Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: Tour Shirt

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
klomp
Frisch eingefangen

klomp befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 17:34    Titel: Tour Shirt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,

ich suche das aktuelle Tourshirt (Gute Musik ist käuflich). Habe es mal bei ebay gesehen.
In den einschlägigen Onlineshops finde ich es nicht.
Und ich will nicht bis zum Hannoverkonzert im Oktober warten...
Kennt jemand ne Bezugsquelle?

Gruß, Sven

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Sven,
Das ist nicht das Tourshirt, sondern ein Promoshirt.
Das gab es nirgends zu kaufen, so weit ich weiß.
Welche Größe braust du ???

Hier ein Angebot
bei Ebay

Weitere Fettes Brot Shirts gibt es auf Fettesbrot.de oder in Jens Boutique

MfG
Söan
cool.gif

Zuletzt bearbeitet von Söan am 21.06.2005, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
klomp
Frisch eingefangen

klomp befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Promoshirt? Also bringt ja nichtmal warten etwas cry.gif
Eigentlich trage ich L, aber wenn ich mein Kreuz etwas strecke, passt vielleicht auch XL ...
Das Shirt habe ich auch schon mal in einem dezenteren Beige gefunden, dass hätte man
dann auch auf der Straße tragen können (ich wohne in der Nähe der Holländischen Grenze wink.gif )

Autor Nachricht
Kay_Bee_Baby
Medienwächter

Kay_Bee_Baby befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 18:20    Titel: Gute Musik ist käuflich-T-Shirt Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Heute habe ich bei Ebay folgendes T-Shirt gefunden:

T-Shirt

Der Verkäufer schreibt das man dieses T-Shirt auf der Am Wasser gebaut-Tour kaufen konnte.Kennt jemand dieses T-Shirt?Warum kann man es nicht bei Jens im Laden kaufen?

Zuletzt bearbeitet von Kay_Bee_Baby am 18.07.2005, 18:21, insgesamt 2-mal bearbeitet

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo Kay_Bee_Baby!
Guck mal hier, da ging es auch schon um diese Shirts. Laut Söan handelt es sich dabei um reine Promo-Shirts, die man deshalb auch auf der Tour nicht kaufen konnte.

Lieben Gruß,
das Spinnchen

[edit] Ich hab die beiden Themen jetzt zusammengefügt, weil das eigentlich viel mehr Sinn macht, als dir den Link zum passenden Tema zu geben. (ist mir wieder mal erst NACH meiner Antwort eingefallen... rolleyes.gif wink.gif ) [/edit]

Zuletzt bearbeitet von Spiderwoman am 18.07.2005, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Gibst die T-Shirts bei ebay auch in mehreren Größen oder als Girlie?

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: Tour Shirt

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge suche T-shirt Nordisch by nature jackeee Flohmarkt 1 30.08.2005, 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Demotape-shirt Hester Flohmarkt 0 08.08.2005, 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Pascal zur AWG-Tour mit... Spiderwoman Pascal Finkenauer 0 06.07.2005, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fettes Brot ausgebuht auf der Ärzte T... LunyLiZzy Gerüchteküche 20 22.05.2005, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Songs,die auf keiner Tour fehlen dürfen! sunshine Umfragen 26 03.05.2005, 14:09 Letzten Beitrag anzeigen