Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wer hat noch Angst...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Ich habe Angst...
keine Karten mehr zu bekommen. Bin aber ganz entspannt
14%
 14%  [ 2 ]
keine Karten mehr zu bekommen und halte diesen Stress kaum noch aus
14%
 14%  [ 2 ]
vor nix und niemanden und die Karten sind mir schnuppe
35%
 35%  [ 5 ]
dass zu wenig Frikadellen mitkommen, denn ich hab schon Karten
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 13:11    Titel: Wer hat noch Angst... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.. keine Karten mehr für das N-Joy Geheimkonzert zu bekommen?

Ich wollte euch mal fragen wer noch ausser mir jedesmal zittert wenn es heist "Und jetzt könnt ihr wieder 2 Karten für das Fettes Brot Geheimkonzert gewinnen"

Ich glaub ich hab so 70 % aller Chancen in der letzten Woche genutzt.. paar mal registriert, paarmal falsch gelegen und ein paar mal einfach nicht durchgekommen cry.gif

Das entwickelt sich langsam zu einem echten Nerfenkrimi bei mir.. und macht auch irgendwie N-Joy süchtig.

Also wie sieht es bei euch so aus ?

Gruß Schwochi

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Schwochi,
ich gebe zu, ich hab für die "vor nix und niemanden und die Karten sind mir schnuppe"-Variante gestimmt. Ich würde unheimlich gern, aber ich habe weder Zeit und Nerven im Moment die ganze Zeit zu warten, um dort irgendwie mitzumachen und wenn ich hier lese, welchen Nervenkrieg manche von euch deshalb ausstehen...
ich finde die ganze Sache an sich großartig und wäre gern dabei, aber das drumherum... ist nichts für mich.
Ich wünsche allen auf jeden Fall viel Erfolg!!! Und Spaß - sobald ihr die Zusage habt.
Ganz liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser

silberfisch*19 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Schwochi!
Hab genauso abgestimmt wie die Lu. Aber eher gezwungenermaßen, weil ich viiiieeeel zu weit weg wohne... würd eigentlich voll gern mal auf so ein Radio-Konzert gehen. Ich glaub da ist voll die coole, familiäre Stimmung, weil nicht so viele Leute da sind. Ach Mensch, warum muss ich nur am A*** der Welt wohnen? cry.gif
Naja, wünsche allen glücklichen Gewinnern trotzdem viel Spaß!
liebe Grüße, Anne

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch genauso wie die LU abgestimmt,da ich zu diesem Zeitpunkt eh im Urlaub bin und also keine Zeit habe...
Man weiß ja auch nich,wo das Konzi is,deswegen is es halt doof...
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hatte auch Urlaub als Fettes Brot mit N-Joy aufm Schiff in Hamburg ihr neues Album vorgestellt haben.

Ich muss ehrlich sagen, da ich keine Möglichkeit hatte diesen Termin wahrzunehmen, hatte mich das auch nicht sonderlich intzeressiert und ich war ganz entspannt.

Daher kann ich eure Meinungen sehr gut nachvollziehen. Aber wenn man erstmal drin steckt ist es die Hölle.

Meine Andrea ist immer ganz geknickt, wenn wir anrufen und uns beide registrieren und dann keiner von beiden zurückgerufen wird.. das ist die Hölle.. ich kann sie doch nicht leiden sehen sad.gif

Naja ein paar Chancen haben wir ja noch

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Schwochi,
also ich hab das erste gewählt...
Ich hätt sooo gerne Karten, war auch schon ein paar mal richtig registriert - aber kein Glück!!
Hm, aber ich glaub wenn es nicht klappt, dann geht meine Welt auch nicht unter, weil der Verstand sagt nämlich: das is viel zu weit weg und du bräuchtest wieder 2 Tage Urlaub und die Fahrt kostet ein Schweine Geld...
ABER solang es noch Chancen gibt, hör ich noch nicht auf den Verstand!!! lol.gif

Viel Glück und Durchhaltevermögen weiterhin!!!

Es grüßt die Anne

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verstand? Was war das doch gleich? huh.gif Hab ich das nicht vor längerer Zeit schon abgeschafft, zumindest teilweise? Und ich glaub, ich bin nicht die einzige in dieser netten Runde.
Ich hab das letzte gewählt, dank der herzallerliebsten Kostprobe love-smiley-021.gif und ich hoffe so sehr, dass die Frikadellen Fraktion bei diesem Konzert noch viel größer wird.
Drück euch allen so sehr die Daumen!

mentya

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch wie Lu gestimmt, weil ich viel zu weit wegwohne und ich nicht wüsste wie ich dahin komme, geschweige denn es meine Eltern überhaupt erlauben würden.... sad.gif Natürlich wäre es wundertoll dabei zu sein, aber dann müsste ich ja ständig Radio hören und das mag ich nicht!

lieben gruß
anni

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub, ich empfang den Sender gar nicht.....

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und das kommt noch dazu wink.gif Aber man kann das glaube über Livestream anhören!

lieben gruß
anni

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo kann man auf N-joy.de

BTW: Ich nehm alles zurück.. Wir haben KArten.. Nerfenkrimi ist vorbei.. gott sei dank

Notiz an mich: Sitzungen bei Psychologen nächste Woche absagen

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin nicht gespannt-.---bin aber eh segeln ab Montag, deswegen hoffe ich einfach mal, dass wir an genau DEM Yachtclub liegen, wo die Brote sind biggrin.gif
Naja, außerdem hab ich die familiäre Atmo dann ja auch auf Sylt...da wirds ähnlich kuschlig *denk* cool.gif

Und entspannt sommerlich....herrlich.... wink.gif

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wer hat noch Angst...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wer möchte denn noch tickets gewinnen... Merrit Fernsehen / Radio / Presse 22 23.06.2005, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicolette wartet immer noch robso Gerüchteküche 1 20.10.2004, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen