Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> J-Luv -> Thema: Album von J-Luv

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 26

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 16:21    Titel: Album von J-Luv Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich weiß jetzt nicht, ob es schon einen Thread zu diesem Thema gibt, aber ich schreib es trotzdem mal. Fettes Brot wurde doch "zum ersten Mal" gefeaturt(wird das so geschrieben?), halt von J-Luv. Ist sein Album schon draußen und hat es einer?
die sich fragende Schnimp
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, Threeshot!
Ein gaaaanz tolles Album! (Danke nochmal, Franzi!)
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen

Zuletzt bearbeitet von Sie am 17.06.2005, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 34

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo schnimp!

Wie schon von Lu geschrieben, ist J-Luvs erstes Produzenten-Album "Threeshot" schon seit dem 28. Februar diesen Jahres draußen. Der Fettes Brot-Feature-Track heißt "Auf dem Dach".

Die Tracklist mit allen Feature-Partnern auf dem Album:

01. Die Scheiße Kommt feat. Tone
02. Musik (Liebe) feat. Kool Savas
03. Signal feat. Azad
04. Skandalös feat. Samy Deluxe
05. Bei Nacht feat. Beginner
06. Ferris MC feat. Ferris MC
07. Deine Lieblingsrapper feat. Deine Lieblingsrapper (Sido & Harris)
08. Haute Couture feat. Afrob
09. Wir Fliegen feat. Eko Fresh
10. Tut Mir Leid feat. Dendemann
11. Lebendig & Frei feat. Das Bo
12. Ruhrpotter Liebe feat. Creutzfeld & Jakob
13. Kind feat. Thomas
14. Irgendwann feat. Curse
15. Fragen feat. Cora E.
16. Bea Love feat. Marlon B.
17. Orangener Mond feat. D-Flame
18. Extremsportler feat. Dean
19. Asphalt feat. Tefla & Jaleel
20. Auf Dem Dach feat. Fettes Brot
21. Schwarzes Gold feat. DJ Stylewarz
22. So eingenommen feat. Illo
23. D. u. T. Pt. II (Still Dirty)
24. JJJ feat. Jeyz & Jonesman
25. Herz aus Gold feat. Spax


Ich hab das Album auch (noch) nicht. Deshalb würde mich auch mal interessieren, wie ihr es so findet, welche Lieblingstracks ihr habt, welche Kollabos ihr besonders gelungen findet usw.

Lieben Gruß,
das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 34

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und hier mal eine Review des Albums von LAUT.de:


J-Luv Feat. Hip Hop Kingz
Threeshot - Love, Peace And Harmony


Nein, das ist leider nicht die neue Soloplatte von J-Luv. Hierbei handelt es sich nur um ein Produzentenalbum. Ist aber nicht weiter schlimm, denn qualitativ bewegt sich "Threeshot" auf dem gleichen Niveau des superben Solodebüts "Kontraste" des Hessener Multitalents. Aus Friede-Freude-Eierkuchen macht J-Luv im Jahr 2005 die neue Hip Hop-Dreifaltigkeit "Peace, Love & Harmony". Einen besseren Zeitpunkt hätte sich der Produzent und Sänger Julian Williams nicht aussuchen können. Deutschrap verkommt gerade zur hässlichen Schlammschlacht auf Illustrierten-Niveau und Mediator Williams bringt die Streithähne Azad, Sido, Savas, Eko und Fettes Brot auf ein und dasselbe Album. Mir fällt jedenfalls kein Anderer ein, dem das gelungen wäre.

Von so viel Liebe hat sich dann auch der Großteil der Gäste anstecken lassen. Gemeinsam mit Kool Savas und einem Glockenspiel gibt sich J-Luv gleich zu Beginn der Musik hin. Diese Verbundenheit hatte Julian bereits so wundervoll auf "Der Erste Ton" unter Beweis gestellt. Und sogar dem Duettpartner Savas nimmt man die Emotionalität dieses Tracks ab. Noch weiter ragt die erste Singleauskopplung des Albums aus dem Gesamten heraus. "Signal" treibt unantastbar durch ein Meer voller Poesie, Musikalität und Träumerei. Die Gitarre zupft unwiderstehlich und Azad passt hier, wie seine Faust auf Sidos Auge.

Apropos. Auch Sido ist J-Luvs Einladung gefolgt. Herr Maske schlägt zwar deutlich clubbigere Töne an, erfreut den Hörer dabei aber nicht viel weniger. Außerdem liefert er gemeinsam mit Harris, als Deine Lieblingsrapper, eine der treffendsten Beschreibungen für die von den Neptunes bekannten Hammer-Claps: "Echte Männer klatschen so hier" Bammbabamm "So klingt dein Kopf zwischen der Klotür" Bammbabamm. Die überhebliche, asoziale Art hat Sido ohne Frage drauf. Außerdem im Club unterwegs ist Samy Deluxe, der diesmal wenig gute Haare an den sonst so umworbenen Frauen lässt: "Du bist so sexy, du kotzt mich an!" Der Titel ist auf jeden Fall Programm ("Skandalös").

J-Luv schafft es auf "Threeshot" jedem Kollaborateur den Beat auf den Leib zu schneidern. Hochwertige Abwechslung kommt dadurch zustande, dass die Zusammenarbeit dann funktioniert, wenn die Clubgänger auf die Party und die Nachdenklichen in sich selbst gehen. Savas und Ferris MC bestätigen dabei als Ausnahmen die Regel. Wer auf diesem Album die Pflicht und wer die Kür übernimmt, ist dabei nicht pauschal zu benennen. J-Luv muss zwar bei wenigen Nummern im Alleingang den Karren aus dem Dreck ziehen, der Großteil brilliert aber durch das Zusammenspiel der jeweils Beteiligten.

Neben überdurchschnittlichen Beiträgen von Curse, Creutzfeld & Jakob, Tefla & Jaleel oder Cora E.(!) liefert der Hamburger Dendemann ein wahres Highlight. Von ihm können sich oben genannte Streithähne in Sachen Battleraps eine Scheibe abschneiden. Auf seine ganz eigene Art stellt Dende Diss neben Entschuldigung und hat so in jedem Fall die Sympathien auf seiner Seite: "Sorry ey, doch ich find mich einfach besser als dich. 'Tschuldigung, doch deine Reime fesseln mich nicht."

Julian Williams stellt mit "Threeshot" nicht nur sein Gesangs- und Produktionstalent einmal mehr fulminant unter Beweis, sondern unterstreicht auch seine Ausnahmestellung, die er im deutschen Rapzirkus genießt. Ich kann mich nicht entsinnen, wann die Bandbreite des deutschen Raps das letzte Mal so hochwertig auf einem Album in Szene gesetzt wurde.


Nochmal nachzulesen bei Laut.de.


Lieben Gruß,
das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey!

Erstmal eine Frage: Hat der Song Herz aus Gold was mit dem Buch Per Anhalter durch die Galaxis zu tun? Dort gibt es ein Raumschiff, das auch so heißt. Ich hab das Lied aber noch nie gehört. Weiß das zufällig jemand? Würde mich jetzt ja mal interessieren (wir lesen das Buch gerade in Deutsch wink.gif ).

Und desweiteren finde ich das Album bzw. die paar Lieder, die ich von Franzi bekommen habe, sehr gelungen. Meiner Meinung nach sind alle sehr individuell... Ganz besonders toll finde ich Bei Nacht, Kind und Auf dem Dach. Die sind absolut schick!

Sobald ich mehr Geld im Beutel hab, werde ich mir das Album auf jeden Fall zulegen. Ich denke, das spricht ziemlich viele Zielgruppen an und ist seeehr empfehlenswert! smile.gif

LG
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 34

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, ich hatte jetzt ewig den Threeshot-Player von der Homepage bei mir laufen und muss sagen, dass mir die Tracks echt gut gefallen! 00000298.gif
Mist, muss ich mir wohl doch schon wieder ne CD kaufen... confused.gif

Und eben hab ich mir das Video zur neuen Singleauskopplung "Tut mir leid" angesehen (find ich übrigens super, dass man sich das auf der HP anschauen kann!). Wie toll ist das denn?!? Einfach herzallerliebst!!! biggrin.gif
YEEEAH! Die Dende-Legende is back! woohoo.gif

(sorry, falls das jetzt hier nicht so hinpasst... *g*)


Verzückte Grüße,
das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 26

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallihalloooooo hallo.gif
Danke, dass ihr alle so schnell geantwortet habt 00000298.gif .
Find Threeshot auch geil. Schade nur, dass die Lieder nur angespielt sind. Ist ja eigentlich klar, weil sonst würde es sich ja jeder runterladen und die Platte würde sich nicht verkaufen. Nur bin ich jetzt gezwungen sie mir zu kaufen und leider hab ich grade nen finanziellen Engpass. Hab ich den eigentlich nicht immer??????? lol.gif
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 32

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 08:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zitat:
Fettes Brot wurde doch "zum ersten Mal" gefeaturt(wird das so geschrieben?), halt von J-Luv.
???????

Meiner Meinung nach müsste es gefeatured heissen, aber den Begriff gibt es im deutschen gar nicht.

Mich würde nur interessieren was du mit "zum ersten Mal" meinst???


grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 26

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@chaze:

Ja, bei Sarah Kuttner die Show meinte Martin halt, das sie zum ersten Mal "gefeatured" worden wären. Mich hat das auch gewundert, aber er muss es ja am Besten wissen, oder? Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden?
Lieber nochmal schnell das Video angucken, dann kann ich es dir mit Sicherheit sagen tschuess.gif
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Alter: 34

Spiderwoman ist auf einem guten Weg
Anmeldungsdatum: 20.12.2004
Beiträge: 1198
Wohnort: Nähe Nbg.
offline

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

chaze hat folgendes geschrieben:
Mich würde nur interessieren was du mit "zum ersten Mal" meinst???

Also, ich hab das auch so verstanden, wie Schnimp eben schon gesagt hat. Ich hab das jetzt auch schon mehrfach gelesen (vielleicht finde ich noch eine Quelle, die ich angeben kann), dass der Track auf dem J-Luv-Album das erste Mal war, wo Fettes Brot (zumindest offiziell) von einem anderen Künstler gefeatured wurden - soll heißen: das war das 1. Mal, dass jemand sich die Brote als Feature-Partner für sein Album bzw. einen seiner Songs geholt hat. Die Brote hingegen haben natürlich schon viele andere Künstler auf ihren Alben gefeatured, weswegen wir ja auch dieses nette, kleine Feature-Forum eingerichtet haben. wink.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen
_________________
In der Not ist FETTES BROT dein Rettungsboot!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 27

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Und mit Skunk Funk ha'm sie auch so'n geniales Lied!
Angeblich heißt das "Neulich im Hof", versteh den Titel im Bezug auf den Inhalt des Songs aber nicht so ganz. cool.gif
Das ist auf der CD drauf, die die beiden Skunker Funker beim Stadtpark-Konzert verkauft haben....
Naja, das wäre dann die 2. smile.gif
(nebenbei: Das Lied ist auch klasse!!)
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Alter: 29

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 21.04.2005
Beiträge: 123
Wohnort: Husum
offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 11:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

J-LUV & Fettes Brot , Auf dem Dach



Hallo ihr Lieben!

Heute kam bei mir endlich Threeshot an!

Ich kann noch nicht viel über das Album sagen, denn ich habe es noch nicht ganz durchgehört.

Aber das Lied mit Fettes Brot natürlich umso öfter.
ich bin nicht ganz so begeistert. Das Lied liegt wahrscheinlich zum größten Teil am Text, der mir nicht so sehr zusagt. J-Luvs Stimme überzeugt natürlich total. Und (wie auch im Snippet auf www.threeshot.de zu hören) ist der Anfang von Martin (hey Prinzessin...) natürlich sehr interessant und schön... auch der rest ist in Ordnung, aber haut mich nicht vom Hocker.

Hier die besagt Textpassage, die mir nicht so sehr gefällt:

Wir klettern übern Zaun ins Freibad
springen vom Dreier und träumen laut von Kindern und Heirat
Yo, ich bin der Bräutigam, du die sexy Braut
Stoß mit mir an, ich hab uns für heut nacht Sekt geklaut
Du siehst so sexy aus!
Und du sagst so wie heute Nacht, willst du die nächsten Nächte auch
Ich check dich aus und du checkst es auch
Komm zu mir rüber Baby, yo jetzt wird es echt versaut.



Wenn ich das Album dann mal richtig durch habe, erstatte ich nochmal einen genaueren Bericht über das gesamte Werk.

Lg, Wiebke


_________________
"Ey König Boris du stinkst!"
"Ey Shiff, ich bin Punk"
"Alles klar!"

Zuletzt bearbeitet von Wiebke am 22.07.2005, 11:09, insgesamt 4-mal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
honigkuchenpferdchen
Besserwisser

Alter: 32

honigkuchenpferdchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmmm... ich kenne das Album nicht, aber wenn ich mir die von Wiebke zitierte Textstelle durchlese bin ich doch etwas skeptisch.

Klingt eher nach deutschen Mainstream- Hip Hop alá .... na das lasse ich lieber mal wink.gif
_________________
Langsam wird’s eng im Gedränge der Welt,
wird es gelingen mich zum springen zu bringen für Geld?
Hält mein Anstand stand der Maschinerie?
Wie leist´ ich mir geistige Autonomie?
Wieder flieh ich im Taxi aus unserer Galaxie.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wiebke hat folgendes geschrieben:

Hier die besagt Textpassage, die mir nicht so sehr gefällt:

Wir klettern übern Zaun ins Freibad
springen vom Dreier und träumen laut von Kindern und Heirat
Yo, ich bin der Bräutigam, du die sexy Braut
Stoß mit mir an, ich hab uns für heut nacht Sekt geklaut
Du siehst so sexy aus!
Und du sagst so wie heute Nacht, willst du die nächsten Nächte auch
Ich check dich aus und du checkst es auch
Komm zu mir rüber Baby, yo jetzt wird es echt versaut.


Ah,die Textstelle is mir grad erst aufgefallen als ich das gelesen hab.
Mh,ja ich finde das passt nich wirklich ins Lied rein..
Das Lied is so schön romantisch wink.gif und dann kommt auf einmal sowas..aber trotzdem finde ich das Lied super klasse wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
honigkuchenpferdchen
Besserwisser

Alter: 32

honigkuchenpferdchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 15.05.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Wien
offline

BeitragVerfasst am: 22.07.2005, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Würdest du es auf eine "Muss ich haben Liste" setzen?
_________________
Langsam wird’s eng im Gedränge der Welt,
wird es gelingen mich zum springen zu bringen für Geld?
Hält mein Anstand stand der Maschinerie?
Wie leist´ ich mir geistige Autonomie?
Wieder flieh ich im Taxi aus unserer Galaxie.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Kooperationen -> Features -> J-Luv -> Thema: Album von J-Luv

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge neues sepalot-album Tyler Blumentopf 2 31.08.2005, 07:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Album soll ich nehmen? Maren Just Small Talk 12 03.05.2005, 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Album] Fettes Brot für die Welt (2000) Spiderwoman Songtexte 15 24.04.2005, 00:45 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Album] Aussen Top Hits, innen Geschm... Spiderwoman Songtexte 13 04.04.2005, 19:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Album] Auf einem Auge blöd (1995) Lu Songtexte 12 27.03.2005, 08:45 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group