Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Luftballon Aktion in der CoLinA...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 7    <    1    2    3    4    5    6    7    >  

Für die Luftballonaktion in der CoLinA möchte ich....
...gerne selber Luftballons mitbringen!
13%
 13%  [ 4 ]
...etwas Geld spenden, sodass Ballons mit Logo bedruckt werden und wir sie gemeinsam verteilen und auf die Aktion aufmerksam machen!
72%
 72%  [ 21 ]
...lieber neutrale Ballons nehmen und ich spende dafür!
0%
 0%  [ 0 ]
...euch mal sagen,dass das totaler Käse ist!:-)
10%
 10%  [ 3 ]
...doch lieber auf Marzipanbrote ausweichen!!!Die fliegen auch besser!!
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 29
Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich find das auch klasse! wink.gif
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Alle!
Super Super Super!

Das läuft ja wie ne gladde 1 hier.

@Schwochi---sehe ich das richtig, dass das ein ECHTE Laden in HH ist..spirch kein Online GEschäft. Dann dürftest du gerne das Bestellen und Abholen übernehmen, vorausgesetzt wir bestellen tatsächlich dort, das spart ja auch nochmal Porto.
Sprich: Du müsstest im Zweifel von René die Vorlagen zum Frikadellen Logo haben und dich nochmal in dem Laden kundig machen in welchen Staffelungen man die bestellen kann und was das nun genau kosten soll.

Würdest du das fluxx übernehmen und mir dann mal per pn oder so zukommen lassen?Macht ja auch Sinn,wenn wir verschiedene Angebote einholen!
Ich werde hier auch nochmal nachfragen....wozu hat man den sonst nen riesigen copyshop im hof!??

Ich trage gerne die Verantwortung für das Finanzielle...das heißt ich habe sowieso ein Extrakonto auf das ihr dann einzahlen könntet, da es mit geld schicken nicht so gut ist und erst dort einsammeln geht aufgrund der Vorfinanzierung ja auch nicht.

[edit] Achja, dass mit dem Aufpusten vor der Zugabe finde ich prima....hoffe nur, dass nicht schon vorher zuviel Ballons in dei Lüfte steigen, aber da heißt es für uns...Reserve parat haben...

Könnte ja sein, dass die Leute in der Halle die einfach mal so zwischendurch los schicken...

cool.gif [/edit]

Bitte Beiträge editieren, wenn sie kurz hintereinander geschrieben werden. Merci. smile.gif - René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also das ist ein echter Laden in HH. Ich hab damals schon für Hochzieten eingekauft. Ich mache mich gerne mal kundig wenn du mir sagt für was ich ein Angebot einholen soll. 100 bedruckte Ballons? oder 500 ?

Naja also denk dir mal was aus damit wir bei jedem ein vergleichsangebot holen können.

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 15.06.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waren wir nicht schon bei 1000 ? Also Ballions meine ich ... ?!

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ma' do ma' so.... biggrin.gif

100- 500- hunderter Schritte bis 1000....

denke zwar nicht, dass sich das groß was nimmt, aber man kann ja mal fragen!

cool.gif

Autor Nachricht
Hamburger Deern
Besserwisser

Hamburger Deern befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin!

Also erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee hammermäßig finde!!! Würde auch sagen das die Idee mit dem bedrucken die beste wär. Obwohl wenns mit normalen bunten Luftballons günstiger kommt fänd ich das auch nicht schlimm. Hauptsache es wird ein cooler Überaschungsefekt für die Jungs. HeHe
Also zum Ablauf würde ich vielen hier zustimmen.
- Wenn ihr schon eine größere Gruppe Brote Fans seid die sich kennen könntet ihr euch ja aufteilen und so die Luftballons an alle verteilen (oder an so viele wie möglich ) und beim Übergeben der Ballons sagen: "Aufblasen wenn die Jungs das erste mal von der Bühne gehen".
- Dann sollte sich jeder seinen Luftballon in die Hosentasche stecken und gut drauf aufpassen HeHe wink.gif
- Dann wird erstmal richtig gefeiert
- Und dann...wenn die Jungs wie schon jemand sachte einmal von der Bühne gehen, fangen wir an die Ballons aufzupusten und wenn sie wieder reinkommen ist er da der Überraschungseffekt wink.gif
Wobei ich nicht weis ob wir die Ballons nun einfach nur hochhalten wollen oder hochwerfen und sie so in der ganzen Halle verteilen. Ihr könnt ja mal sagen was ihr besser finden würdet.

Aber eine Frage hab ich noch. Habt ihr bei der Colina nachgefragt ob man sowas machen kann? Denn die müssen die ja alle wieder da rausholen bzw. den Dreck wegmachen. Ich meine es gibt ja öfters mal Veranstaltungen mit Ballons. Aber kann man das so unangekündigt? Also ich denke schon, aber ich weis es nicht.

So, nu hab ich wieder mächtig viel geschrieben. Dabei wollt ich das gar nicht. wink.gif Hoffe es schließen sich noch viiiiiiiiiele viiiiiiiiele dieser genialen Idee an!!!

Liebe Grüße euer Hamburger Deern

P.S. Ich glaube Ihr solltet nicht an Ballons sparen. Es passen 16.000 Leute in die ColinA, ich mein so viele Ballons müssen es bei weitem nicht sein, aber ich denke 1000 ist schon etwas mau meint Ihr nicht?

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

JA nur ist die colorline Arena nicht komplett von den Broten gebucht.. Nur der Innenraum und 3 Ränge. Ist weniger als 1/4 der Halle glaub ich.

Musste mal auf Kartenhaus.de schaun

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Deern:
Also ich hatte das jetzt so verstanden, dass wir die Balloons in Richtung Bühne kicken, sodass die wirklich früher oder später direkt bei den Brötchen rumfliegen! wink.gif Dafür müssten natürlich ein paar Frikadellen auch in der 1.Reihe stehen, aber ich denke, das schaffen wir! cool.gif

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

dafür gibt es ja kleine Schwestern... die bringen einen in die erste Reihe! lol.gif
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe. Joa. wink.gif Aber wenn die CoLinA eh nur halb voll ist, wird's ja nich so schwer....außerdem will ich eh paar Stunden vorher da sein, damit ich so'n Bänzle krieg. Dabei....wenn die CoLinA eh nicht ganz benutzt wird, wird's dann eigentlich auch so 'ne Bänzle-Aktion geben?

Autor Nachricht
Melle79
Alleskönner

Melle79 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nur mal so eine Anmerkung meinerseits:
Wenn ihr die ganzen Ballons vor dem Konzert an das Publikum verteilen wollt, dann heißt das, dass ihr erst nach diesen Menschen die Halle betreten werdet (kenn ich vom Flyers-Austeilen (von den anderen) biggrin.gif ) und dann ist sicherlich nichts mehr mit erster Reihe... shock.gif
...es sei denn die Ballons werden vor dem Einlass überhaupt -also draußen- verteilt...

Ansonsten find ich die Aktion superklasse!! 00000298.gif Wir machen auch mit (auch vom Rang vorne aus!)! lol.gif

Und noch ne Idee: Am besten bringt jeder noch ein paar bunte Ballons mit, damit nicht 10000 Stück bedruckt werden müssen!! (Man kann die eigenen Ballons ja vorher schonmal mit ner Pumpe (!!) aufblasen, sie beschriften und dann die Luft wieder rauslassen...)

Herzallerliebst, eure melle-freak-a-delle wink.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das ist wohl wahr.
Also ich will meinen Platz in der 1.Reihe ja nicht riskieren, deswegen fänd ich's auch besser, wenn wir die Balloons noch vor dem Einlass verteilen würden!

Aber wie genau wir das mit den Dingern jetzt handhaben wollen, das überlasse ich lieber euch! wink.gif Bin bisher aber sehr zufrieden und vollauf begeistern von euren kreativen Ideen! 00000298.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, naja....vielleicht sollten wir uns doch darauf beschränken von vorne aus Ballons zu verteilen...will doch auch vorne stehen!! sad.gif
Aber gut,dass wir jetzt schon mit der Planung anfangen, dann haben wir genug Zeit uns das richtig zu überlegen!

Übrigens sind die Jungs plus Management NOCH NICHT in der Planung---das weiß ich zufällig, da ich mal kurz meine Anmerkung bezüglich der Leinwand hingemailt habe... biggrin.gif achja, ich hab auch gesagt,dass wir in HH im Stadtpark im Frikadellen Bündel vorne standen und im Dezember wieder kommen...

zur Frage "DARF MAN DAS?"---mein Motto lautet Wer viel fragt bekommt viele Antworten
cool.gif

Ich denke kaum, dass die sich über Ballonreste mehr aufregen als über Bierbecher und sonstiges Zeug.dass in der Halle verteilt ist.
Hat sich mal einer den Rasen im Stadtpark angeschaut letzte Woche?DAS fand ich persönlich heftiger....

Autor Nachricht
Bugsen
Frisch eingefangen

Bugsen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

...der letzte Beitrag ist zwar schon etwas her, aber ich bin auch
für min. 1000 bedruckte Ballons und bin finanziell natürlich auch dabei.

Frank biggrin.gif

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ähm und da fällt mir ein.. ich wollte doch ein Angebot einholen.. mache mich mal dran.. sorry das das noch nicht passiert ist

Seite 2 von 7    <    1    2    3    4    5    6    7    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Luftballon Aktion in der CoLinA...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Aktion - Leute gesucht!!!! Lu Ofenfrische Neuigkeiten 105 24.11.2004, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen