Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Sind wir hier im Kindergarten?!?!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 17:52    Titel: Sind wir hier im Kindergarten?!?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
als ich mal wieder im Netz den drei Hamburger Jungs auf der Spur war, entdeckte ich zufällig das Forum der Seite HoeflichePaparazzi.de. Dort wiederum entdeckte ich einen Thread mit dem Namen Fettes Brot (im Kindergarten). Drei Fragezeichen über meinem Kopf und pure Neugier liesen mich diese Postings lesen. Weiß jemand von euch mehr dazu? Lässt sich das bestätigen oder alles nur erstunken und erlogen? Was glaubt ihr?

*gespannt bleib*
Liebe Grüße
Eure Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey!

Hab mir die Seite auch mal angeguckt.
Neugierde ist ja bekanntlich auch ansteckend.

Klingt in meinen Ohren echt plausibel.
Aber ich wohne zu weit im Süden, um mehr
drüber zu wissen.

Aber Björn im Kindergarten find ich echt nett.
Gruß,
Artistu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi
In einem interessanten Interview wurden Fettes Brot mal zu den Dreharbeiten zu dem Video für die Single "Männer" befragt, daraus hier der Auszug:

"Boris: Auf dem Rückweg ist unser Bus kaputt gegangen. Das Kühlwasser ist immer ausgelaufen, und es war Winter und die Heizung funktionierte nicht. Wir haben mit mehreren Schichten Jacken in dem Auto gesessen und mussten alle 50 km anhalten, um Kühlwasser nachzuschütten. Martin und ich mussten damals noch zum Zivildienst, sind dann nachts losgefahren und morgens kurz vor Dienstbeginn angekommen, gleich zum Zivildienst malochen. Das weiß ich auch noch. Das war ziemlich bitter. Aber ist ja zum Glück lange her.
So was Stressiges würdet ihr heute nicht mehr machen?
Boris: Doch, unbedingt. Das ist nicht der Punkt. Aber Zivildienst nicht unbedingt noch mal."

Ich denke, da passt das ganz gut rein, auch wenn dort von Björn nicht die Rede ist. Zumindest passt es, dass alle drei Zivi's waren. wink.gif

Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
Hier wird es auch noch mal am Rande von Martin erwähnt. Dabei ist das ganze drumherum viel spannender wink.gif :

"H&K: Wenn ihr jetzt nicht mit Musik euer Geld verdienen könntet, was wäre dann eure Berufung?
Schiffmeister: Ich hätte gerne Journalistik oder auch Lehramt studiert. Obwohl, ich bezweifle…
Dr. Renz: Soll ich’s mal sagen? Du hättest nach dem zweiten Semester abgebrochen und würdest bis heute erfolgreich Drogen dealen! (lacht) Ich wollte eigentlich Werbetexter werden. Nach dem Zivildienst hätte ich mir aber auch Behindertenbetreuung vorstellen können.
Schiffmeister: Von wegen, du hättest dein Studium gnadenlos durchgezogen, wärst ein verfetteter, hohlköpfiger Werber geworden und wärst nach einem zehnstündigen Fickmarathon auf Koks an einem Herzinfarkt gestorben!"

Ganz liebe Grüße
Eure Lu

Autor Nachricht
LeBabs
Frisch eingefangen

LeBabs befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist doch mal spannend.... biggrin.gif

Autor Nachricht
FB
Frisch eingefangen

FB befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi ihr lieben,
es kommt schon vor , da wünsch ich mir ich wäre wieder ein kleines kind und wäre im kindergarten und björn oder alle drei surprised.gif wären in meinem kindergarten zivi!!!! wink.gif
aber ich weiß nicht ob ich s glauben sollte,aber dem beton mit dem weichen kern wink.gif wäre es schon zuzutrauen.

bye
FB

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu,
ich könnte es mir bei allen dreien gut vorstellen.... denn alle drei haben für mich einen softeisweichen Kern! biggrin2.gif
Greetz
Die Lu

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hört sich doch gut an! hmm ... nachdenk... ab wann haben die brote musik gemacht... gabs da die brote schon oder wars da noch poets of peeze?

aber ich hätte auch gern björn als kindergärtner gehabt!!!

Autor Nachricht
Lu
Admin

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi du,
auf der HoeflichePaparazzi.de ist das leider rein jahrestechnisch nicht ersichtlich... Hm, einfach mal vom Alter ausgehen, "ausrechnen"...
Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier

SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der letzte Satz vom schiffmeister is ja wohl echt geil badgrin.gif

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

löl,stimmt*gg*
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja ich weiß ja nicht obb sowas wirklich gflauben zu schenken is
obwohl fettes brot sin ja eigentlich auch nur normale menschen gewesen huh.gif
aber sonst kann ich mich auch nur den andern anschliesen, dass ich sie gerne als kindergärtner gehabt hätte besonders boris biggrin.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chillgirl hat folgendes geschrieben:
obwohl fettes brot sin ja eigentlich auch nur normale menschen gewesen huh.gif

Wieso "gewesen"? Sie sind's ja immernoch. ^^

Meiner Meinung nach klingt das Mädel aber 'n bisschen unglaubwürdig...
Aber muss ja jeder selber wissen. Find's auf jeden Fall sehr gut - wenn's denn stimmt - dass alle drei so "soziale" Sachen gemacht ha'm.

Hach ja..^^

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer wünscht sich das nicht...als kleines kind im "langweiligen" kindergarten zu sitzen,und auf einmal kommt da ein netter mensch rein (Martin,Boris,Björn...) wink.gif

Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Sind wir hier im Kindergarten?!?!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Wir sind leidenschaftliche Pose... claudia1984 Fernsehen / Radio / Presse 0 16.05.2005, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hier arbeite ich mit! Pepples Links 0 28.04.2005, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 sind 2 zuviel! Spiderwoman Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton 16 15.03.2005, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie wir es von Yam! und Bravo gewohnt... SüßesBrotMädel Fernsehen / Radio / Presse 22 02.03.2005, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind die Brote auch mal hier??? Apolena78 Wie war das doch gleich? 12 28.10.2004, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen