Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Ofenfrische Neuigkeiten -> Thema: Neue Single im August: "An Tagen wie diesen"

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 20    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi an alle,
heute morgen gefunden im Web bei Musikmarkt Online:

News: Szene

Gold für Fettes Brot-Single "Emanuela"

20.06.2005

Witten - Im Anschluss an das letzte Konzert ihrer ausverkauften Tour "Am Wasser gebaut" nahm die Hamburger HipHop-Formation Fettes Brot Gold für mehr als 150.000 in Deutschland verkaufte Einheiten ihrer Single "Emanuela" entgegen.

"Wir freuen uns, dass wir mit unserem ersten Release gleich in diese Dimensionen vorstoßen konnten. Ein schöner Erfolg für unsere kleine Firma, an den wir mit unseren nächsten Veröffentlichungen sicher anknüpfen werden!" so Jens Herrndorff (Geschäftsführer Fettes Brot Schallplatten GmbH). Für den August ist die Veröffentlichung der nächsten Single, "An Tagen wie diesen", geplant.

Autor: sm

Sieht ja so aus, als wäre es jetzt definitiv, dass "An Tagen wie diesen" die neue Single. Ich find das klasse. Gute Wahl!

Allerliebste Grüße

mentya
woohoo.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
na das klingt doch herrvorragend! biggrin.gif
Hier für alle nochmal der direkte Link zu dem von mentya geposteten Artikel bei Musikmarkt Online. Jetzt heißt es trotzdem noch warten bis August...
Liebe Grüße
Die Lu

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die FBI ler werden es ja schon länger wissen:

Releasetermin ist am 15.08!

grüße
chaze

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso wissen die FBIler das eher?

Naja, bin aber seeeeehr zufrieden mit der Wahl. smile.gif An Tagen wie diesen is 'n tolles Lied (auch wenn ich das Album z.Zt. 'n bisschen überhört hab confused.gif ) und für Pascal Finkenauer doch bestimmt ein großer Schritt nach oben, nech!?

Also, der einzige Kritikpunkt ist eigentlich, dass wir noch 2 Monate warten müssen, aber das werden wir denk ich überstehen. wink.gif

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mich der Sie nur anschließen und ihr in allen Punkten zustimmen (auch das mit dem überhören, wofür ich mich aber auch schäme ^.^).

Es ist eine gute Wahl diesen Song als Single auszukoppeln, da er ein ernsteres Thema behandelt und somit nicht "noch" ein Partykracher ist. Trotzdem ist der Song kein langsames Stück, sondern hat Pepp und Schmackes biggrin.gif Und ich mag den Song auch noch sehr gerne + Pascal Finkenauers Stimme ist einfach göttlich!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Japp,
ich bin auch voll und ganz zufrieden mit "An Tagen wie diesen". Worauf ich wirklich gespannt bin, ist das Video! Ich könnte mir vorstellen, dass es schwarz-weiß gedreht wird. Würde auf jeden Fall passen. 00000298.gif
Hachja irgendwie isses jetzt auch doof, wenn man es schon weiß. Jetzt ist die ganze Spannung weg. heul.gif wink.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow 15.August das is ja garnich mehr so lang ...
Ich find es super dass es an tagen wie diesen ist.. am Anfang hieß es ja noch "soll das alles sein" da war ich nochn bisschen skeptisch aber jetz! wow! Das is eh mein lieblingslied aufm Album wink.gif

Hoffentlich wird das auch son großer Erfolg wie Emanuela,oder vllt noch besser?! Wer weiß wer weiß.. wink.gif

Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja auf das Video bin ich auch schon gespannt.
Noch mehr gespannt bin ich aber auf die B Seiten woohoo.gif .
Und wie wird wohl das Cover ???
... question.gif

Die Spannung ist noch nicht weg finde ich.
Übrigens: Gute Wahl 00000298.gif !!! Genau das richtige Lied finde ich.

Gruß
Söan
cool.gif

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ja endlich eine neue Single woohoo.gif aber ich bin doch überrascht eigentlich. aber für den spätsommer-herbst genau das passende. biggrin.gif

Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz gut die Wahl.
Obwohl ich eher für "Kuba" gestimmt hätte.

Bin mal schwer auf das Video gespannt.
Emanuela fand ich nur bedingt gut.

Autor Nachricht
Mandy
Besserwisser

Mandy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich find den song auch genial und eignet sich bestens als näxte auskopplung.. smile.gif

mandy und brutzel

Autor Nachricht
Kobe
Insider

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag die Stimme von Pascal auch gerne und es werden bestimmt viel Fragen, wer der Typ is und wollen Infos von ihm. Ich denke,er wird dadurch einen großen Schritt nach vorne machen, die Brote sind da ja schon*gg*

Aber ich mag das Lied auch sehr gerne, da es einen ernsten Hintergrund hat und der Text zur heutigen Zeit passt!
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.

Autor Nachricht
Mandy
Besserwisser

Mandy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

als ich mir den song das erste mal bewusst angehört habe und den text dazu durchgelesen habe hab ich eine gänsehaut nach der anderen bekommen..naja, und da ich ja auch mutter bin stand ich einmal den tränen nahe....der song triffts echt auf den kopf..

mandy und brutzel

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 16:26    Titel: An Tagen wie diesen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön,dass gerade dieser Song die nächste Fettes Brot-Single wird.Vom Sound,Text und Thema eine klasse Wahl.Eine Top 20-Plazierung ist realistisch!

Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, das ist ja mal ne gute Nachricht!
An Tagen wie diesen finde ich sehr gut als Singleauskopplung.
An den (zweifelhaften) Erfolg mit Emanuela werden die Brote damit, so denke ich zumindest, nicht anknüpfen können, da es kein Ballermannknaller ist (und das zum Glück), aber ich finde das Lied hat durchaus Potential viele Menschen zu erreichen!
Ich hoffe auch auf ein besseres Video und gaaaaaaaanz vieeeeeeeeele und geniale B-Seiten!!
In gespannter Erwartung,
Wurzelchen

Seite 1 von 20    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Ofenfrische Neuigkeiten -> Thema: Neue Single im August: "An Tagen wie diesen"

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 08.09.2005, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen