Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Hamburg Stadtpark----sonnige Eindrücke und MEGASTIMMUNG!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 4 von 4    <    1    2    3    4  

Ich will mehr Brot im Stadtpark!
Am liebsten jede Woche einmal
80%
 80%  [ 16 ]
Einmal im Monat
20%
 20%  [ 4 ]
Brauch ich nicht, will ich nicht, hatt' ich schon!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 20
Autor Nachricht
importer
Besserwisser

importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ sie: jaa wie lustig, dass man sich dann so wiedertrifft! smile.gif war auf jeden fall echt lustig da noch zu warten und so und wurden ja auch nicht enttäuscht,ne! sag mal, weißt du wie lange wir da alle noch standen?! weil mich haben auf jeden fall irgendwie alle erstmal gefragt wie lange wir auf die drei denn warten mussten und ganz ehrlich, ich hab keeeine ahnung

nee angekündigt hat er glaub ich nich, lied fällt mir auch nicht mehr ein. ich weiß nur noch dass ich so dachte "oh er kommt näher an den rand..guck ma, streck ma die hand hin, vielleicht bekommst ihn ja zu fassen ((haha))..nee...moment..aaaaaah er macht sogar stagediving! a u f - d i c h - z u ! ... huch ich trage martin..irgendwie surreal" :P war lustig weil ich nich wusste dass die jungs so cool sind und das machen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Stagediving!!!!!???!!!Hmmm hatten wir in Dortmund auch,hmmm es war ja so ziemlich cool,hmmm naja bei uns war es Boris und kickte mir seinen Fuß ins gesicht,naja es hat schon dolle geblutet,der securityman hat mir dann ein tempo gegeben und ein schluck wasser,es war schon krass,Boris springt un ich ganz vorne bekomm seinen Fuß ab...ahhhhh

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

In Dortmund? Am 18.4. ?
Da war ich doch auch! Wieso hab ich das nicht mitbekommen?
Häh ?? Bin etwas verwirrt gerade? Blackout gehabt?
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eure Hamburg-Videos sind nun in der Downloadsektion verfügbar. smile.gif Ein großes Dankeschön geht dabei ab Sie und hannes7, die uns jeweils Material zur Verfügung gestellt haben. Ab jetzt können auch Modem- und ISDN-Nutzer den Ghostbuster-Clip sehen, da er nur noch rund 5 MB wiegt.

Weitere Mitschnitte (nicht vom Hamburger Konzert) folgen bald.

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, René, dickes Dankeschön für die Videos!
Das aus Graz ist ja toll... wer hat das denn gemacht?
Und ist ja der Hammer, dass die ganzen Videos zusammen jetzt nur noch 4 oder 5 MB groß sind!!
Süper!!! 00000298.gif 00000298.gif 00000298.gif

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was so ein bißchen codieren ausmacht. wink.gif Wenn du magst (oder irgendjemand anderes auch), dann kann ich schnell erklären wie dies von statten geht. Es ist sehr einfach und schnell zu handhaben.

Die Graz-Videos stammen von nube2, wenn du Dir die Info zu der Datei anschaust, wirst du dies neben ein paar weiteren (wichtigen) Informationen finden. Von ihr stammen auch Aufnahmen aus Wien, die muss ich aber erst zusammenschneiden.

MFG...René.

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Aaachso, ja. smile.gif

Also, ich denke, es könnte nicht schaden, wenn du das mal erklären könntest, wie sowas geht, auch wenn ich bezweifle, dass ich lahme Schnecke das begreife. wink.gif

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wie geil ist das denn !
Vielen, lieben Dank für die Videos ! Super !!
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich will mich hier dann auch mal für die Videos bedanken. Die sind echt klasse und es ist wahnsinnig toll von euch, dass ihr sie mit uns teilt und René sich die Arbeit gemacht hat smile.gif

Aber ich muss schon sagen, dass ich jetzt "Angst" bekomme, dass ich bei "Lauterbach" in der Menge untergehen werde oder jemandem auf den Fuß trete wink.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 18:31    Titel: Footoos Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Freak-á-deln!

Is zwar schon 'n bisschen her, aber ich hab's jetzt tatsächlich mal geschafft, die Fotos einzuscannen! smile.gif
Hier sind se!

Liebe Grüße

Seite 4 von 4    <    1    2    3    4  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Hamburg Stadtpark----sonnige Eindrücke und MEGASTIMMUNG!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Tag bei Energy Hamburg kielersprotte Fernsehen / Radio / Presse 70 21.08.2005, 09:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HIPPIE HAMBURG MONEO Links 1 18.08.2005, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hamburg Stadtpark - Wer ist mit dabei??? Melle79 Konzertberichte 49 30.05.2005, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Radiosender in Hamburg Lady Revolution Just Small Talk 4 30.05.2005, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Enge Eindrücke aus Erfurt, 03.05.2005 Lu Konzertberichte 22 05.05.2005, 02:14 Letzten Beitrag anzeigen