Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Luftballon Aktion in der CoLinA...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 7    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Für die Luftballonaktion in der CoLinA möchte ich....
...gerne selber Luftballons mitbringen!
13%
 13%  [ 4 ]
...etwas Geld spenden, sodass Ballons mit Logo bedruckt werden und wir sie gemeinsam verteilen und auf die Aktion aufmerksam machen!
72%
 72%  [ 21 ]
...lieber neutrale Ballons nehmen und ich spende dafür!
0%
 0%  [ 0 ]
...euch mal sagen,dass das totaler Käse ist!:-)
10%
 10%  [ 3 ]
...doch lieber auf Marzipanbrote ausweichen!!!Die fliegen auch besser!!
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 29
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 44

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 17:59    Titel: Luftballon Aktion in der CoLinA... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!
Also, hier nochmal gezielt zum Thema...

Mein Vorschlag war es, am 22.12. mal was fanmäßig organisiertes durchzuziehen...

Vorschlag 1: Werfen von kleinen Marzipanbroten an einer bestimmten Stelle des Konzerts auf die Bühne.
Nachteil: Man kann nur von vorne werfen, die kommen nicht alle an, das ist echte Lebensmittelverschwendung!


Vorschlag 2:
Der kam gleich besser bei euch weg.
An einer bestimmten Stelle des Konzertes -sprich Song- werden vorher aufgepustete Luftballons in Richtung Bühne geschickt.
Viele, viele, viele, viele Luftballons...

Da wir vorher nicht unbedingt wissen, wie die Setlist aussehen wird ( denke ich einfach mal) aber wir ja eine ungefähre Ahnung haben, wann was kommt lässt sich das sicherlich organisieren.

Zur Abstimmung stelle ich verschiedene Organisationsvarianten:
1. jeder der mitmachen will, bringt eine Tüte oder zwei mit Luftballons mit und verteilt die rundherum...
2. wir lassen Luftballons mit dem Frikadellen Logo in hoher Stückzahl bedrucken, jeder spendet dafür ca. 6,50 und wir verteilen diese dann rundherum bzw. an den Treppen- auf und Abgängen.
Dies dürfte möglich sein, weil nicht ALLE Frikadellen in der CoLinA erpicht darauf sind im weiten Rund zu stehen.
3. es werden neutrale, bunte Luftballons besorgt, jeder spendet was und wir verteilen die auf dem gleichen Wege.

Noch einmal....es geht nur mit Selber Aufpusten....KEIN HELIUM!!!!

Wäre schön, wenn ihr euch für eine Varianten entscheidet.
Sollte die Mehrheit für Frikadellen Ballons sein, dann würde ich mich dazu bereit erklären, dass ihr per Überweisung spendet und ich mich dann um die Herstellung sowie das weitere bereit erkläre...
Mir darf dabei gerne geholfen werden...
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Tachjen,

also, wie ich schon im anderen Thread erwähnte, würde ich auf jeden Fall mitmachen - egal, für welche Variante wir uns jetzt entscheiden!

Ich persönlich fände es am besten, wenn wir bedruckte Frikadelle-am-Ohr.de-Luftballoons nehmen könnten und die dann halt bei ein paar Leuten verteilen, so dass nicht nachher jeder mit 20 Balloons da steht und 'nen Kollaps kriegt... Und die paar Euros kratz ich auch noch auf! cool.gif

Nochmal: Dufte Idee! 00000298.gif

Liebe Grüße
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin dabei. Habe für die Frikadelle-am-Ohr.de-Luftballoons gestimmt.

Gruß
Söan
cool.gif
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
franzi
Insider

Alter: 30

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.02.2005
Beiträge: 588
Wohnort: Ludwigslust / M-V
offline

BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Söan hat folgendes geschrieben:
Ich bin dabei. Habe für die Frikadelle-am-Ohr.de-Luftballoons gestimmt.



DITO 00000298.gif
_________________
"Irgendwie ist das halt Bild-Zeitungs-Rap" Kay Bee to the motherfucking Baby





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Alter: 37

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 92
Wohnort: Oldenburg i. Ho.
offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab sowieso für die bedruckten gestimmt.... kam ja auch von mir die Idee *g* lol.gif

Wer kümmert sich denn um die Bestellung wenn es die bedruckten werde? Jemand freiwillig??? Oder soll ich das machen?
_________________
"Mir ist so heiß, ich mach das Fenster auf
Krieg ne Gänsehaut
Schon nach kurzer Zeit eng vertraut
Hast meinen Verstand vollends geraubt"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

Alter: 36

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Bad Liebenzell
offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bei mir ist es zwar noch nicht 100 %ig sicher ob ich in HH dabei sein kann, aber ich hab für die bedruckten Ballons gestimmt, dafür lohnt es sich echt ein bissel Money zu spenden!!!

