Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geheimkonzerts 27.06.2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 1 von 9    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 01:07    Titel: Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geheimkonzerts 27.06.2005 Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben,
wie ihr inzwischen gemerkt habt, herrscht etwas Chaos aufgrund von mindestens insgesamt 3 Threads, die sich um dieses Geheimkonzert drehen.
Ich würde euch bitten, eure Konzertberichte einfach hier zu posten, die anderen Threads werden wir zusamenführen. Für sämtliche Bilder findet ihr genau hier im Fotoalbum Platz (wir haben extra eine Kategorie mit dem Namen "N-Joy Geheimkonzert" erstellt).

Liebe Grüße
Die Lu

Zuletzt bearbeitet von Lu am 28.06.2005, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MOIN!

Vorab gesagt, das Konzert war der Hammer! Die Organisation lies etwas zu wünschen übrig und wir haben einen Haufen Fotos und Minivideos gemacht.

Morgen werden Hartex, Bugsen und ich die ersten Ladungen hochladen. Ich hoffe die Mädels machen dann einen Bericht smile.gif Also ihr könnt euch drauf freuen.

Gruß Schwochi

PS: Das waren echt viele nette Frikadellen die ich heute.. gestern... kennen lernen durfte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Bugsen
Frisch eingefangen

Bugsen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich schließ mich mal an, bevor ich ins Bett kipp

<--- offiziell zerrockt!

Mal schaun, was ich für 2. Reihe Fotos anzubieten hab....
Zu dumm dass Videoaufnahmen verboten waren *zwönk*

N8 ihr Frikas... war schön mit Euch

Frank biggrin.gif

*crash*

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 01:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Falls es euch genehm ist, würden sich tolle (natürlich vollkommen imaginäre wink.gif ) Videoaufnahmen im Downloadsektor nicht schlecht machen. Wer Material bereit stellen will, belastet mein Postfach unter webmaster@frikadelle-am-ohr.de (oder bekommt nach Aufforderung temporär Webspace freigestellt). smile.gif

Und nochmal für alle die keinen eigenen Webspace haben und möchten, daß sich andere ihrer Fotos auch für längere Zeit erfreuen können: Unser Fotoalbum

So, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Ich bin auf alle Fälle echt gespannt! lol.gif

MFG...René.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 04:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Joooo das Konzert war echt Hammer. Wie gesagt das organisiatorische ist wohl teilweise nicht so gelaufen wie es sollte. Aber ich verzeihe das N-Joy mal wink.gif
Uhhh ich hau mich aber nun ins Bett...bin totmüde. War übrigens echt nett die ganzen Frikas kennengelernt zu haben wink.gif

EDIT: Ich habe doch noch mal eben fix die Fotos von meinem Handy auf meine Seite geladen. Qualität...naja. Aber besser als nix wink.gif
Videos folgen morgen... http://www.mobiax.de/gallery/categories.php?cat_id=18

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Guten morgäääähn ( surprised.gif ungefähr so dürfte ich gerade aussehen).Aber es freut mich zu sehen das meine Mit Frikadellen auch nicht früher im Bett waren (mit dem Unterschied das der Großteil davon wohl noch schlafen wird)

Aber auch wenn ich wenig schlaf hatte(2 stunden) hat es sich absolut gelohnt. es war einfach nur megamäßig... Unsere Brote waren wirklich spitze drauf und haben gerockt was das Zeug hält.

Und dann war es auch wirklich nett mal die anderen Frikadellen kennengelernt zu haben.
Hartex danke für das schnell Fotos reinstellen!

@Schwochi... Fotos bitte vorher zensieren *bettel* bevor sie reingestellt werden... bzw. DAS ultimative "Partyfoto" zeigst du mir doch sicher erst bevor es rein kommt oder???* liiiiieb schaut*

Ich hab leider nicht wirklich viele gute Fotos machen können.. ich werde sie nachher mal auswerten und dann reinstellen. Aber jetzt brauch ich erst mal Koffeeeeeeeeiiiiiiinnnnn!
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Autor Nachricht
Merrit
Frisch eingefangen

Merrit befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

morgähn frikadellen!

frau b. und ich waren um 1 uhr zuhause. es hat mir wirklich spaß gemacht mit euch und den broten! organisationstechnisch werde ich njoy auf jeden fall noch eine mail schreiben. das war ja echt mehr schlecht als recht.

ansonsten hab ich mal meine schönsten fotos hochgeladen. viel spaß bei angucken.

Editiert von René. Die restlichen Bilder sind in der N-Joy Geheimkonzert - Kategorie des Fotoalbums zu finden.

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hilfe nimm dieses Foto weg... ahhhh schrei! Bitte nicht Merrit.. ich seh da so furchtbar aus*hilfe*

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

einige Fanfotos sind auch hier zu finden

http://www1.n-joy.de/pages_special/0,3046,SPM2154_SIX,00.html?aktion=aktion59&cam=Cam1

Ich glaub eineige von denen kenn ich *g*

Meine fotos und den rest lade ich im laufe des Tages hoch. Wäre schön wenn einer einen bericht schreibt.

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also auf der Fettes Brot Seite gibt es schon erste kritiken.. nicht an Fettes Brot sondern über N-Joy.. kann ich auch verstehen.

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
Mandy
Besserwisser

Mandy befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 12:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

aaallllsoooo.....ma guckn ob ich das hinkriege ein wenig was zu schreiben...bin total gerädert irgendwie..(ich schlafe noch lol)

eigentlich solltwen wir ja alle pünktilich um 18.00 uhr vor ort sein....das schiff legte aber erst um 19.00 uhr ab weil es echt ne ewigkeit dauerte bis wir alle on board waren. um kurz nach halb acht haben wir dann am bubendey-ufer angelegt und sind noch ca. 5 minuten zu fuss bis zur location gelaufen, die übrigens total genial war. wir hatten sekt empfang (oder auch bier und non-alc) und mussten erstmal in so nem kleinen vorraum warten indem nicht ein fenster geöffnet war, ich kann euch sagen, die ausdünstungen hatte keiner mehr im griff. dort dauerte es nochmal ungefähr ne halbe stunde, dann öffneten sich die tore, getränke durften wir nicht mit reinnehmen und rauchen durften wir auch nciht..die fans haben einen wie bekloppt durch diesen durchgang gedrängelt.., dann ging auch alles ganz fix, die jungs rockten, aber irgendwie fand ich dass das alles wieder ganz schön schnell zuende war..naja, wahrscheinlich wegen dieser frage runde und der autogrammstunde, das dauerte ja auch nochmal, ich verzog mich dann erstmal an die frische luft die ich wirklich gut gebrauchen konnte und wollte eeeendlich meine trockene kehle mit etwas kaltem zum trinken beglücken, doch ihr glaubt es nicht, es gab ncihts mehr zu trinken, alles war schon abgebaut..ich dachte ich spinne, am telefon erzählte mir der typ von n-joy dass getränke on mass vorhanden wären, naja, wenigstens konnte ich endlich eine rauchen, draussen dämmerte es schon ganz schön. eine weitere stunde verging bis wir dann auf dem schiff waren und zurück gebracht wurden, und landungsbrücken angekommen war dann wieder unsere erste möglichkeit uns getränke zu kaufen...

fotos lade ich gleich hoch wink.gif

mandy und brutzel

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hartex hat folgendes geschrieben:

EDIT: Ich habe doch noch mal eben fix die Fotos von meinem Handy auf meine Seite geladen. Qualität...naja. Aber besser als nix wink.gif
Videos folgen morgen... http://www.mobiax.de/gallery/categories.php?cat_id=18

Klasse. Da ist ja auch die Fragestunde mit bei. Kann ich jedem nur empfehlen.

Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hey. Vielen, lieben Dank für die Fotos und vor allem das Video von der Fragerunde.
Viel besser es sich selbst angucken zu können, und so müßt ihr die Fragen und Antworten auch nicht für uns daheimgebliebene wiederholen.

Danke !!!
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Trotz allem finde ich aber das die jungs wirklich super gerockt haben! Ich denke da kann man nichts gegen sagen. Sie haben ihre Sache wirklich gut gemacht.. (wie auch nicht anders zu erwarten). Das Konzert an sich war einfach nur toll... Fand ich zumindest!! biggrin.gif

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 28.06.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

erste Fotos sind im Album.
Wenn ihr nach benutzernamen euch die Bilder anzeigen lasst, dann könnt ihr bei den Fotos von mir so einen kleinen Tagesablauf sehen. Leider sind 3 Fotos an der Falschen Stelle.

Gruß Schwochi

Seite 1 von 9    1    2    3    4    5    6    >    Letzte  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geheimkonzerts 27.06.2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 09.09.2005, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge N-Joy Geheimkonzert im Radio Mango Fernsehen / Radio / Presse 2 17.08.2005, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichterstattung Mainz s´Ännsche Konzertberichte 13 24.07.2005, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen