Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Der ich-bin-eine-Weile-weg-Thread

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 3 von 4    <    1    2    3    4    >  

Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, dann werd ich mich auch mal ganz artig für die nächsten 1,5 Wochen verabschieden!
Ich werd morgen nach Krakau fliegen, dann weiter nach Auschwitz, Breslau, Danzig und Stuthof...
Wenn ich mal die Gelegenheit habe, werd ich natürlich vorbeischauen...

Ich werd euch ganz doll vermissen auf jeden Fall mal auf euch trinken! wink.gif

In diesem Sinne sag ich mal Tschö tschuess.gif

bis dann, bleibt heiß, es grüßt die Anne

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sooo ich werde morgen früh ab 8.30uhr für 2 wochen auf fuerteventura sein....wünsche allen auch schöne ferien und einen erholsamen urlaub....tschü bis denn nina

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
relaxation
Besserwisser

relaxation befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

nube2 hat folgendes geschrieben:
relaxation hat folgendes geschrieben:
Weischte was, nube? Ich geh nach Amsterdam. Und zwar am Samstag. Freu mich schon tierisch!!

Na, da wünsch ich dir viel Spaß! (und natürlich allen anderen auch smile.gif )
Am liebsten würde ich auch gleich wieder hin. Wollte noch soviel sehen aber die Zeit hat leider nicht gereicht.

Hallo!
Ich bin eigentlich schon lang wieder zurück, aber schreib trotzdem noch was hierzu. Amsterdam war nicht ganz das, was ich erwartet habe. Allerdings war es Pflichtprogramm das Anne Frank Haus zu besichtigen, das hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, obwohl wir sowieso einen strengen Zeitplan hatten. Im Anne frank Haus wars dann auch so heiß (die armen Franks), dass wir nur durchgerannt sind. Danach konnten wir von der Stadt nicht mehr viel sehen. Wahrscheinlich lags an der kanppen Zeit, dass ich von Amsterdam nicht den besten Eindruck habe. Rom is schöner biggrin.gif

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.07.2005, 21:06    Titel: Reichlich zu tun! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leutz,
erstmal schöne Ferien.
Die haben wir uns alle verdient finde ich! biggrin.gif
Ich werde mich jetzt erstmal die nächsten Tage oder vielleicht Wochen aus unserem Forum zurückziehen. Dies hat mehrere Gründe!
1. fang ich am Montag n zweiwöchiges Praktikum an.
2. bei dem geilen Wetter komm ich nicht so oft dazu am PC zu sitzen und dann häng wieder tausende von Beiträgen hinterher und ich hab dann im mom irgendwie auch nicht die Motivation alles nachzuholen (wird sich ändern)
3. fahr ich nach meinem Praktikum nach Freiburg zu meiner Oma, an die Ostsee mit meiner Ma und danach mit ein paar Freunden und dann ab dem 14. August fahr ich ne Woche nach Malle, dann eine Woche danach habe ich eine einwöchige Tutfahrt mit meiner Tutgruppe nach Rom....

Also wie ihr seht. Reichlich viel vorgenommen. Ich werde aber versuchen so oft wie möglich mal vorbei zu gucken.
Also euch allen gaaaanz tolle Ferien. Genießt sie und feiert schön!

Liebe Grüße
Euer Melistielzchen

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin,
tja, ich hab eine schöne Nachricht für euch: Ab morgen bin ich für 16 Tage erstmal W-E-G! ^^
D.h. mit 'ner Freundin von mir und meinen Eltern im Urlaub! smile.gif
Also schreibt währenddessen bitte nicht allzuviel. wink.gif
In dem Sinne:

TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 01:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ciao Lene,viiiiiel Spass wink.gif hallo.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kaddi
Marktschreier

Kaddi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.07.2005, 22:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallöchen alle zusammen!!
So, ich werd jetzt auch vom 18.7 bis zum 24.9 net mehr sehr oft hier anzutreffen sein! cry.gif
Muss arbeiten...nix mit Urlaub! Schade! sad.gif
Naja, wenn ich mal frei und Zeit hab guck ich sicher ab und zu mal vorbei..muss ja auf dem laufenden bleiben!!! biggrin.gif
Also tschau ihr kleinen brötchen!!! lol.gif Und vergesst mich nicht!! tschuess.gif
lg kaddi

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, ich melde mich mal wieder ab biggrin.gif
Und zwar bin ich ein weilchen in berlin und danach noch ein paar tägelchen in schwerin. anfang august kann man mich dann wieder zurück erwarten wink.gif

bis denn ihr lieben hallo.gif

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So Ihr Lieben hallo.gif ,

ich melde mich dann auch mal mehr oder weniger ab! confused.gif Habe ab heute 3 Wochen Urlaub und mein HeimPC hat leider weder flat, noch ist er sonderlich schnell. Allerdings werde ich versuchen, mich etappenweise zu informieren und vor allem meine keimende Beziehung mit Feiner weiterzuverfolgen... redface.gif biggrin.gif love-smiley-021.gif

Ich wünsch Euch was tschuess.gif

cool.gif MarTine
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MarTine hat folgendes geschrieben:
und vor allem meine keimende Beziehung mit Feiner weiterzuverfolgen... redface.gif biggrin.gif love-smiley-021.gif cool.gif MarTine

Öhm, Moment, hattest du nicht eine "keimende Beziehung" mit Hartex? Oder verwechsel ich das was...? confused.gif
Du bist mir eine ..... lol.gif

Allerliebste Grüße

mentya

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ok,ich bin auch ab morgen für 2 Wochen weg wink.gif

Bitte schreibt nich zuviel,sonst komm ich garnich mehr nach mitm Lesen biggrin.gif

Freu mich schon,wenn ich wieder da bin,bis dann ihr alle!!! tschuess.gif hallo.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mentya hat folgendes geschrieben:
MarTine hat folgendes geschrieben:
und vor allem meine keimende Beziehung mit Feiner weiterzuverfolgen... redface.gif biggrin.gif love-smiley-021.gif cool.gif MarTine

Öhm, Moment, hattest du nicht eine "keimende Beziehung" mit Hartex? Oder verwechsel ich das was...? confused.gif
Du bist mir eine ..... lol.gif

eek.gif spion.gif Also echt, MarTine! TS TS TSSSS!!! Was soll man denn davon halten?? I'm shocked...
Nun ja, so ist das wohl in der heutigen schnelllebigen Welt... heute so, morgen so... früher war das noch alles anders...

Ähm ja... und ich wünsche allen, die jetzt ne Weile weg sind, viel Spaß und rufe euch ein beherztes Tschüssikowski hardcooooore zu!

Winkwinke-Grüße und bis bald hallo.gif,
das Spinnchen

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi, ihr lieben Mit-Frikadelis,

heut bin ich auch endlich dran mit „mich-verabschieden“ und „in-Urlaub-verschwinden“!
Obwohl ich eigentlich eher ein Meer-und-Strand-Typ bin und ein Freund der nordischen Gefilde, geht’s diesmal in die Höhe. Mein Mann hat mich in die Berge gequatscht und mich mit „Hotel All Inklusive“ in Österreich geködert, statt „Ferienhaus mit Null-Service“ in Dänemark!
Na, ich laß mich mal überraschen. Ich fürchte nur, die nächsten 14 Tage werde ich die Frikadelle wohl nicht besuchen können, also bitte verschiebt die Übernahme der Weltherrschaft auf die Zeit, wenn ich wieder da bin und daran teilnehmen kann.

Allerliebste Grüße

mentya

Von hier schon mal ein herzliches hallo.gif an alle österreichischen Freakadelis!

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 28.07.2005, 15:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mentya hat folgendes geschrieben:
also bitte verschiebt die Übernahme der Weltherrschaft auf die Zeit, wenn ich wieder da bin und daran teilnehmen kann.

Ich denke, das lässt sich einrichten. wink.gif
Na dann wünsche ich dir gute Erholung und vor allem viel Spaß beim Vordringen in unbekannte Gefilde, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat! biggrin.gif
Mach's gut und bis bald hallo.gif,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 09:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jetzt werde ich mich auch mal verabschieden. Meine Familie und ich fahren morgen um fünf shock.gif Uhr nach Swienemünde. Das ist an der Ostsee, vielleicht kennt es einer.
So, ich werde dann Mittwoch, Donnerstag in einanhalb Wochen wieder hier sein.
Bis dann, Schnimp tschuess.gif

Seite 3 von 4    <    1    2    3    4    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Der ich-bin-eine-Weile-weg-Thread

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Film-Thread Mulukk Just Small Talk 440 27.03.2005, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Song Contest nur eine Vision?! Lu Umfragen 10 19.01.2005, 18:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine BRAVO- kompatible Band Lu Fernsehen / Radio / Presse 0 14.01.2005, 21:12 Letzten Beitrag anzeigen