Mensch, ihr/wir FB Fans sind mal echt kreativ!!!

Ich krieg schon Gänsehaut wenn ich mir nur vorstelle wie das dann aussieht mit den Ballons..
(Obwohl es mit Helium noch besser kommen würd, aber es kann ja nich mal eben jeder ne Helium Flasche in der Tasche haben wink.gif )

Es grüßt die Anne
_________________
Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage dir: "Lebe wild und gefährlich!!!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

Alter: 29

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zwickau
offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch für die bedruckten Luftballons gestimmt! Das wird bestimmt richtig klasse!! hach ich froi mich schon so auf HH!!

lieben gruß
anni
_________________
Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Menno... jetz wo ich das lese,ich wäre soooo gern mit dabei,aber is leider zu weit weg,meine eltern wollen mich nicht bringen und mitm zug lassen sie mich nicht sad.gif

Aber ich würde sagen ihr macht gemischt,also sooo viele mit den frikadellen logos is natürlich geil aber ich denke mal ziemlich teuer,ihr könnt ja gemischt machen,is nich so teuer aber trotzdem schön wink.gif

Also ich find die Idee so toll wirklich!!!
Also wenns klappt,man die Jungs werden sich so freuen ey!! wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Lenje"]Aber ich würde sagen ihr macht gemischt,also sooo viele mit den frikadellen logos is natürlich geil aber ich denke mal ziemlich teuer,ihr könnt ja gemischt machen,is nich so teuer aber trotzdem schön wink.gif
[quote]

1000 Stück ca. 100€ ich finde das geht noch.
_________________
Die mächtigste Band der Welt !

Zuletzt bearbeitet von Söan am 14.06.2005, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

Alter: 35

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 709
Wohnort: Halle
offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lu und ich werden, wie schon geschrieben nicht dabei sein können, aber uns wenigstens finanziell an dieser schönen Sache beteiligen. smile.gif

Sehe ich das richtig sunshine, daß du die Organisation übernimmst? Dann bräuchtest du noch das Logo + Text in passender Schriftart. Ich kann Dir natürlich alles zur Verfügung stellen, müsste halt nur wissen, wie du es brauchst (Vektorformat, ect.).

MFG...René.
_________________
Seid nett zueinander.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[quote="Söan"]
Lenje hat folgendes geschrieben:
Aber ich würde sagen ihr macht gemischt,also sooo viele mit den frikadellen logos is natürlich geil aber ich denke mal ziemlich teuer,ihr könnt ja gemischt machen,is nich so teuer aber trotzdem schön wink.gif
quote]

1000 Stück ca. 100€ ich finde das geht noch.


Ja,wenn sich viele dran beteiligen gehts ja wink.gif
Also wenn jeder n paar Euros bezahlt wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Alter: 40

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also falls sich sunshine entscheiden solltebei dem Laden zu bestellen den ich im Link gepostet habe.. also der in HH.. Dann erkläre ich mich gerne bereit Sie dabei zu unterstützen.. ansonsten werfe ich einfach nur die ballons am 22.1.2 tatkräftig mit unters Volk smile.gif

Gruß Schwochi

BTW: Ich glaub die Bedruckte Variante gewinnt *g*
_________________
Nicht verzagen! Schwochi fragen! hallo.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

Alter: 36

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Bad Liebenzell
offline

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also mir gefällt die Idee mit jedem Tag besser!! biggrin.gif

Auf die Frage, wann genau man die Lutfballons fliegen lässt, würd ich vorschlagen, so bei der ersten Zugabe, nachdem die Jungs also zum ersten Mal von der Bühne gegangen sind. Da hätte man während den Zugabe Rufen jedenfalls richtig Zeit die Dinger aufzupusten UND es wäre ja dann auch ne tolle Zugabe für die Jungs...

Oder is das zu kompliziert das zu koordinieren? (Wäre halt die Frage was der 1.Zugabe Song is?)
Was meint ihr?

Grüßle Anne
_________________
Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage dir: "Lebe wild und gefährlich!!!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm..
Nö, das finde ich ziemlich gut! smile.gif
Du hast schon Recht; nachher kriegen wir nichts mehr vom Lied mit, weil wir mit'm Aufblasen beschäftigt sind. Also, wenn die anderen tatkräftig 'ne Zugabe fordern, pusten wir die Balloons auf. Find ich gut!
Die anderen auch? rolleyes.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Alter: 40

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja klar.. Also dann läuft das dann wie folgt

Zugabe pust Zugabe pust Zugabe pust.. guter Sache, gute Idee smile.gif
_________________
Nicht verzagen! Schwochi fragen! hallo.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 7    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Luftballon Aktion in der CoLinA...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Aktion - Leute gesucht!!!! Lu Ofenfrische Neuigkeiten 105 24.11.2004, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group