|
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
banane Frisch eingefangen

|
Verfasst am: 26.06.2005, 00:32 Titel: einslive königstreffen
|
|
|
 |
ich wollt mal fragen, ob jemand von euch beim königstreffen war und die jungs mal wieder ligve bewundern durfte
oder hats vllt jemand im radio gehört? ich hab einen teil aufgenommen (nich alles, weil die anlage dann gesponnen hat ...) und mich interessiert, wie ihr< es so fandet.
erzählen, los!  _________________ Ich habe einen Freund
- Ein guter ?
- sozusagen, mein bester,
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester? |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Caro :) Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 26.06.2005, 15:51 Titel: Ich war da!!!
|
|
|
 |
hi leute,
ich war aufm königstreffen und die jungs waren super geil...!
als es angefangen hat zu regnen, haben sie sich auch mit in den regen gestellt..., also super geile show...!
ihr habt echt was verpasst!
liebe grüße caro  _________________ Fettes Brot, ihr wart spitze aufm Eins live Königstreffen!!! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Lenje Insider
|
Verfasst am: 26.06.2005, 15:53 Titel:
|
|
|
 |
Das is ja lieb,aber so sind sie halt  _________________ Mil caminos que van a Roma,solo uno me lleva ti,
Quizas que ya me lo se |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
Caro :) Frisch eingefangen
|
Verfasst am: 26.06.2005, 15:59 Titel:
|
|
|
 |
Ja und im Okt sind sie wieder bei mir inner Stadt...!
Das wird wieder gerockt..! =) _________________ Fettes Brot, ihr wart spitze aufm Eins live Königstreffen!!! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Autor |
Nachricht |
 |
 |
mi.a Besserwisser

|
Verfasst am: 26.06.2005, 19:15 Titel:
|
|
|
 |
königstreffen war der hammer, nciht nur die brote, auch der rest der bands waren super.
aber meine abslouten favoriten des abends sind und werden MANDO DIAO bleiben, die haben mich so fasziniert, dass ich heute ganz euphorisch noch dran zurückdenke und sage: ich liebe die Schweden und vor allem DIESE!
die brote haben natürlich gerockt, sehr geiler remix von nordisch by nature und auch sonst die gewohnte charmante und sympathische show abgeliefert (wie hab ich mich denn jetzt ausgedrückt???!!! naja, mal was neues, eine show charmant und sympathisch zu titulieren )
neben mando diao fand ich bloc party und franz ferdinand ultimativ
die anderen künstler (wie max herre, gentleman & the far east band, sons and daughters) waren auf jeden fall gut anzuhören, aber es hat mich bei meinen favoriten (FB, FF, MD, BP) richtig die feierlaune gepackt. die anderen waren gut um sich zwischendurch nen bissel zu entspannen und zu lauschen.
also meiner meinung nach nen erfolgreicher tag und der war auf jeden fall die 44 euro (fürs ticket) wert!!!!
liebe grüße, mi.a _________________ Es kommt schon vor, da wünscht ich, ich wäre wieder ein kleines Kind! |
 |
|
 |
 |
Nach oben |
|
 |
 |
 |
 |
 |

|