Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Ofenfrische Neuigkeiten -> Thema: Neue Single im August: "An Tagen wie diesen"

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 20    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier



mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 13.05.2005
Beiträge: 245

offline

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi an alle,
heute morgen gefunden im Web bei Musikmarkt Online:

News: Szene

Gold für Fettes Brot-Single "Emanuela"

20.06.2005

Witten - Im Anschluss an das letzte Konzert ihrer ausverkauften Tour "Am Wasser gebaut" nahm die Hamburger HipHop-Formation Fettes Brot Gold für mehr als 150.000 in Deutschland verkaufte Einheiten ihrer Single "Emanuela" entgegen.

"Wir freuen uns, dass wir mit unserem ersten Release gleich in diese Dimensionen vorstoßen konnten. Ein schöner Erfolg für unsere kleine Firma, an den wir mit unseren nächsten Veröffentlichungen sicher anknüpfen werden!" so Jens Herrndorff (Geschäftsführer Fettes Brot Schallplatten GmbH). Für den August ist die Veröffentlichung der nächsten Single, "An Tagen wie diesen", geplant.

Autor: sm



Sieht ja so aus, als wäre es jetzt definitiv, dass "An Tagen wie diesen" die neue Single. Ich find das klasse. Gute Wahl!

Allerliebste Grüße

mentya
woohoo.gif
_________________
Kommt näher, noch näher, ganz nah!
Diese Revolution ist tanzbar!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lu
Admin

Alter: 34

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 16.10.2004
Beiträge: 1143
Wohnort: Halle/ Saale
offline

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
na das klingt doch herrvorragend! biggrin.gif
Hier für alle nochmal der direkte Link zu dem von mentya geposteten Artikel bei Musikmarkt Online. Jetzt heißt es trotzdem noch warten bis August...
Liebe Grüße
Die Lu
_________________
"Persönlich glaube ich ja, so ‘n wutschnaubender Budenzauber ist nicht so besonders dufte für die Zuschauer"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
chaze
Moderator

Alter: 33

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 691
Wohnort: nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Die FBI ler werden es ja schon länger wissen:

Releasetermin ist am 15.08!

grüße
chaze
_________________
Ich bin`n TEUFEL - und du bist`n GOTT!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wieso wissen die FBIler das eher?

Naja, bin aber seeeeehr zufrieden mit der Wahl. smile.gif An Tagen wie diesen is 'n tolles Lied (auch wenn ich das Album z.Zt. 'n bisschen überhört hab confused.gif ) und für Pascal Finkenauer doch bestimmt ein großer Schritt nach oben, nech!?

Also, der einzige Kritikpunkt ist eigentlich, dass wir noch 2 Monate warten müssen, aber das werden wir denk ich überstehen. wink.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
isa
Marktschreier

Alter: 30

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Schleswig-Holstein-Girl
offline

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich kann mich der Sie nur anschließen und ihr in allen Punkten zustimmen (auch das mit dem überhören, wofür ich mich aber auch schäme ^.^).

Es ist eine gute Wahl diesen Song als Single auszukoppeln, da er ein ernsteres Thema behandelt und somit nicht "noch" ein Partykracher ist. Trotzdem ist der Song kein langsames Stück, sondern hat Pepp und Schmackes biggrin.gif Und ich mag den Song auch noch sehr gerne + Pascal Finkenauers Stimme ist einfach göttlich!
_________________
[ Deswegen versuch' ich weiter mein Leben zu überleben - von früh bist spät. ]





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Alter: 31

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.10.2004
Beiträge: 356
Wohnort: Maschen City
offline

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Japp,
ich bin auch voll und ganz zufrieden mit "An Tagen wie diesen". Worauf ich wirklich gespannt bin, ist das Video! Ich könnte mir vorstellen, dass es schwarz-weiß gedreht wird. Würde auf jeden Fall passen. 00000298.gif
Hachja irgendwie isses jetzt auch doof, wenn man es schon weiß. Jetzt ist die ganze Spannung weg. heul.gif wink.gif
_________________
"Viele Flaschen könn' den Hals nicht voll kriegen, hier kommt endlich der Korken!"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Lenje
Insider

Alter: 29

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 06.04.2005
Beiträge: 786
Wohnort: Meerbusch/Nähe Düsseldorf
offline

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wow 15.August das is ja garnich mehr so lang ...
Ich find es super dass es an tagen wie diesen ist.. am Anfang hieß es ja noch "soll das alles sein" da war ich nochn bisschen skeptisch aber jetz! wow! Das is eh mein lieblingslied aufm Album wink.gif

Hoffentlich wird das auch son großer Erfolg wie Emanuela,oder vllt noch besser?! Wer weiß wer weiß.. wink.gif
_________________
Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Alter: 29

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 842
Wohnort: Steimke (Niedersachsen)
offline

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja auf das Video bin ich auch schon gespannt.
Noch mehr gespannt bin ich aber auf die B Seiten woohoo.gif .
Und wie wird wohl das Cover ???
... question.gif

Die Spannung ist noch nicht weg finde ich.
Übrigens: Gute Wahl 00000298.gif !!! Genau das richtige Lied finde ich.

Gruß
Söan
cool.gif
_________________
Die mächtigste Band der Welt !





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Oh ja endlich eine neue Single woohoo.gif aber ich bin doch überrascht eigentlich. aber für den spätsommer-herbst genau das passende. biggrin.gif
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Alter: 36

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 30
Wohnort: Konstanz
offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz gut die Wahl.
Obwohl ich eher für "Kuba" gestimmt hätte.

Bin mal schwer auf das Video gespannt.
Emanuela fand ich nur bedingt gut.
_________________
dabei müsst ihr nicht so verkrampft sein,
schmiert einfach `n ganz klein bißchen
Franzbranntwein auf euer Tanzbein!





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Mandy
Besserwisser

Alter: 38

Mandy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Lübeck
offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich find den song auch genial und eignet sich bestens als näxte auskopplung.. smile.gif
_________________
liebe grüße

mandy und brutzel





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kobe
Insider

Alter: 31

Kobe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 661
Wohnort: Ahrensburg
offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich mag die Stimme von Pascal auch gerne und es werden bestimmt viel Fragen, wer der Typ is und wollen Infos von ihm. Ich denke,er wird dadurch einen großen Schritt nach vorne machen, die Brote sind da ja schon*gg*

Aber ich mag das Lied auch sehr gerne, da es einen ernsten Hintergrund hat und der Text zur heutigen Zeit passt!
_________________
Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen,
Un ich liebe es, nach 'ner Party, breit am Elbstrand einzuschlafen.
Ich bin ein Hamburger Jung und ich komm voll in Schwung,
Wenn ich hüpf' und spring und von Hamburg sing.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Mandy
Besserwisser

Alter: 38

Mandy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.06.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Lübeck
offline

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

als ich mir den song das erste mal bewusst angehört habe und den text dazu durchgelesen habe hab ich eine gänsehaut nach der anderen bekommen..naja, und da ich ja auch mutter bin stand ich einmal den tränen nahe....der song triffts echt auf den kopf..
_________________
liebe grüße

mandy und brutzel





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter



Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 282
Wohnort: In NRW
offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 16:26    Titel: An Tagen wie diesen Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schön,dass gerade dieser Song die nächste Fettes Brot-Single wird.Vom Sound,Text und Thema eine klasse Wahl.Eine Top 20-Plazierung ist realistisch!
_________________
Der bisher schönste Brote-Refrain:
Liebling, sie spielen unser Lied im Radio oder war mir gerade so?Es tut mir leid,wir haben doch ne gute Zeit. smile.gif





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Wurzelchen
Marktschreier

Alter: 36

Wurzelchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 20.02.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Nähe Nürnberg
offline

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na, das ist ja mal ne gute Nachricht!
An Tagen wie diesen finde ich sehr gut als Singleauskopplung.
An den (zweifelhaften) Erfolg mit Emanuela werden die Brote damit, so denke ich zumindest, nicht anknüpfen können, da es kein Ballermannknaller ist (und das zum Glück), aber ich finde das Lied hat durchaus Potential viele Menschen zu erreichen!
Ich hoffe auch auf ein besseres Video und gaaaaaaaanz vieeeeeeeeele und geniale B-Seiten!!
In gespannter Erwartung,
Wurzelchen
_________________
Auch Anarchisten kämmen nachts heimlich ihr Haar... (Rainald Grebe)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
  Seite 1 von 20    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Ofenfrische Neuigkeiten -> Thema: Neue Single im August: "An Tagen wie diesen"

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge CD "FINKENAUER" Melle79 Pascal Finkenauer 2 18.09.2005, 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kritik "ATwd" im musikexpress MarTine Fernsehen / Radio / Presse 3 14.09.2005, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 08.09.2005, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group