Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Luftballon Aktion in der CoLinA...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 5 von 7    <    1    2    3    4    5    6    7    >  

Für die Luftballonaktion in der CoLinA möchte ich....
...gerne selber Luftballons mitbringen!
13%
 13%  [ 4 ]
...etwas Geld spenden, sodass Ballons mit Logo bedruckt werden und wir sie gemeinsam verteilen und auf die Aktion aufmerksam machen!
72%
 72%  [ 21 ]
...lieber neutrale Ballons nehmen und ich spende dafür!
0%
 0%  [ 0 ]
...euch mal sagen,dass das totaler Käse ist!:-)
10%
 10%  [ 3 ]
...doch lieber auf Marzipanbrote ausweichen!!!Die fliegen auch besser!!
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 29
Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin aus meinem Urlaub wieder da und möchte mich auch gerne auf die Liste schreiben lassen. Finde die Idee super und denke, die Brote werden sehr überrascht sein und sich total freuen.

Noch ein neues Problem (vielleicht auch nicht): Keiner von uns kennt den Ablauf der Show oder weiß wer und wann auf der Bühne steht ! Es sollen ja noch viele Gäste dabei sein...
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi!
Also, wir sind bei 15.... confused.gif

Welche drei Leute haben gesagt, dass das totaler Käse ist...tstststssss.... cry.gif

Frag doch mal nach, was 500 kosten würden, ich meine, das sind auch schon ne Menge.
Im Zweifel müssen wir doch auf die Selbst-Mitbring- Variante ausweichen und nachher froh sein, wenn 10 mitmachen.... sad.gif
So läuft es ja meistens bei solchen Aktionen...aber noch geb ich da nicht auf.

Bis dahin.

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.08.2005, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

ich melde mich spät, aber nur, weil ich seit gestern erst weiß, dass ich dabei sein kann +juhuuu+
Also, wenn es was nützt, dann bin ich dabei.

LG Mel
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Hamburger Deern
Besserwisser

Hamburger Deern befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin!

Ich meld mich auch mal wieder aus dem mit bescheidenen Wetter geplagten Hamburg!
Also ich finde die Ideen von - ich glaub du heißt Claudia (Sorry wenn ich falsch liege) - alle sehr nett! Das mit dem Lied anstimmen würde auf einen weiteren Versuch ankommen. Beim Geheimkonzert hats ja mal so gar nicht geklappt lol.gif HöHö. Aber das würde auf jedenfall Gänsehautfeeling PUR geben wenn so ne ganze Halle ein lied singt und die Jungs rein gar nicht damit rechnen. Huaaa da wird mir jetzt schon ganz mulmig. wink.gif Das mit dem kleinen Spruch fänd ich auch genial. Aber wie schwochi schon sachte. Es sollte nicht all zu lang werden. Vielleicht:
Danke für das FETTE Jahr!!!

Is zwar kurz aber aussagekräftig! HeHe.

I
I
V

Autor Nachricht
Hamburger Deern
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 14:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu der Sache mit dem verteilen: Mir ist da beim schreiben grad ne Blitzidee gekommen. Man könnte das auch so machen: Es werden jeweils ein Ballon und ein kleiner Zettel (auf dem steht was warum mit den Luftballons passiert und wann sie aufgeblasen werden sollen) in ein kleines Tütchen gepackt und diese Tütchen kommen dann wiederum in eine große Tüte (Aldi Tüte beispielsweise). Dann könnte man versuchen mit den leuten der Colina zu sprechen. Denn: die Männer und Frauen die am Eingang die Karten kontrollieren und abreißen könnten gleichzeitig so eine Tüte am handgelenk tragen und jedem Besucher so ein kleines Tütchen in die hand drücken. Das wäre so mit die einfachste Lösung die es gibt und jeder hätte die gleiche Chance auf einen guten Platz in der Halle. Ist nur die Frage ob die von der Colina soetwas mitmachen oder auf sich nehmen würden. confused.gif

I
I
V

Autor Nachricht
Hamburger Deern
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ein möglicher Text für das "Verständinis-Kärtchen" wink.gif könnte sein:
Hallo!
Da dies das Abschlusskonzert der Brote für diese Tour ist, möchten wir als Brote Fan's den Jungs für dieses absolut FETTE Jahr danken. Wenn du das auch tun möchtest, dann hilf mit. Es ist nicht schwer. Puste einfach diesen Ballon auf wenn... und versuche ihn in Richtung Bühne zu werfen. Gleichzeitig wollen wir versuchen das Lied ... anzustimmen. Also, sing so laut du kannst, wir brauchen jede Stimme.

Vielen Dank für deine Hilfe und viel Spaß beim Konzert ! !
!

Also ich für meinen Teil freu mich tierisch aufs Konzert und ich hoffe, dass dat alles so hinhaut wie wir uns dat vorstellen.

Liebe Grüße, euer Hamburger Deern Nadine

P.S.: Sorry für die vielen Einträge. Aber mein Rechner spinnt und er wollte es partout nicht als kompletten Text abschicken. Sorry Sorry Sorry ! wink.gif

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

00000298.gif hey, die idee von hamburger deern finde ich klasse, auch wenn ich der umsetzung der ballonaktion vorher skeptisch gegenüber stand. für sehr wichtig halte ich so eine verständniskarte für die leute, ansonsten klappt's kaum die massen dafür zu gewinnen. auch wenn nicht jeder lust hat seinen ballon aufzupusten, mitsingen klappt meistens.

sehe jetzt nur noch 2 klitzekleine hindernisse:
arrow.gif die verantwortlichen der colina für die idee zu gewinnen (die kartenabreisser werden kaum beim verteilen helfen, das bleibt wohl an uns hängen... zur not werfe ich die sachen von meinem sitzplatz (rolleyes.gif ja ich weiß, aber ich habe keine lust vor der halle zu pennen um nur dann! die chance zu haben etwas zu sehen) in die menge runter.)
arrow.gif ist der ganze spass (ballons, papier, druck, tüten, ...) finanzierbar?

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

wir haben ja noch nicht mal die ballons finanziert..

Also für 500 Ballons gilt das Sonderangebot nicht.. aber ich denke das macht nix.. lassen wir das Sonderangeboit mal Sonderangebot sein und ich warte erstmal ab was sunshine mir als Budget sagen kann.

Die idee von hamburger deern passt schon.. nur seh ich das mit dem verteilen noch nicht so ganz.. wir müssten echt entweder die colina leute um hilfe bitte oder das FB-Management

Gruß Schwochi

PS: Mir ist grad aufgefallen das ich die Nacht nach dem Konzert dann ja mit 5 Mädels verbringe.. uiuiuiuiui badgrin.gif ... "kleinlaut" Natürlich shlaf ich brav mit meiner Drea in einem Bett smile.gif

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwochi hat folgendes geschrieben:
PS: Mir ist grad aufgefallen das ich die Nacht nach dem Konzert dann ja mit 5 Mädels verbringe.. uiuiuiuiui badgrin.gif

schwochi, du alter schwerenöter wink.gif die restliche (hetero)männerwelt möchte dich wohl jetzt vierteilen, oder?

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 16:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Leider hat sich noch nichts weiter getan...wir schwächeln so bei 16 rum, was mich wundert, da per Umfrage 21 davon begeistert sind.
Nunja
Rechnen wir mit 5 € per Person, dann haben wir zur Zeit nur 80 Euro zur Verfügung, das haut die Wurst nicht vom Teller...

Ich warte noch auf eine Rückmeldung von MarTine, die mir da bei was behilflich sein wollte. Sobald ich Feedback von ihr habe, melde ich mich umgehend wieder...

Die Ordner der Colina werden da wohl nicht mitmachen. Erfahrungsgemäß gehört diese Sorte Mensch eher zur Spaßpolizei!!! rolleyes.gif
Vor allem die in der Colina...

Aber es sind ab heute noch 4 Monate für die Planung und uns fällt schon noch was ein....

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also soweit ich ohne regelmäßigen Internetzugang kann, werde ich natürlich helfen, wo geht biggrin.gif Nur mit dem Online sein haperts noch ein wenig, das bleibt wohl noch etwa ein zwo Monate so. sad.gif Aber wie gesagt, wenns was gibt ... ne ?!

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ANGEBLICH sind ja schon die Stehplatzkarten in der Halle ausverkauft. Könnte mir aber durchaus vorstellen. dass die Halle noch erweitert wird (es waren bis jetzt ja nur zwei Ränge eingekauft vom Management!)
Wie auch immer...

Ich würde statt 5 auch 6 Euro spendieren, möchte aber durchaus nochmal sicher sein, dass sich alle angesprochen fühlen...

WER BEI DER LUFTBALLON AKTION AM 22:12 IN DER COLINA MITMACHEN MÖCHTE,das heißt finanziell und tatkräftig, der schickt mir doch am besten gleich mal eine pn.

Es geht darum ,dass wir eine Menge Luftballons bedrucken lassen wollen und sie zum Abschluss des Konzertes...quasi bei den Zugaben...gen Bühne schicken wollen!!
Erweiterungsvorschläge wie eine kollektive sangesartige Lobhudelei auf die Jungs sind durchaus erwünscht!!!#
Der Unkostenbeitrag soll 5 € betragen. Kontodaten werden nach genauer Rücksprache mit dem Orga- Committee (Schwochi, ich, der Rest) an euch per PN weitergeleitet....

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich würd ja so gern..
Wann wollt ihr die Ballons denn kaufen??

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 23.08.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wichtig!

Da ich nun endlich trotz einer leichten Unterfinanzierung Kontakt mit jemand Speziellem bei FB im Management aufnehmen möchte, damit die Anfrage nicht im PC Orbit versinkt, könnte mir doch mal ein Spezialist hier sagen, ob es die Möglichkeit gibt, die Leute DIREKT anzumailen und wenn ja, WER ist da besonders KOOPERATIV und für solch durchgeschossene Ideen zuständig???

PN an Mich...Danke euch!!!
biggrin.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 29.08.2005, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Okay. Danke für eure Unterstützung. Da wird sich wohl jemand finden lassen, den ich im Wahnsinn von unserem Irrsinn überzeugen kann.
cool.gif

Seite 5 von 7    <    1    2    3    4    5    6    7    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Luftballon Aktion in der CoLinA...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Aktion - Leute gesucht!!!! Lu Ofenfrische Neuigkeiten 105 24.11.2004, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen