Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Klingeltöne

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:03    Titel: Klingeltöne Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also weiß nicht,ob das Thema hier schonmal war...deshalb.. wink.gif

Also ich hab ein Handy (Nokia 3330 rolleyes.gif) und meine Freundin hat leider alle meine (teuren) Klingeltöne gelöscht sad.gif (Unbreak my heart etc.) und ich würde sooo gerne einen/mehrere Klingeltöne haben von Fettes Brot..
Hab leider son LoserHandy wink.gif nicht mit so geiler Qualität...sondern nur so pieps pieps pieps... wisst ihr wo ich fb klingeltöne herbekomme? Naja,weiß ja jeder,dass die Jungs selbst nich viel von sowas halten,hätte tortzdem gerne dass die Jungs mich "anklingeln" wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Howdy Ho,

also ich denke nicht, dass es Klingeltöne von denen gibt..!
Aber bei diesen "alten" Nokia-Teilen kann man sich doch Klingeltöne selber machen!? Versuch's doch so mal, hat 'ne Freundin von mir auch super hinbekommen.
cool.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:16    Titel: Klingeltöne Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Klingeltöne gibt es von Fettes Brot,meiner Meinung nach aber dürfen Jamba oder andere Klingeltonmacher nicht öffentlich (z.B. in der Werbung) dafür werben.Das finde ich auch richtig so.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja,ich finds auch gut,dass Fettes Brot es nich wollen dass z.B jetz emanuela dauernd als klingelton bei mtv viva und so kommt,weil nach ner zeit kann man das lied dann nich mehr hören,wenns so oft ale klingelton kommt wink.gif

Das mit dem Klingelton selber machen..hab ich auch schon probiert..krieg aber nur alle meine entchen hin lol.gif redface.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
claudia1984
Besserwisser

claudia1984 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 01:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten Abend zusammen,
Apropos Kllingelton- ist nicht auf dem Digipack von arrow.gif "Am Wasser gebaut" arrow.gif "Emanuela" als Klingelton in mono- und polyphon oder so? Also Lenje, Kannst ja mal schauen, vielleicht gefällt der dir ja. Mir schon.
MfG
Claudia biggrin.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Digipack? Mhhh..also ich hab nur das Album also in diesem "klappumschlag" ?! wink.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, dann leg die CD mal in deinen PC und guck, was passiert.. wink.gif
(Da ist auch dieses obergeniale Karaoke-Video mit drauf biggrin.gif)

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geil is das denn???????
Das Karaoke Video is ja hammer!!!

Ok,ich kann die Klingeltöne hören,aber wie bekomm ich die auf mein handy? sad.gif

Das geilste is ja "unter schmerzen hergestellt von..." wink.gif

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schon mal an Google gedacht? Versuch es mit einem Datenkabel. wink.gif Kostet so viel wie ein Jamba - Abo, ist dafür aber so oft nutzbar wie du möchtest.

MFG...René.

Zuletzt bearbeitet von René am 19.06.2005, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wo wir grad bei Klingeltönen sind..
Mein Vater hat dieses T-Mobile MDA Compact-Handymonster, womit man ja echt alles machen kann, und dann kommt er grad nach Hause.. "Marlene, ruf mich mal an!!!" Ich mach - und Hauptsache, er hat Emanuela, das gesamte Lied, als Realtone... rolleyes.gif Mein Vater. ^^ PEINLICH! redface.gif lol.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Is doch vollll geil,ey dein Vater is cool wink.gif smile.gif biggrin.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

emotlol_2.gif emotlol_2.gif emotlol_2.gif
Richte ich ihm aus! wink.gif
Naja, ich stell's mir nur ziemlich peinlich vor, wenn wir in zwei Wochen (da sind wir im Urlaub) irgendwo zusammen rumlaufen und aus seiner Hosentasche erstmal "Lass die Finger von Emanuela..." kommt. lol.gif
Vor allem muss er dann ja immer erstmal lostanzen und -prollen "Ooh, das ist doch nicht etwa MEIN Handy...." confused.gif biggrin.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:
:

Vor allem muss er dann ja immer erstmal lostanzen und -prollen "Ooh, das ist doch nicht etwa MEIN Handy...." confused.gif biggrin.gif

Wie geiiiil,ich kenn deinen Daddy nich,aber wenn er emanuela als klingelton hat dann muss er cool sein wink.gif Ich stell mir das grad vor,es klingelt,dir is es so peinlich und dein Vater voll "überrascht" OH das is doch wohl nich mein Handy?! wink.gif lol.gif lol.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

[OT]
Lenje hat folgendes geschrieben:
Wie geiiiil,ich kenn deinen Daddy nich,aber wenn er emanuela als klingelton hat dann muss er cool sein wink.gif Ich stell mir das grad vor,es klingelt,dir is es so peinlich und dein Vater voll "überrascht" OH das is doch wohl nich mein Handy?! wink.gif lol.gif lol.gif

Hehe. Du hast den Teil vergessen, wo er anfängt zu zucken (er nennt's "tanzen"). biggrin.gif Aber naja, man soll ja immer das Positive sehen - ich kann jetzt immer, wenn ich Lust habe und zufällig auch noch meinen Vater in der Nähe hab, ganz laut und ohne Kopfhörer FB hören. biggrin.gif Ich kann ja auch noch mehr Mucke raufladen, ..... aaaaach, toll, was täte ich nur ohne meinen Vater! biggrin.gifbiggrin.gif [/OT]

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 22.08.2005, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Weniger Klingeltonwerbung bei MTV und Viva

MTV und Viva wollen künftig offenbar während der Hauptsendezeit auf Klingeltonwerbung verzichten. Wie der "Spiegel" berichtet, wolle MTV ab Oktober zwischen 16 und 24 Uhr auf entsprechende Spots verzichten, Viva ab März nächsten Jahres. Die "Klingeltonmonotonie" passe nicht in die von Senderchefin Catherine Mühlemann vorangetriebene Neuausrichtung der Kanäle und kratze nicht nur am Ruf der Sender, sondern vergraule auch Zuschauer und finanzkräftige klassische Werbekunden, berichtet das Nachrichtenmagazin weiter. Allerdings sei dieses Vorhaben auch riskant. Zum einen stammten mehr als 40 Prozent der Werbeeinnahmen von Musiksendern aus der Klingeltonreklame, zum anderen herrsche in der Musikindustrie Entsetzen über dieses Vorhaben. Schließlich seien Musiksender die wichtigste Plattform für Klingeltonwerbung, die für Plattenlabels zwischenzeitlich zu einer respektablen Einnahmequelle geworden seien, so der "Spiegel".

www.musikwoche.de

Es geht wieder aufwärts mit dem Musikfehrnsehen in Deutschland. Die Sender wollen jetzt ja auch mehr Sendungen selber produzieren. Mal sehen was aus den Vorhaben wird.

Zuletzt bearbeitet von Söan am 22.08.2005, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Klingeltöne

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: