Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Solo?

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Wer würde eurer Meinung nach am ehesten solo losziehen?
Björn
6%
 6%  [ 2 ]
Boris
20%
 20%  [ 6 ]
Martin
13%
 13%  [ 4 ]
Keiner!!
58%
 58%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 29
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 17:49    Titel: Solo? Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Halli Hallo,

ich hab mich nicht getraut, das woanders hin zu packen, weil ich mir dachte, dass einige das jetzt vielleicht nicht interessant genug finden könnten.

Also tob ich mich lieber hier verbal aus! smile.gif

Könntet ihr euch einen der 3en solo vorstellen? D.h. GANZ OHNE die anderen beiden (3 sind ja 2 zuviel smile.gif )?

Ich weiß nicht... Ich glaube, ganz alleine wären sie ziemlich aufgeflogen. Der einzige, bei dem ich mir das ein bisschen vorstellen könnte, ist Björn.. ?!

Eure Meinung würde mich interessiern. cool.gif

Liebe Grüße
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey,
also ich glaub auch nicht, dass sich die drei jemals trennen würden, vor allem weil sie schon solange befreundet und es die Band schon so lange gibt, aber wenn einer von den dreien was solo machen würde, dann könnte ich mir das bei Martin vorstellen. Ich weiß auch nicht, aber er macht auch irgendwie am meisten so den Eindruck vom "Frontmann", obwohl ich glaube, dass sie keinen festegelegt haben. Also wollen wir es mal nicht hoffen, dass sich einer von den drei Jungs eine Solokarriere vorstellen kann.
Ciao Melistielzchen
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hoffe erstmal, dass sie sich nie trennen, da sonst eine welt für mich zusammen brechen würde biggrin.gif
sonst könnte ich mir am ehesten boris vorstellen weil ja auch meistens seine solosingles ausgekoppelt wurden
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 22:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, so war das auch nicht gemeint, dass ich irgendwie denke, dass sie sich irgendwann trennen könnten...
War nur ein reiner Gedanke, den ich mit euch teilen wollte. smile.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Alter: 39

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 22:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OH NEIN.. Das stelle ich mir erst gar nicht vor..

"Raus aus meinem Kopf Gedanke... RAUS"

Also ich weis nicht.. ich glaub ich würde bei einer Tour eines Solokünstlers aus dem Trio einfach etwas vermissen.. Außerdem finde ich, dass sich 3 sehr gut ergänzen.

SOLO? Kommt für mich nicht in Frage!!
_________________
Nicht verzagen! Schwochi fragen! hallo.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 35

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich finde die Frage eigentlich gar nicht so uninteressant.
Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass wirklich einer der 3 so richtig als Solokünstler auf Tour gehen würde. Aber es wäre ja denkbar, dass einer von ihnen sich vielleicht ergänzend zur Band noch an einem Nebenprojekt versuchen würde. Andere musikalische Projekte - wie etwa bei Eißfeldt a.k.a. Jan Delay (das übrigens sehr gut funktioniert und bei dem man auch nicht unbedingt die Band vermisst) - sind bei den Broten ja nicht nötig, weil sie ihre diversen musikalischen Vorlieben ja schon bei FB ausleben können (was sich meist in Form von Remixes oder B-Seiten zeigt).
Bei Björn könnte ich mir z.B. auch irgendwas Künstlerisches oder Designtechnisches vorstellen. Oder eben einen Soundtrack, der musikalisch in eine etwas andere Richtung geht als FB, wie er ja schon mal in einem Interview erwähnt hatte.
Wenn ich so drüber nachdenke, sind die Möglichkeiten ja nahezu unbegrenzt!
Immerhin haben sie jetzt ihre eigene Plattenfirma, da ergeben sich doch ganz neue Aufgabenbereiche! Z.B. als Talent-Scout für neue Nachwuchstalente oder vielleicht findet ja auch einer von ihnen Gefallen am Erledigen von Papierkram und beschließt, dass er doch viel lieber Buchhalter wird und bei FB aussteigt... ok, ich hör schon auf. biggrin2.gif

Grüßle,
das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mein, Fanta 4 machen das ja zum Beispiel so, dass sie nen Album zusammen machen, davon Singles auskoppeln und auf Tour gehen. Dann machen sie wieder nen paar Jahre solo und dann machen sie wieder nen Album zusammen, ...............
Wenn FB wirklich auf die Idee käme einzeln was zu machen, dann bitte so wie oben beschrieben und nicht gleich die ganze Band auflösen heul.gif
Das könnt ich nicht ertragen.
Wenn sie es doch machen sollten, würd ich von demjenigen trotzdem die Platten kaufen, denn schließlich müssen sie Frau und Kind ernähren.
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 36

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Never ever!
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
*Borisa*
Frisch eingefangen

Alter: 27

*Borisa* befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Luxemburg
offline

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi

Also so richtig solo könnte ich es mir nicht vorstellen! (und möchte es auch irgentwie nicht, kein Fettes Brot mehr, ich glaube miene Welt würde unter gehn! cry.gif heul.gif ) Aber so verschiedene Solo-Lieder auf ihren Alben finde ich schon super, aber nur solo, never! Fettes Brot sind drei, alleine würde echt etwas fehlen, jeder von den drein ist irgentwie etwas besonderes 00000298.gif, die gehören halt zusammen!
cucu kopfhoerer.gif
_________________
*Wir Brötchen sind die Größten, die Schönsten, die Schlausten wink.gif*





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kirsche
Frisch eingefangen

Alter: 34

Kirsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 9
Wohnort: stralsund
offline

BeitragVerfasst am: 14.08.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hm... also ich möchte, wie wir alle, natürlich auch nicht, dass die drei sich rigendwann mal trennen!!!! wink.gif Aber ich könnte mir das bei Boris am ehesten vorstellen!
_________________
Fettes Brot für die Welt!!!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Waterkant
Besserwisser

Alter: 32

Waterkant befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.08.2005
Beiträge: 56
Wohnort: Braunschweig
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Natürlich will keiner, dass sich unsere Brote trennen! Aber ich denke das Martin doch am ehesten das Zeug zum Solo-Künstler hätte,da ja soviele Mädels auf ihn stehen (inklusive mir).Außerdem kann er ja auch, wie man es schon desöfteren bei den Songs gehört hat, auch ganz anständig singen!
Fettes Brot - A never ending story...
_________________
Denn die cleversten Jungs sind immer noch Boris, Björn und vorallem Martin!

25° im Schatten und ich spiel Frisbee,ihr wisst wie schwierig das ist nach 4 Glas Whisky *hiks*





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Alter: 39

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 260
Wohnort: Hüttenberg-Rechtenbach
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!
Als das neue Album rauskam ("Am Wasser gebaut"), haben sich mein Freund(Mann) und ich -unabhängig voneinander- gefragt, wann MARTIN denn endlich mal eine Soloplatte rausbringt...
Das lag zum einen daran, dass ja auf der neuen Platte mehr "richtig" gesungen wird und zum anderen hat Martin ja auch schon auf den anderen Alben (oder auch bei "Sie") des öfteren (und auch immer-besser-werdend) "richtig" gesungen!
Ich bin absolut nicht für eine Trennung deswegen von Fettes Brot, sondern FÜR EIN SOLOALBUM VON MARTIN!!!
wink.gif
Herzallerliebst, eure melle freak-a-delle
_________________
...völlig egal, ob du mich verrückt nennst...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, so kann man's auch sagen!
Aber so gesehen hätte ich dann gerne von jedem eine Soloplatte.. cool.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Solo?

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group