Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Die kleinen Fettes-Brot-Rituale des Alltags

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
Artistu
Besserwisser

Artistu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 13:41    Titel: Die kleinen Fettes-Brot-Rituale des Alltags Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo.

Da bei uns die Grillsaison wieder angefangen hab,
ist mir aufgefallen, dass bei uns kein Grillabend
ohne "Sekt oder Selters" geht. cool.gif

Habt ihr auch so kleine Fettes-Brot-Rituale??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

naja also wenn ich nach hause komme erstmal an den pc auf frikadelle und fettesbrot.de und dann kann erst mein nachmittag beginnen. biggrin.gif

Autor Nachricht
Caro15
Besserwisser

Caro15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@chillgirl genau so gehts mir auch, wenn ich bei der Frikadelle geschaut hab ob es was neues gibt kann der nachmittag kommen!Wenn ich mal doch keine Zeit haben sollte dann hab ich immer so ne Angst das ich was verpasst hab biggrin.gif

mfg caro

Autor Nachricht
A . Jizzle
Marktschreier

A . Jizzle befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Morgens nach dem aufwachen wird als erstes Jein gehört!Womit ich mich auf meinen Arbeitstag vorbereite!Und wenn ich dann wieder zuhause bin,wird der PC eingeschaltet und geschaut was unsere Frikadelle so macht!
Doch in der Not ist Fettes Brot dein Rettungsboot!"

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Rituale..... Uaah... cool.gif

Also generell hör ich morgens vor und mittags nach der Schule eigentlich nur FB, also jedenfalls größtenteils. wink.gif Morgens brauch ich das um wach zu werden, mittags um im Auto nicht wieder einzupennen. biggrin.gif

Aber ansonsten - A.Jizzle, ich geb dir Recht. Wenn wir am See sind geht ohne "Sekt oder Selters" echt gar nichts. wink.gif Echt so'n perfektes Strandpartylied. lol.gif

Desweiteren ist es bei mir 'ne absolute Tradition, spät nachts, wenn ich noch wach und irgendwie deprimiert bin, mir tausendmal den Anfang von "Raptus Melancholicus" anzuhören..... Der ist soo schön, geht gar nich!! smile.gif smile.gif

Achja, die Woche über haben wir in der Schule immer "Björn Beton, nun sieh das alles nicht so negatiiiv, du schaust aus als ob 'ne Laus dir über die Leber lief..." gesungen. Passte ja irgendwie. Die letzte Woche vor den Ferien ist immer besonders nervig und ich steh meistens echt kurz vorm Zusammenbruch. mad.gif

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich singe eigentlich immer Fettes Brot in der Schule meistens so laut dass mich alle anglotzen. lol.gif
Und zum einschlafen gibts nochmal "Kleines Kind" meistens auch wenn ich deprimiert bin sad.gif
Ansonsten auch den ganzen Tag Fettes Brot volle Dröhnung muss mich doch schon mal auf den 24.10 im Kölner Palladium vorbereiten

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab mir die schnuckelige Stelle von Björn in An Tagen wie diesen:" Mitten in der Nacht wach ich auf......" auf mein Handy aufgenommen und kann es jetzt überall hören, z.B. wenn ich depremiert bin, wenn ich glücklich bin oder wenn ich einfach mal wieder Björns Stimme hören will. biggrin.gif

Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Das is ja süß biggrin.gif

Autor Nachricht
mi.a
Besserwisser

mi.a ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

also so richtige "brote-rituale" hab ich nciht, aber ihre musik is einfach aus manchen situationen nicht wegzudenken. mir fällt zwar spontan keine dieser begebenheiten ein, aber is so. ah doch: wenn ich zum beispiel meine anderen cds nciht mehr hören kann wird fettes brot ne ganze zeit jeden tag rauf und runter gespielt, bis ich mal wieder was anderes brauche smile.gif
herrzlichst, mi.a

Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schnimp hat folgendes geschrieben:
Ich hab mir die schnuckelige Stelle von Björn in An Tagen wie diesen:" Mitten in der Nacht wach ich auf......" auf mein Handy aufgenommen und kann es jetzt überall hören

lol.gif Bei mir isses "Nordisch" und "...und ich geh nicht zum Arzt"
Ansonsten hab ich eigentlich keine besonderen Rituale! Vorm schlafengehen wird halt nur der replay-Knopf auf "Raptus Melancholicus" eingestellt und das wars eigentlich auch schon! Ach und jeden Sonntag wird "Sonntag" bis zum Anschlag aufgedreht! wink.gif

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Eine Party hier im norden ohne "Nordisch by nature" ist hier nichts mehr wert und kaum noch aufzufinden. Ich denke , dass sich das von selbst erklärt!

Lg, Wiebke

Autor Nachricht
sunshine
Marktschreier

sunshine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 25.07.2005, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guter Thread:
Morgens aufm Weg zur Arbeit wird im Auto als aller aller allererstes Lied megalaut"DA DRAUSSEN" gehört- inklusive Mitsingen- dann hab ich gleich bessere Laune.
biggrin.gif

Beim Saubermachen - meine selbstentwickelte BEST OF BROTE--zum Leidwesen aller Mitbewohner im Haus smile.gif - die können wohl auch inzwischen alles Mitsingen.

Keine Party ohne JEIN!!!!Und ohne NORDISCH (der Wohnort verpflichtet).

Ja, mehr Rituale gibts da zur Zeit nicht.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Die kleinen Fettes-Brot-Rituale des Alltags

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Fettes Brot bei den EMAs als Best Ger... strizi Fernsehen / Radio / Presse 0 28.09.2005, 12:06 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. for sale:1xInnenraum f.d. fetteste Fe... sunshine Flohmarkt 4 24.09.2005, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welcher Song rockt, und ist nich vom ... DJ Pauli Just Small Talk 7 18.09.2005, 01:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30 Minuten Gespräch mit Fettes Brot a... Sebhe Fernsehen / Radio / Presse 7 10.09.2005, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen