Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Der ich-bin-eine-Weile-weg-Thread

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 4 von 4    <    1    2    3    4  

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.07.2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bye, bye, ihr Lieben!

Ich bin ab morgen auch für 2 Wochen weg im Urlaub.
Wir fliegen vom schönen Hamburg (yeah, ich komme) nach Malle !
Auf in die Wärme und an den Strand !!!
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MOIN MOIN!

Da bin ich wieder! Ich hoffe, alle haben mich vermisst!... badgrin.gif lol.gif badgrin.gif
Urlaub war supertoll, ich würd gern die Zeit zurückdrehen. (Falls jemand weiß, wie das geht - PN an mich!) Aber, was soll's. Die böse Gegenwart hat mich wieder.
Das wollte ich nur noch mal kurz loswerden, bevor ich nun ins Bettchen gehe. Achja, bitte - macht nicht so viele Beiträge! 667 in zwei Wochen waren definitiv zu viel! smile.gif

Nacht! cool.gif

Autor Nachricht
bienchen120
Besserwisser

bienchen120 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 06:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

so von mir gibt es die nächsten 11 Tage keine unqualifizierten bemerkungen!!!

Fahre heute vormitag nach Holland! Yippie! Wünscht mir bitte gutes Wetter. confused.gif

Wünsche allen die auch noch in den urlaub fahren einen schönen Urlaub und an alle anderen: haltet die Ohren steif, der nächste Urlaub kommt bestimmt. wink.gif

Bis denne
liebe grüße
das Bienchen

Es kommt schon vor, da wünsch' ich mir, ich wäre wieder ein kleines Kind...

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So, bin dann auch mal für 2 Wochen in England. Morgen gehts um 5 Uhr los und am 21. August bin ich wieder im Lande. Wünsch dann allen viel Spaß, die heir geblieben sind. biggrin.gif Bis dann

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 09.08.2005, 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So ich bin dann auch mal eine Woche weg.
Am Wochenende ist Wutzrock angesagt !!!

Bis denne
Söan
tschuess.gif

Zuletzt bearbeitet von Söan am 09.08.2005, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi ihr allerliebsten Mitfrikadellen!

Melde mich zurück aus dem österreichischen Outback! biggrin.gif
Von dort, wo es kein MTV gibt, weshalb ihr jetzt alle das neue Video gesehen habt, NUR ICH NICHT! motz_6.gif
Zurück zu einem Computer, der sich weigert, das gute Stück abzuspielen....
Manchmal ist die Welt so grausam...
Warum muß man auch immerzu in Urlaub fahren, ist doch ne blöde Angewohnheit. sad.gif
Aber freundlicherweise haben meine lieben Mitfrikadellen in meiner Abwesenheit nicht mehr als 728 neue Eintragungen geschrieben! Supi Leute, da weiß ich ja wenigstens, was ich bis zum nächsten Urlaub machen kann!

Allerliebste Grüsse

mentya

die sich freut wie nix, wieder da zu sein....
Auf gehts zur Übernahme der Weltherrrschaft! Eminem und 50 Cent haben wir ja schon geschafft...lol.gif

Zuletzt bearbeitet von mentya am 23.08.2005, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na gut, dann melde ich mich auch mal wieder zurück. Falls es jemand bemurkt haben sollte: Ich war auch seit letztem Donnerstag nicht mehr hier, weil ich das Wochenende über auf dem (leider sehr verregneten) Chiemsee Reggae Summer meinen Teint mit echten Naturschlammpackungen und meine Ohren mit toller Live-Musik verwöhnt habe (man gönnt sich ja sonst nichts...). Gefühlte 2 Wochen und 308 neue Beiträge später bin ich also wieder "zuhause". wink.gif

Liebe Grüße an alle Freakadelis hallo.gif,
das Spinnchen

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.09.2005, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo hallo.gif bzw. Tschüss!tschuess.gif
Ich verabschiede mich für eine Woche. Ich geh ins Kloster!
Also, schreib nicht so viel und habt trotzdem viel Spass!

herzalleliebst, eure melle freak-a-delle wink.gif

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.09.2005, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Leutz,
ich wollte mich mal wieder melden.
War jetzt ne ganze Zeit nich da und habe jetzt ganz schön viel nachzuholen
wink.gif
Also ich war in den letzten 8 Wochen in: Freiburg, auf Rügen, auf Mallorca und in Rom und hab in den ersten 2 Wochen n freiwilliges Praktikum gemacht. Also, es war alles ganz schön stressig, eigentlich bräuchte ich jetzt erstmal 6 Wochen Sommerferien smile.gif
Naja bin auf jeden Fall froh, wieder bei euch zu sein...
Ich glaube nur, dass ich nicht mehr so oft rein schauen kann, da es jetzt bei mir richtig los geht mit Abi und Jobsuche etc.
Naja ich geb mein Bestes.
Liebe Grüße
Melina
Edit: Also auf Wunsch von melle werd ich nochmal Genaueres über meine Ferien erzählen. Die ersten 2 Wochen meiner Ferien habe ich ein Praktikum bei nem Eventmanagementbüro gemacht. War ganz interessant aber auch ganz schön stressig. (Ich empfehle jedem noch vor dem Abi soviele Praktika zu machen, wie es geht! Das macht sich besonders gut bei Bewerbungen und bei manchen Studiengängen braucht man sogar ne bestimmte Anzahl von Praktikumswochen!)
So, dann war ich 4 Tage mit meiner Ma bei meiner Oma in Freiburg. Naja war nicht so spannend, aber muss natürlich sein! Dann war ich mit meiner Ma ein Wochenende auf Rügen. es war ne Überraschung für meine Ma und es ist auch ganz nett gewesen. nur das Wetter war nicht so toll. joa und dann hatte ich 3 Tage "frei" und dann ging es gleich eine Woche nach Mallorca mit 4 freunden. Das war echt mal wunderbar! Schön am Strand chillen, abends was trinken gehen und soooooo tolles Wetter. Joa und dann war ich wieder da, hatte 2 "Schultage" und dann ging es mit meiner Tut-Gruppe nach Rom auf Studienreise. War super interessant, aber natürlich auch ziemlich anstrengend, da soviel Sightseeing! Joa und dann als ich wieder da war, ging die Schule wieder richtig los.

Also ich muss sagen, auch wenn es komisch klingt. Ich hatte das Gefühl, dass ich gar keine richtigen Sommerferien hatte, weil ich sooo viel unterwegs war. Die Jahre zuvor hab ich die meiste Zeit zu Hause relaxt und war nur ne Woche oder so davon weg und jetzt soviel nacheinander, war schon komisch. Naja das waren meine letzten Sommerferien in meinem Leben cry.gif

Zuletzt bearbeitet von Melistielzchen am 18.09.2005, 13:11, insgesamt 2-mal bearbeitet

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich fahre jetzt erstmal eine Woche nach Dresden auf Klassenfahrt tschuess.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sodele bin ab morgen früh (6:35 motz_6.gif) für 5 Tage segeln wink.gif
Hoffe wenn ich zurück komme,dass dann noch nich alles soweit umgeändert wurde,dass ich garnich mehr durchblicke cry.gif sad.gif rolleyes.gif

Ich wünsch euch was wink.gif

Bis Freitag tschuess.gif

Seite 4 von 4    <    1    2    3    4  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Der ich-bin-eine-Weile-weg-Thread

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Film-Thread Mulukk Just Small Talk 440 27.03.2005, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Song Contest nur eine Vision?! Lu Umfragen 10 19.01.2005, 17:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine BRAVO- kompatible Band Lu Fernsehen / Radio / Presse 0 14.01.2005, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen