Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Luftballon Aktion in der CoLinA...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 6 von 7    <    1    2    3    4    5    6    7    >  

Für die Luftballonaktion in der CoLinA möchte ich....
...gerne selber Luftballons mitbringen!
13%
 13%  [ 4 ]
...etwas Geld spenden, sodass Ballons mit Logo bedruckt werden und wir sie gemeinsam verteilen und auf die Aktion aufmerksam machen!
72%
 72%  [ 21 ]
...lieber neutrale Ballons nehmen und ich spende dafür!
0%
 0%  [ 0 ]
...euch mal sagen,dass das totaler Käse ist!:-)
10%
 10%  [ 3 ]
...doch lieber auf Marzipanbrote ausweichen!!!Die fliegen auch besser!!
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 29
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Abwarten und hoffen!
Mail ans Management ist raus.
Wenn sie nett sind, helfen sie, wenn nicht, machen wir trotzdem weiter.

oder??? redface.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 17:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was hast du denn geschrieben?
Ich glaub nicht, dass die sich da soooooooo anstellen... !?

Autor Nachricht
Hamburger Deern
Besserwisser

Hamburger Deern befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin ihr lieben!

@sunshine: Na klar machen wir dann trotzdem weiter. Das wird die im wahrsten Sinne des Wortes FETTESTE Überaschung die die Jungs je erlebt haben würde ich jetzt mal sagen.
Drück dir die Daumen das du schnell eine Antwort kriegst die hoffentlich positiv für uns ausfallen wird.

Liebe Grüße, euer Hamburger Deern

Ich freu mich auf Dezember !!!!!!!!!!!!! Sorry kann das nur immer wiederholen wink.gif

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Genau diese Begeisterung brauchen wir.
Wahrscheinlich müssen sie sich erstmal kaputt lachen (Hallo? Luftballons? wie albern is das denn) dann anschließend drüber nachdenken und hinterher begeistert mitmachen smile.gif

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 31.08.2005, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das mal ne geile Theorie Sunshine smile.gif biggrin.gif

Ich müsste es dann nur noch schaffen mal den Renè per PM nach dem Bild mit dem text zu fragen sad.gif

Ich schaff das bestimmt nochmal *g*

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also wenn wir das mit den Ballons durchziehen wollen, kommt eine Verteilung vor der Halle für mich fast gar nicht mehr in Frage. Bei allem was ich über die Show lese, möchte ich dringends mit in den forderen Reihen stehen.

Bleiben also noch ein paar offen fragen auf die Antworten brauchen.

Hilft uns das Managemant?
Verteilen wir es einfach in der Menge?
Haben überhaupt genug Leute lust dazu (Also verteilen)?
Und .. wird mir Rene jemals auf meine PM wegen der .eps datei für den Druck antworten?

Fragen über Fragen

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 15:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zu deinen Fragen:

also, 1. ich habe noch keine Antwort von rafael oder jemand anderem bei fb
2. ja, ich denke es sind genug leute da, die verteilen helfen
3. verteilen von vorne aus ginge auch, wenn man die 1000 von vornherein auf genügend leute rundherum verteilt, die genau wissen, wann sie die weiter zu verteilen haben... hängt nun aber auch davon ab, ob wir Rückmeldung vom Management bekommen.
4. rené teilte mir kürzlich per pn mit, dass er durchaus beim print helfen will...vielleicht ist er ja schwerst beschäftigt oder unterwegs...

so, ich liste hier noch einmal die namen auf, die ich habe, sollte ich jemanden vergessen haben, so tut es mir leid, keine absicht..kopiert die liste und stellt euch fett markiert darunter biggrin.gif

1.Söan
2. S'Ännsche
3.Sunshine
4.Schwochi
5. Spiderwoman
6. Mentya
7. Keks 81
8. Franzi
9. Hamburger Deern
10. Drea
11. Sabrina
12. Claudia
13.Martine
14. Kira
15. Sie
16. Melle 79
17. Melles Anhang (sorry, weiß den Namen gerade nicht!)

Kann sein, dass mir der eine oder die andere im Eifer des Gefechts abhanden gekommen ist..nicht bös sein... redface.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

sunshine hat folgendes geschrieben:

Ich weiß es, ich weiß es! biggrin.gif CT78 a.k.a. Christian! cool.gif

Zurück zum Thema..nee, back to topic! biggrin.gif : Also ich würde auf jeden Fall beim Verteilen helfen. Mein "Problem" ist aber auch, dass ich meinen Platz in der ersten Reihe sichern will und deswegen IN der Halle nicht mehr rumlaufen kann. Von mir aus verteil ich an die, die bei mir in der Nähe stehen.
Ich kann aber auch bevor die Halle geöffnet wird verteilen?! Wir sind ja schon um drei, halb vier da! Dann bräuchte ich halt nur irgendwie die Baloons.. ?!?

Autor Nachricht
Wunschkind
Besserwisser

Wunschkind befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Kannst mich noch extrafett darunter setzten ich mach natürlich auch mit exclaim.gif
Die schlechte Musik im Radio fand ich unterhaltsam. Das graue Wetter draußen fand ich inspirierend, und beim Blick in den Spiegel hab, ich mir spontan einen Vertrag bei einer Modelagentur angeboten. Es war ein guter Tag - Boris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.09.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1.Söan
2. S'Ännsche
3.Sunshine
4.Schwochi
5. Spiderwoman
6. Mentya
7. Keks 81
8. Franzi
9. Hamburger Deern
10. Drea
11. Sabrina
12. Claudia
13.Martine
14. Kira
15. Sie
16. Melle 79
18. Mel611
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ähm, mal ne frage:
ich hab mich hier doch aber nicht für's verteilen angeheuert, oder? wollte nur was spenden...will ja nicht faul wirken, aber aufs verteilen hab ich nicht wirklich bock.

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Also ich werde ebenfalls zum Konzert kommen und zwar mit einem Anhang von 10 Leuten... Ich denke es sollte zu machen sein, dass wir die Ballons einfach an die menge verteilen. Wir werden ja auch alle nicht an einem Fleck hocken... also wird das gehen denke ich.
Ich bin mal gespannt auf die Antwort vom Management.

Lg, Wiebke

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

That was my Stichwort....

Also, habe heute Antwort bekommen:
moin !
haha, eine super idee!! sorry, dass wir uns jetzt erst zurückmelden. leider weiss ich nicht so recht, ob / und wie wir dsa zusammen verwirlkichen können - wenn ich aber details zum konzert erfahre, melde ich mich bei dir!

liebe grüsse
fettes brot team

Tsss... auch noch mit Tippfehler wink.gif

Ja! Gut! Soviel dazu! Aber immerhin nicht so ganz abgeneigt...ich denke, wir ordern 1000 Ballooooooons, verteilen sie vor der Halle unter uns Frikadellen und sprechen uns dann ab, dass beim ersten Rausgehen der drei Helden, quasi vorm ersten Zugabeblock diese Ballons weitergereicht und aufgepustet werden sollen...
Meiner Meinung nach die einfachste Lösung und sicher auch zu bewerkstelligen....

biggrin.gif wink.gif

@keks: Geht klar, Wiebke hat sich ja gerade mit ner Fußballmannschaft angemeldet, sollte also kein Problem sein.

@ Wiebke: Spendest du auch nen 5er?Dann schick mir ne PN. Danke dir!

@Mel 611: Uuuups. HAtte dich doch auf meiner Liste!Sorry! redface.gif

Zuletzt bearbeitet von sunshine am 07.09.2005, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, das ist doch mal ne Ansage! Also gut, dann mal los Ihr Lieben...Das mit der Pause zwischen der ersten Zugabe finde ich übrigens auch die einfachste Lösung. Ich hoffe nur, dass dann noch Leute übrig bleiben die "Zugabe" überhaupt schreien und nicht alle damit befasst sind die Ballons aufzublasen. lol.gif

@sunshine: Meine Süße, ich müsste auch noch spenden...was war nochmal mit Bankverbindung? confused.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 07.09.2005, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Don*t panic Sweetie. Bis jetzt hat noch keiner die Kontonummer, weil wir doch noch gar nicht so genau wusste, wie wir das nun hand haben wollen...
Aber ich denke, wenn Schwochi mich anpnt..(was'n fetziges Wort!), dann geiht dat mal los hier!!! biggrin.gif

Loggisch, kann der Rest noch ZUGABE schreien...sind ja noch ca. 14ooo Menschen außer den Aufpustern da cool.gif

Achja, ich frag mich nur ob das HAHA, Super Idee von Rafael ein HAHA, TOLL oder ein HAHA, wie niedlich ist das denn HAHA ist.... confused.gif

Zuletzt bearbeitet von sunshine am 07.09.2005, 16:28, insgesamt einmal bearbeitet

Seite 6 von 7    <    1    2    3    4    5    6    7    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Luftballon Aktion in der CoLinA...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot Aktion - Leute gesucht!!!! Lu Ofenfrische Neuigkeiten 105 24.11.2004, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen