Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Sind wir hier im Kindergarten?!?!

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
importer
Besserwisser

importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey
lu, wieso hast denn das b-si - interview net weiter gepostet? der nächste absatz ist doch gleich...

Zitat:

Wo habt ihr den [Zivildienst] gemacht?
Björn: Bei der Lebenshilfe Schenefeld hab ich den gemacht.

Boris: Bei der Beratungsstelle für Obdachlose in Altona.

Martin: Bei der Lebenshilfe Kindergarten in Pinneberg. Aber es war eigentlich eine gute Zeit, für uns der ideale Übergang nach der Schule: 13, 14 Monate Zivildienst und dann in eine sorgenlose Zukunft als Popstar hineingleiten.

also entweder hat da jemand (die, die einen von ihnen als zivi im kindergarten hatte) björn und martin verwechselt oder es stimmt alles nich.. würd cih mal so sagen, weil wieos sollten die jungs uns belügen wenns darum geht, wo sie zivi gemacht haben wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.04.2005, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hab ich auch gedacht...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi importer,
dass muss mir wohl irgendwie durch die Lappen gegangen sein. Tschuldigung. redface.gif
Herjee....
Gruß
Das Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Lija
Besserwisser

Lija befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin moin smile.gif
weiß jemand was machen sie (Fettes Brot) beruflich? Arbeiten sie irgendwo?

Huhu Lija, ich hab dein Doppelposting mal gelöscht. Liebe Grüße. Die Lu

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hä??? sie sind "musiker" wink.gif Das is ihr job,den sie machen wink.gif

Autor Nachricht
Lija
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

na ja aber vielleicht machen sie noch etwas? z. B. nur für spaβ... smile.gif

Zuletzt bearbeitet von Lija am 02.05.2005, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lija,
herzlich Willkommen hier im freak-à-delischsten Forum überhaupt. Fühl dich ganz wie zu Hause und lass die Seele bei uns baumeln! wink.gif

Nun, auf deine Frage wäre ich nie im Leben gekommen, da ich wohl annehme, dass die drei mit ihrem Projekt namens "Fettes Brot" doch ziemlich ausgelastet sein müssten. Dazu kommt dann zumindest bei zwei von dreien noch der Job "Familienvater". Mir ist nicht bekannt, ob da irgend jemand noch Nebentätigkeiten nachgeht.
Liebe Grüße
Die Lu

Autor Nachricht
Lija
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke danke
I muss sagen dass, ich nie ein Musikstar war, deshalb weiβ ich nicht viewiele Zeit sie haben.... Vielleicht machen sie etwas, weil das ihr Hobby ist, nicht für Geld. Alles ist möglich smile.gif smile.gif

Entschuldige für eventuellen Sprachfehler- ich bin nicht Deutsche

Autor Nachricht
importer
Besserwisser

importer befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1) fettes brot
2) familie
3) saufen biggrin.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.05.2005, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nee, ich bezweifel auch, dass sie noch irgendwas anderes machen...
Auch wenn sie Abi haben (was ich sehr geil finde 00000298.gif )...
Aber ich denke, mit der Musik verdienen sie genug..

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Lija!
Da du aus Warschau kommst, nehme ich mal an, dass du noch nicht allzu lange etwas von Fettes Brot gehört hast.
Musiker ist in der Tat seit ca. 13 Jahren (?) ihr Hauptberuf--davon kann man hier, wenn man denn so erfolgreich ist wie die drei, tatsächlich ganz gut leben.

Auch wenn andere "Musiker" sicherlich mit wesentlicher weniger Arbeit ungerechterweise mehr verdienen.

sad.gif

Autor Nachricht
Lija
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 03.05.2005, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Hallo
Du hast Recht Sunshine. Na ja, ich weiß nur das, was ich gelesen habe= wenig. Aber ich kenne FB als Band seit Jahren. Jetzt kann ich lesen und schreiben (ich versuche smile.gif), und deshalb habe ich endlich eine Möglichkeit, etwas zu erfahren.
Ihr habt über Zivi gesprochen, darum habe ich befragt.

Liebe Grüße
Lija wink.gif

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Sind wir hier im Kindergarten?!?!

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Wir sind leidenschaftliche Pose... claudia1984 Fernsehen / Radio / Presse 0 16.05.2005, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hier arbeite ich mit! Pepples Links 0 28.04.2005, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 sind 2 zuviel! Spiderwoman Schiffmeister / Flash Müller / Björn Beton 16 15.03.2005, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie wir es von Yam! und Bravo gewohnt... SüßesBrotMädel Fernsehen / Radio / Presse 22 02.03.2005, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind die Brote auch mal hier??? Apolena78 Wie war das doch gleich? 12 28.10.2004, 22:32 Letzten Beitrag anzeigen