Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wer hat noch Angst...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Ich habe Angst...
keine Karten mehr zu bekommen. Bin aber ganz entspannt
14%
 14%  [ 2 ]
keine Karten mehr zu bekommen und halte diesen Stress kaum noch aus
14%
 14%  [ 2 ]
vor nix und niemanden und die Karten sind mir schnuppe
35%
 35%  [ 5 ]
dass zu wenig Frikadellen mitkommen, denn ich hab schon Karten
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Alter: 39

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 13:11    Titel: Wer hat noch Angst... Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

.. keine Karten mehr für das N-Joy Geheimkonzert zu bekommen?

Ich wollte euch mal fragen wer noch ausser mir jedesmal zittert wenn es heist "Und jetzt könnt ihr wieder 2 Karten für das Fettes Brot Geheimkonzert gewinnen"

Ich glaub ich hab so 70 % aller Chancen in der letzten Woche genutzt.. paar mal registriert, paarmal falsch gelegen und ein paar mal einfach nicht durchgekommen cry.gif

Das entwickelt sich langsam zu einem echten Nerfenkrimi bei mir.. und macht auch irgendwie N-Joy süchtig.

Also wie sieht es bei euch so aus ?

Gruß Schwochi
_________________
Nicht verzagen! Schwochi fragen! hallo.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Schwochi,
ich gebe zu, ich hab für die "vor nix und niemanden und die Karten sind mir schnuppe"-Variante gestimmt. Ich würde unheimlich gern, aber ich habe weder Zeit und Nerven im Moment die ganze Zeit zu warten, um dort irgendwie mitzumachen und wenn ich hier lese, welchen Nervenkrieg manche von euch deshalb ausstehen...
ich finde die ganze Sache an sich großartig und wäre gern dabei, aber das drumherum... ist nichts für mich.
Ich wünsche allen auf jeden Fall viel Erfolg!!! Und Spaß - sobald ihr die Zusage habt.
Ganz liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
silberfisch*19
Besserwisser



silberfisch*19 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern
offline

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Schwochi!
Hab genauso abgestimmt wie die Lu. Aber eher gezwungenermaßen, weil ich viiiieeeel zu weit weg wohne... würd eigentlich voll gern mal auf so ein Radio-Konzert gehen. Ich glaub da ist voll die coole, familiäre Stimmung, weil nicht so viele Leute da sind. Ach Mensch, warum muss ich nur am A*** der Welt wohnen? cry.gif
Naja, wünsche allen glücklichen Gewinnern trotzdem viel Spaß!
liebe Grüße, Anne
_________________
"Warum find ich den Weg nicht?" frage ich mich täglich





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch genauso wie die LU abgestimmt,da ich zu diesem Zeitpunkt eh im Urlaub bin und also keine Zeit habe...
Man weiß ja auch nich,wo das Konzi is,deswegen is es halt doof...
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Alter: 39

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich hatte auch Urlaub als Fettes Brot mit N-Joy aufm Schiff in Hamburg ihr neues Album vorgestellt haben.

Ich muss ehrlich sagen, da ich keine Möglichkeit hatte diesen Termin wahrzunehmen, hatte mich das auch nicht sonderlich intzeressiert und ich war ganz entspannt.

Daher kann ich eure Meinungen sehr gut nachvollziehen. Aber wenn man erstmal drin steckt ist es die Hölle.

Meine Andrea ist immer ganz geknickt, wenn wir anrufen und uns beide registrieren und dann keiner von beiden zurückgerufen wird.. das ist die Hölle.. ich kann sie doch nicht leiden sehen sad.gif

Naja ein paar Chancen haben wir ja noch

Gruß Schwochi
_________________
Nicht verzagen! Schwochi fragen! hallo.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
s´Ännsche
Besserwisser

Alter: 36

s´Ännsche befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.05.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Bad Liebenzell
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 10:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey Schwochi,
also ich hab das erste gewählt...
Ich hätt sooo gerne Karten, war auch schon ein paar mal richtig registriert - aber kein Glück!!
Hm, aber ich glaub wenn es nicht klappt, dann geht meine Welt auch nicht unter, weil der Verstand sagt nämlich: das is viel zu weit weg und du bräuchtest wieder 2 Tage Urlaub und die Fahrt kostet ein Schweine Geld...
ABER solang es noch Chancen gibt, hör ich noch nicht auf den Verstand!!! lol.gif

Viel Glück und Durchhaltevermögen weiterhin!!!

Es grüßt die Anne
_________________
Du fragst mich, was soll ich tun? Und ich sage dir: "Lebe wild und gefährlich!!!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Verstand? Was war das doch gleich? huh.gif Hab ich das nicht vor längerer Zeit schon abgeschafft, zumindest teilweise? Und ich glaub, ich bin nicht die einzige in dieser netten Runde.
Ich hab das letzte gewählt, dank der herzallerliebsten Kostprobe love-smiley-021.gif und ich hoffe so sehr, dass die Frikadellen Fraktion bei diesem Konzert noch viel größer wird.
Drück euch allen so sehr die Daumen!

mentya
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

Alter: 29

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zwickau
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab auch wie Lu gestimmt, weil ich viel zu weit wegwohne und ich nicht wüsste wie ich dahin komme, geschweige denn es meine Eltern überhaupt erlauben würden.... sad.gif Natürlich wäre es wundertoll dabei zu sein, aber dann müsste ich ja ständig Radio hören und das mag ich nicht!

lieben gruß
anni
_________________
Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich glaub, ich empfang den Sender gar nicht.....
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

Alter: 29

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zwickau
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

... und das kommt noch dazu wink.gif Aber man kann das glaube über Livestream anhören!

lieben gruß
anni
_________________
Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Alter: 39

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.06.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Hamburg
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Jo kann man auf N-joy.de

BTW: Ich nehm alles zurück.. Wir haben KArten.. Nerfenkrimi ist vorbei.. gott sei dank

Notiz an mich: Sitzungen bei Psychologen nächste Woche absagen

Gruß Schwochi
_________________
Nicht verzagen! Schwochi fragen! hallo.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

Alter: 44

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Kiel
offline

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Bin nicht gespannt-.---bin aber eh segeln ab Montag, deswegen hoffe ich einfach mal, dass wir an genau DEM Yachtclub liegen, wo die Brote sind biggrin.gif
Naja, außerdem hab ich die familiäre Atmo dann ja auch auf Sylt...da wirds ähnlich kuschlig *denk* cool.gif

Und entspannt sommerlich....herrlich.... wink.gif
_________________
-...hältst du mich für gefühlskrank oder weshalb fand ich meinen Teddy heute morgen im Kühlschrank?...-





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Umfragen -> Thema: Wer hat noch Angst...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge wer möchte denn noch tickets gewinnen... Merrit Fernsehen / Radio / Presse 22 23.06.2005, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicolette wartet immer noch robso Gerüchteküche 1 20.10.2004, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group