion findest du z.B. hier.

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Spiderwoman hat folgendes geschrieben:
sunshine hat folgendes geschrieben:
Ich denke doch, dass ich bald eine Therapie brauche, oder zumindest eine Selbsthilfegruppe mit 12 Punkte Plan... confused.gif

Wir sind immer für euch da! biggrin2.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

Jaaaa...ich weiß----aber ehrlich gesagt, macht es das HIER einfach nur schlimmer...wie soll man denn dabei normal bleiben...und dann erscheint Lene im icq und schwupps habe ich schon wieder 'ne konzertkarte bestellt....

Ich überlege die ganze Zeit noch weitere wundersame Geschichten aus HH...
Da war noch Folgendes:

Jedes Mal, wenn die Brote mal kurz hinter die Bühne verschwanden mit ihrem Bis bald...bis bald... grinsten sie sich so herrlich eins!Total göttlich.Sie waren noch nicht mal an der Seite verschwunden, für uns vorne links also noch deutlich zu sehen, da fingen die Leute schon an wie die Irren nach Zugaben zu verlangen...

Und dann noch das hier:

Pauli wurde sehr gesittet von Martin am Anfang begrüsst. Er wollte keine Scherze über sein großes Geschlechtsteil machen, schließlich seien ja seine Eltern anwesend und da ginge das nun mal grad gar nicht.

lol.gif
Pauli entschuldigte sich dann auch noch: Tschuldigung Mama und Papa lol.gif !

Das hinderte unsere Jungs aber nicht daran trotzdem was dazu zu sagen...

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Ihr Lieben....Eure Berichte treiben mir großflächige Gänsehaut auf meinen Körper...Wie ober fett muss das gewesen sein!!! Ihr beschreibt es alle so toll, dass man denkt man wäre selbst dort gewesen. biggrin.gif Ich freue mich für jeden, der dort wahr, echt!!! lol.gif

@Sie: Du bist ja obercool!!! biggrin.gif Als ich dieses Jahr schon zweimal vor Martin stand war ich nicht mal mehr in der Lage meinen Namen zu sagen. confused.gif Naja, ganz so schlimm war es nicht, aber es hat mir doch geholfen, dass er beim Foto machen so nah her kam, dann hatte ich wenigstens was zum festhalten, sonst wäre ich auf der Stelle umgefallen...
ABER JETZT... rolleyes.gif vor diesem göttlichen Tag am 27.06. (DANKE MEL!!! DANKE!!!) bin ich vorbereitet...ich schwör's. Ich werde mich zusammenreißen. (Hatte ich schon erwähnt, dass Mel die Größte ist ?!) Auf der Fahrt dahin werde ich immer diesen einen Satz vor mich her sagen: "Könnten Sie mich kurz küssen"... lol.gif lol.gif biggrin.gif ...nee, net wirklich.
Ach ja, und das mit Björn und der Toastbrot-Tussi find ich ja auch krass. Aber das schreibe ich Dir nächste Woche mal inner PN, weil ich da mehr Zeit hab.

Aloha, Tine lässt grüssen smile.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.06.2005, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die Fotos und das Video sind ja der Hammer ! Vielen Dank dafür !
Endlich hab ich auch mal den vielgelobten Ghostbuster Remix gehört smile.gif
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Autor Nachricht
importer
Besserwisser

importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

jaa war geil.. ich gehörte auch zu den verrückten die da noch auf die drei gewartet hat und es hat sich mal wieder gelohnt smile.gif mit skunk funk hab ich auch noch geplaudert, war voll überrascht, dass die da echt ihre eigenen cds gebrannt und verkauft haben! hatte irgendwie gedacht die wären ein wenig erfolgreicher..waren aber verdammt nett und haben sich auch gefreut dass sie noch autogramme geben "durften" biggrin.gif ebenso der gute arne später, der hat sich rihtig gefreut als wir hin sind und gesagt haben es wär ne geile show gewesen und ob er unterschreibt und so. bei den dreien hat man finde ich deutlich gemerkt, dass sie einfach nur los wollten und halt nur total freundlich waren und deswegen noch alles mit sich haben machen lassen. vor allem als björn dann noch so meinte "ääh scheiße, wo is denn jetzt das taxi mit meinen eltern, is das schon weg?!" biggrin.gif fand ich generell sehr niedlich, dass sie da alle familie dabei hatten, vor allem martins sohn..aawwww niedlich wink.gif
stand am anfang weiter hinten, bin dann aber über die absperrung und war dann schnell inner zweiten reihe, mitte..umso mehr hab ich mich über martins stagediving gefreut haaaaaaaach jaaah... smile.gif smile.gif war echt mal wieder n sehr geiles konzert, fand aber der stadtpark ist zu wenig abgegangen. ganz ehrlich, da hätte mehr gehen können! nichtsdestotrotz ein unvergesslicher abend..hab aber leider nur bilder mit dem handy gemacht weil meine kamera gesponnen hat, ich hätt sie würgen können!!
...in dem sinne: wir sehn uns am 22.12. inner colina, brote biggrin.gif

Autor Nachricht
hannes7
Frisch eingefangen

hannes7 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwochi hat folgendes geschrieben:
Klasse hannes smile.gif Und mit superspeed der DL.. lohnt sich smile.gif

Man ging das ab.. stand rechts von dir.. und dacht noch.. das wird ein gutes foto wie die 3 da auf dem "Steg" Stehn.. nun gut nun ist es ein Filmchen geworden.. Und DICKES RESPEKT an das Durchhaltevermögen deiner Kamera.. das arme Ding *fg* :P

hab grad eine gesunde auswahl von meinen bildern in die gallerie hochgeladen.
wünsch euch was smile.gif

mfg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Importer, du warst auch da? Is ja lustig. Wo standst du denn?

Autor Nachricht
hannes7
Frisch eingefangen

hannes7 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mal ne frage zum sonntag:

ich hab irgendwo gelesen, das ein hamburger radiosender 3 lieder live im radio übertragen hat.

hat die eigentlich jemand aufgenommen?

mfg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey ihr.
Nach einem anstrengenden Wochenende in Soest bin ich nu wieder zu Hause und möchte gleich meine Erlebnsse am 9. Juni 2005 schildern*Gg*
Achja,bevor ich sage,was genau geschehen ist,wollte ich was sagen:

ABSOLUTE WAHNSINNSSHOW!!!!!! woohoo.gif

Also,es begann letzten Donnerstag um 16.41 Uhr aufm Bahnhof in Ahrensburg.
Unsere Bahn fuhr los richtung Hasselbrook,und von da aus zur Alten Wöhr, unsere Endstation für diesen Tag. MIt unsere meine ich die von mir und meinem Freund Florian,der hier in diesem Forum unter Viper eingeloggt is.
Ich war schon derbe aufgeregt und in der Bahn bekam ich dann von Melle eine Beschreibungs SMS,dass sie schon auf uns wartete.
Wir waren gerade im Stadtpark angekommenund liefen auf den Eingang zu,da winke uns schon eine freundliche junge Dameund es sellte sich herraus,dass diese Dame keine andere als Mellewar.
Sie war mit ihrem Mann dort und wir begrüßten uns herzlich. Später kam noch Melistielzchen hinzu mit ihrem Kumpel und wir gingen rein,alsdie Türen ich öffneten.
Wir liefen sofort in den Graben vorne und saßen vor der ecke und warteten.
Ich war ja noch aufgeregter, da ich ja eigetlich die Brote noch vorhertreffen sollte, da ich mich ja als FBI Jung für ein Treffen angemeldet hatte und sogar eine Bestätigungsmail bekommen habe.
Ich fragte also am Merchandisestand nach,und da wusste keiner was davon.
Ich ging zurück zu meinen Leuten und wir klönten noch ein bisschen und dann kam Pauly irgendwann zum Standund ich bin gleich hingelaufen,weil Melle mir sagte,dass ich ihn fragen sollte wegen dem Treffen.
Ich also hin und erstmal so:
-Moin,was isn wegn dem FBI Treffen?
-FBI treffen is heude eigentlich nich,momet,ich telefonier mal

Er rief also Rafael an und nach 2 MInuten kam aber erstmal Jens,der Manager der Brote,der das wohl irgendwie mitbekommen hatte. Ich schilderte ihm alles nochmal und er meinte,dass es kein treffen gäbe... Dann kam noch Rafael und sagte das gleiche,aber beide waren total freundlich und entschuldigtensich tausend mal dafü.r Rafael fragte dann,ob ich was zum signieren hätte und ich gab ihm mein Poster und einen Flyer,um sie signieren zu lassen. Er ging also los und dann kam Pauly und fragte,ob nu alles in Ordnung sei. Dann kam Rafael schon wieder und gab mir die Sachen mit Autogrammen von Boris,Björn und Martin und mit Widmung.Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging ich zurück zu Melle & Co.

Wir warteten noch ein paar minuten und dann kam die Vorband..
Dazu sage ich besser nix,denn ich fand es echt sehr langweilig..
Während der Umbaupause hab ich dann endeckt,dass ich den LIchtmacher persönlich kenne und hab mich dann weiter geärgert,dass ich nich wusste,dass er da war,sonst hätte er mich vielleicht hinter die BÜhne holen können...
Naja, die Brote kamen und es war echt der Hammer, wir grölten alle derbe mit und die Stimmung war total cool.
Die Sicht war herrlich und wir gingen ab wir 1000000 Tanzmäuse,vor allem Melle*gg*

Nach dem Konzert trafen wir uns noch mit den anderen Frikadellen und gingen noch zu Pauly und unterhielten uns.
Dann mussten Flo(Viper) und ich leider los,weil wir am nächsten Tag wieder früh raus mussten. Flo wollte jedenfalls los,ich wäre gerne noch bei den anderen geblieben,die waren echt soooooooo was von lieb! exclaim.gif
War echt wunderschön und ich bin mit meinem Autogrammen unter dem Arm in den Zug gestiegen und nach Hause gefahren.

Hab so circa 80 Fotos gemacht und 6 oder 7 Videos, muss sie erstmal hochladen und so,wird abba bald gemacht!!!

Bis denne

Euer immernoch heiserner Kobe ( KOBI,ne Melle? biggrin.gif )
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Carry
Frisch eingefangen

Carry befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es war echt der absolute Oberhammer! Hab noch nie einen geileren Gig erlebt (na ja, die Sache im JUKS vielleicht, weils so familiär war) und ist es zu fassen? In einer Regenwoche (wie immer in Hamburg), hatten wir an jenem gedenkwürdigen Tag SONNENSCHEIN!

Haben uns die Tourplakate von Pauly signieren lassen, ist ein echt super netter Kerl und standen wohl leider nicht lange genug am Holztürchen wie manch anderer hier, hat sich ja scheinbar gelohnt!

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Carry,
herzlich Willkommen in unserer kleinen aber feinen Runde!
Du bist nicht zufällig über einen der in Hamburg verteilten Flyer auf uns gestoßen?! biggrin.gif
Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
importer
Besserwisser

importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 00:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Sie: hmm in der Menge oder später am eingang? smile.gif Also beim Konzert war ich auf jeden fall ab dem dritten song zweite reihe, direkt vor dieser "vorbühne" sodass ich eben wie gesagt auch den guten stagedivenden martin (sabber...) mit herumtragen durfte biggrin.gif
danach an diesem vip-eingang war ich eine von den verrückten drei mädels, die für alles und jeden ne la-ola gestartet haben!

ps: mir is noch eingefallen, ich hatte vorher mit ner freundin für björn n geburtstagskuchen gebacken, den fotografiert und ihm das foto mitsamt ner karte und noch so nem geburtstags-pixi-buch zugeschickt.. ich hab ihn auf jeden fall draufangesprochen und er meinte er fand das zwar abgedreht aber hat sich gefreut und wollte wissen wie er geschmeckt hat :P haha die drei sind echt zu freundlich, bestimmt hat der uns beide für völlig bekloppt gehalten

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ importer:

Wie muß ich mir den stagedivenden Martin denn vorstellen mit Ankündigung und bei welchem Lied denn bitte? biggrin.gif

"So, Achtung, da vorne. Ich komme jetzt zu euch!" 00000123.gif
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

importer hat folgendes geschrieben:
@ Sie: hmm in der Menge oder später am eingang? smile.gif Also beim Konzert war ich auf jeden fall ab dem dritten song zweite reihe, direkt vor dieser "vorbühne" sodass ich eben wie gesagt auch den guten stagedivenden martin (sabber...) mit herumtragen durfte biggrin.gif
danach an diesem vip-eingang war ich eine von den verrückten drei mädels, die für alles und jeden ne la-ola gestartet haben!

Ich meinte später beim VIP-Eingang. wink.gif
Das ist ja cool, dann weiß ich ja, wer du bist. Ich saß mit meiner Freundin gegenüber von euch am Zeungitter und wäre fast eingepennt, mit dem Poster in der Hand. smile.gif

@Kira: Ich glaub, Martin hatte das gar nicht angekündigt...oder? Ich hab aber auch schon wieder vergessen, bei welchem Lied das war. Emanuela? Schwule Mädchen? Hmm... So ein Mist, dass ich meine Kamera da zur Abwechslung mal weggesteckt hatte... sad.gif

Seite 3 von 4    <    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Hamburg Stadtpark----sonnige Eindrücke und MEGASTIMMUNG!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Tag bei Energy Hamburg kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 70 21.08.2005, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HIPPIE HAMBURG MONEO Links 1 18.08.2005, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hamburg Stadtpark - Wer ist mit dabei??? Melle79 Konzertberichte 49 30.05.2005, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radiosender in Hamburg Lady Revolution Just Small Talk 4 30.05.2005, 12:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Enge Eindrücke aus Erfurt, 03.05.2005 Lu Konzertberichte 22 05.05.2005, 01:14 Letzten Beitrag anzeigen