Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Sind wir hier im Kindergarten?!?!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 2    1    2    >  

Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 17:52    Titel: Sind wir hier im Kindergarten?!?! Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
als ich mal wieder im Netz den drei Hamburger Jungs auf der Spur war, entdeckte ich zufällig das Forum der Seite HoeflichePaparazzi.de. Dort wiederum entdeckte ich einen Thread mit dem Namen Fettes Brot (im Kindergarten). Drei Fragezeichen über meinem Kopf und pure Neugier liesen mich diese Postings lesen. Weiß jemand von euch mehr dazu? Lässt sich das bestätigen oder alles nur erstunken und erlogen? Was glaubt ihr?

*gespannt bleib*
Liebe Grüße
Eure Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Alter: 36

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 30
Wohnort: Konstanz
offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey!

Hab mir die Seite auch mal angeguckt.
Neugierde ist ja bekanntlich auch ansteckend.

Klingt in meinen Ohren echt plausibel.
Aber ich wohne zu weit im Süden, um mehr
drüber zu wissen.

Aber Björn im Kindergarten find ich echt nett.
Gruß,
Artistu
_________________
dabei müsst ihr nicht so verkrampft sein,
schmiert einfach `n ganz klein bißchen
Franzbranntwein auf euer Tanzbein!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi
In einem interessanten Interview wurden Fettes Brot mal zu den Dreharbeiten zu dem Video für die Single "Männer" befragt, daraus hier der Auszug:

"Boris: Auf dem Rückweg ist unser Bus kaputt gegangen. Das Kühlwasser ist immer ausgelaufen, und es war Winter und die Heizung funktionierte nicht. Wir haben mit mehreren Schichten Jacken in dem Auto gesessen und mussten alle 50 km anhalten, um Kühlwasser nachzuschütten. Martin und ich mussten damals noch zum Zivildienst, sind dann nachts losgefahren und morgens kurz vor Dienstbeginn angekommen, gleich zum Zivildienst malochen. Das weiß ich auch noch. Das war ziemlich bitter. Aber ist ja zum Glück lange her.
So was Stressiges würdet ihr heute nicht mehr machen?
Boris: Doch, unbedingt. Das ist nicht der Punkt. Aber Zivildienst nicht unbedingt noch mal."

Ich denke, da passt das ganz gut rein, auch wenn dort von Björn nicht die Rede ist. Zumindest passt es, dass alle drei Zivi's waren. wink.gif

Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 28

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

--
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 17.11.2004, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
Hier wird es auch noch mal am Rande von Martin erwähnt. Dabei ist das ganze drumherum viel spannender wink.gif :

"H&K: Wenn ihr jetzt nicht mit Musik euer Geld verdienen könntet, was wäre dann eure Berufung?
Schiffmeister: Ich hätte gerne Journalistik oder auch Lehramt studiert. Obwohl, ich bezweifle…
Dr. Renz: Soll ich’s mal sagen? Du hättest nach dem zweiten Semester abgebrochen und würdest bis heute erfolgreich Drogen dealen! (lacht) Ich wollte eigentlich Werbetexter werden. Nach dem Zivildienst hätte ich mir aber auch Behindertenbetreuung vorstellen können.
Schiffmeister: Von wegen, du hättest dein Studium gnadenlos durchgezogen, wärst ein verfetteter, hohlköpfiger Werber geworden und wärst nach einem zehnstündigen Fickmarathon auf Koks an einem Herzinfarkt gestorben!"

Ganz liebe Grüße
Eure Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
LeBabs
Frisch eingefangen



LeBabs befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 24
Wohnort: Maastricht/Niederlande
offline

BeitragVerfasst am: 25.11.2004, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

das ist doch mal spannend.... biggrin.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
FB
Frisch eingefangen



FB befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 5

offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi ihr lieben,
es kommt schon vor , da wünsch ich mir ich wäre wieder ein kleines kind und wäre im kindergarten und björn oder alle drei surprised.gif wären in meinem kindergarten zivi!!!! wink.gif
aber ich weiß nicht ob ich s glauben sollte,aber dem beton mit dem weichen kern wink.gif wäre es schon zuzutrauen.

bye
FB





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu,
ich könnte es mir bei allen dreien gut vorstellen.... denn alle drei haben für mich einen softeisweichen Kern! biggrin2.gif
Greetz
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hört sich doch gut an! hmm ... nachdenk... ab wann haben die brote musik gemacht... gabs da die brote schon oder wars da noch poets of peeze?

aber ich hätte auch gern björn als kindergärtner gehabt!!!
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi du,
auf der HoeflichePaparazzi.de ist das leider rein jahrestechnisch nicht ersichtlich... Hm, einfach mal vom Alter ausgehen, "ausrechnen"...
Gruß
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
SüßesBrotMädel
Marktschreier



SüßesBrotMädel befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 26.02.2005
Beiträge: 147

offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Der letzte Satz vom schiffmeister is ja wohl echt geil badgrin.gif
_________________
Ciao ihr lieben ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 30

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 26.02.2005, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

löl,stimmt*gg*
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 25

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 23.04.2005, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja ich weiß ja nicht obb sowas wirklich gflauben zu schenken is
obwohl fettes brot sin ja eigentlich auch nur normale menschen gewesen huh.gif
aber sonst kann ich mich auch nur den andern anschliesen, dass ich sie gerne als kindergärtner gehabt hätte besonders boris biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Chillgirl hat folgendes geschrieben:
obwohl fettes brot sin ja eigentlich auch nur normale menschen gewesen huh.gif

Wieso "gewesen"? Sie sind's ja immernoch. ^^

Meiner Meinung nach klingt das Mädel aber 'n bisschen unglaubwürdig...
Aber muss ja jeder selber wissen. Find's auf jeden Fall sehr gut - wenn's denn stimmt - dass alle drei so "soziale" Sachen gemacht ha'm.

Hach ja..^^
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 28

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wer wünscht sich das nicht...als kleines kind im "langweiligen" kindergarten zu sitzen,und auf einmal kommt da ein netter mensch rein (Martin,Boris,Björn...) wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 2    1    2    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Sind wir hier im Kindergarten?!?!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Wir sind leidenschaftliche Pose... claudia1984 Fernsehen / Radio / Presse 0 16.05.2005, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hier arbeite ich mit! Pepples Links 0 28.04.2005, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 sind 2 zuviel! Spiderwoman Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton 16 15.03.2005, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie wir es von Yam! und Bravo gewohnt... SüßesBrotMädel Fernsehen / Radio / Presse 22 02.03.2005, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind die Brote auch mal hier??? Apolena78 Wie war das doch gleich? 12 28.10.2004, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group