Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Suche Ghostbusters-Version Nordisch by Nature

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
All_Ton_A
Frisch eingefangen

All_Ton_A befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 12:52    Titel: Suche Ghostbusters-Version Nordisch by Nature Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
der Überschrift bleibt nichts hinzuzufügen. Ich denke mal, Ohr wisst, welche Version ich meine.
Weiß nun Jemand, wo ich mir die besorgen kann ? Hat die Jemand, gibt´s die irgendwo zum Download, gibt´s die offiziell und wenn ja, wie heißt sie dann ?
Bitte helft mir - ich muss die unbedingt haben ! kopfhoerer.gif
Danke schonmal im Voraus uns bis bald !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,

guck mal hier, da war Hannes so nett, uns ein Video davon hier rein zu stellen.. cool.gif

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von Sie am 13.06.2005, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Vorsicht! Das Video ist extrem gross (59MB) und von der Qualität - naja was man halt mit ner Handcamera beim rumhüpfen so machen kann...

Wenn interesse besteht könnte ich den Ton aus dem Video rauskopieren und als MP3 hochstellen - die Qualität wäre jedoch trotzdem sehr beschränkt.
Eine Studioversion gibt es leider (noch???) nicht.

grüße
chaze

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Chaze!

Fänd ich sehr nett, wenn du das machen könntest.
Ich hätte auf jeden Fall Interesse. smile.gif

Liebe Grüße

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Welthits -> Thema: Suche Ghostbusters-Version Nordisch by Nature

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nordisch Lenje Welthits 3 11.09.2005, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche T-shirt Nordisch by nature jackeee Flohmarkt 1 30.08.2005, 11:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche schleswig holstein girls Tomtegubbar Welthits 4 25.08.2005, 17:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Demotape-shirt Hester Flohmarkt 0 08.08.2005, 08:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Aufzeichnung: MTV Campus Invasi... SunshineDeluxe Flohmarkt 5 06.07.2005, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen