Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Neues Design

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Welches Design fandest du besser?
neu
72%
 72%  [ 8 ]
alt
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 02:36    Titel: Neues Design Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber mich würde interessieren ob euch die Ansätze der neuen Frikadelle besser gefallen als das alte Design.

Falls nicht, was stört euch konkret?

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo!

Ich persönlich fand fast das alte Design besser.
Liegt aber primär an dem Bild oben,
das mir einfach gut gefiel.
Das jetztige hat so was von Jugendstil.

Is wahrscheinlich voll subjektiv.

Im Großen und Ganzen find ich die Seite
echt gelungen.
Hab da schon ganz andere Foren gesehen.

Gruß,
Artistu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Artistu,
dem alten Design fehlte definitiv der Kontrast.
Außerdem sollte es mal ein wenig was anderes sein.
Aber wie du schon sagtest: Geschmackssache.
Ich denke, endgültig fertig ist es sowieso noch nicht. Also her mit Verbesserungsvorschlägen!
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 20.12.2004, 23:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das habt ihr jetzt zwar schon öfter gehört (ich glaub, das Thema ist mal - leicht abgeändert - in einen anderen Thread gerutscht, weiß aber nicht mehr, wo das war - vielleicht bei den Smileys?), aber ich find das Forum von der Gestaltung her....ähm.... sehr.... wie soll ich sagen... stylish! cool.gif (ja, das trifft´s wohl am besten!)
Schöne Farben, schön übersichtlich, schön schön! 00000298.gif
Die Smileys sind natürlich auch astrein und eure kuschelige Advents-/ Weihnachts-Deko zeugt von eurer Kreativität, Humorigkeit und Liebe für´s Detail (Fettes Brot-Fan, oder was? wink.gif )
So, genug geschleimt! *g*

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 02:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Spiderwoman,
es ging darum, dass Frikadelle am Anfang noch etwas anders aussah als jetzt - da gabs designtechnisch einige Veränderungen. Gleichermaßen wollten wir aber auch auf die Weihnachtsdeko anspielen. Ich hoffe du bist diesbezüglich nicht verwirrt, da du ja das alte Design nicht kennst.
Danke für das Lob! Und auf zu neuen Taten....
Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 21.12.2004, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lu,

also zuerst mal: Ich bin immer leicht verwirrt, das hat aber nichts mit euch zu tun... wink.gif
Das alte Design hab ich nicht mehr mitbekommen (obwohl ich das Forum schon recht bald entdeckt hab - oder zumindest dachte ich das), aber das neue find ich jedenfalls supi! Immer weiter so! 00000298.gif
Und wie gesagt, die Weihnachtsdeko und -Smileys sind auch sehr schnieke! grins_2.gif

weihnachtsbaum.gif
(musste heute mit meinen Eltern Weihnachtsbaum kaufen! *g*)

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Neues Design

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neues Design - Abstimmung Sebhe Ankündigungen 0 01.10.2005, 00:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues sepalot-album Tyler Blumentopf 2 31.08.2005, 08:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues von Denyo! Spiderwoman Jan Eißfeldt 0 30.08.2005, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frikadellen Relaunch III - Das neue D... René Ankündigungen 54 16.05.2005, 02:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Design? Lenje Ankündigungen 7 15.05.2005, 19:07 Letzten Beitrag anzeigen