Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geheimkonzerts 27.06.2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 8 von 9    Erste    <    3    4    5    6    7    8    9    >  

Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

die Jeinaktion ist ja sowas von Hammer! wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Solls das jetzt etwa gewesen sein???
Kann doch nicht sein oder???????????
Da fehlt doch noch so einiges

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bissle entäuscht bin ich ja nun auch..

aber klasse zu hörn die Jein aktion das stimmt.. darauf hab ich mich gefreut.. gar nicht so einfach das anzustimmen.. aber dann haben ja auf einmal echt alle mitgesungen.. und das hört man ja megamäßig. Klasse mitgemacht Leute und danke Mandy für die Idee *g*

Also zusammenfassend.. schlechte quali finde ich, viel zu viel Text weggeschnitten ud nervige zwischenjingles und NEWS sad.gif

Trotzdem hab ich eben schon in Erinnerungen an den Tag gedacht

Freu mich auf die Colorlinearena.. da will ich euch alle wieder sehen uhund SINGEN hören

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Schwochi hat folgendes geschrieben:

Freu mich auf die Colorlinearena.. da will ich euch alle wieder sehen uhund SINGEN hören

Das sollte zu schaffen sein !!!

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

kielersprotte befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja supi! das war's? njoy, geht's euch noch gut? ist diese krankheit heilbar? ... dafür habt ihr jetzt fast 2 monate gebraucht? und: wo bitte, ist mein offenbarungssong "falsche entscheidung" geblieben??? cry.gif

naja, trotzdem: ich hüpfe und springe, während ich von hamburch, den tollen broten und uns mindestens ebenso tollen brötchen singe. holla die waldfee, was können wir phantastisch singen. selbst martin kam nicht umhin uns zu loben. ich würde uns vom platz weg engagieren und einen plattenvertrag anbieten. biggrin.gif wow! allerdings sind wir frikadellchen ja ständig mit den broten auf tour, als ganz privater luxuschor - mit wechselnder besetzung, versteht sich! da muss der eigene vertrag wohl noch ein wenig warten wink.gif

so, ihr lieben, die aufnahme hat geklappt. jetzt wird 'ne nachtschicht eingelegt, um unter anderem die nachrichten (ich fass es nicht evil.gif ) rauszuschneiden und morgen stelle ich dann hoffentlich die mp3 zum download für euch bereit. ich gebe mir mühe!

guts nächtle ihr goldkehlchen,
die sprotte

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 18.08.2005, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ja...ich hab mir meine Aufnahme etwas versaut durch einen Besuch einer bestimmten Website...wo dann auf einmal als Audio kam "Es liegen neue Nachrichten auf dem Server"...ARGHHHH

Falsche Entscheidung habeich auch vermisst...naja...ich hoffe ja noch auf die TV Übertragung des Konzerts irgendwann in 5 Jahren aufm NDR wink.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mist,jetz hab ich das konzert verpasst!!!!! evil.gif cry.gif

Was warn das für ne "Jein Aktion" würd ich ja gern mal hören wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sebhe
Marktschreier

Sebhe befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Lenje es war folgendes: Bei Jein haben die Brote bevor sie mit dem eigentlichen Song angefangen haben noch etwas anderes gesungen auf die gleiche Melodie, da aber ganz am Anfang das instrumentale Intro von Jein lief, haben einfach die Fans angefangen und auf dieses instrumentale Intro Jein gesungen bis zur Mitte der 2. Strophe, dann fingen sie mit den Broten erneut mit Jein an!

Verstehste was ich meine?

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hi ihr lieben, der konzertmitschnitt ist nun online. letzte nacht habe ich noch die news und sämtliche nervende station id's rausgeschnitten. mit 53,6mb war die datei zu gross für den upload, daher habe ich sie in 2 parts aufgeteilt:

part01 ist ca. 27,5mb gross und hier zu finden,

part02 ist ca. 26,1mb und hier zu finden!

wenn ihr einen download- beschleuniger nutzt, folgende programme wurden erfolgreich getestet: getright, flashget und gozilla.

und hier noch die setlist:
wie immer
die meisten meiner feinde
o lala
kuba
emanuela
ich bin müde

soll das alles sein
an tagen wie diesen
schwule mädchen
the grosser
nordisch by nature (ghostbuster style)
jein

viel spass damit und falls ihr noch fragen habt, bitte hier posten oder per pn stellen...

all the best, die sprotte

Zuletzt bearbeitet von kielersprotte am 19.08.2005, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sebhe hat folgendes geschrieben:
Also Lenje es war folgendes: Bei Jein haben die Brote bevor sie mit dem eigentlichen Song angefangen haben noch etwas anderes gesungen auf die gleiche Melodie, da aber ganz am Anfang das instrumentale Intro von Jein lief, haben einfach die Fans angefangen und auf dieses instrumentale Intro Jein gesungen bis zur Mitte der 2. Strophe, dann fingen sie mit den Broten erneut mit Jein an!

Verstehste was ich meine?

Ja wink.gif
Danke für die Erklärung wink.gif
Würd ich gern mal hören,wer hats aufgenommen und könntes mir shcicken?

Autor Nachricht
kielersprotte
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Lenje hat folgendes geschrieben:

schau mal den post vor deinem an wink.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 19.08.2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Fetten Knutscha an Schprodde!
Dankeschön!!

Ich hätt's gestern auch fast verpasst, aber Gott sei Dank dann doch noch genau zu den Anfangstönen von "Wie immer" angemacht (welche ja wieder endlos lang liefen biggrin.gif).. Hach und ich lag in meinem Bett, tief in Erinnerungen versunken, und hab das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht gekriegt. biggrin.gif Seitdem bin ich übelst aufgeregt (wegen Braunschweig cool.gif ).. redface.gif
Hab mir dann aber doch Vorwürfe gemacht, weil ich bei "Jein" eingeschlafen bin.. Das "und wir sagen: Vielen Dank, dass ihr dabei seid, heute Naaaaaacht, heute Naaaacht, heute Naaaaaaaacht.. PEOPLE! PEOPLE! PEOOOOOOOOOPLE!" ( lol.gif ) hab ich noch gehört, dann war ich weg.. Aber wozu hat man 'ne beste Freundin, die mittlerweile FAST genauso brotsüchtig ist wie ich, es auf Kassette aufgenommen hat und mir dann alles nochmal vorgespielt hat. Gott segne sie.
Aber Njoy ist echt arm, muss man ja echt nochmal sagen. Erstmal "Falsche Entscheidung" rausschneiden....TZTZTZ! BÖSE BÖSE! Die sind echt pingelig. Genau wie beim Geheimkonzert, beim Autogrammegeben.. "Wir ha'm doch keine Zeit!" Boah.

Autor Nachricht
Lenje
Insider

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kielersprotte hat folgendes geschrieben:
Lenje hat folgendes geschrieben:

schau mal den post vor deinem an wink.gif

Ups,hab ich grad erst gelesen wink.gif redface.gif

Autor Nachricht
isa
Marktschreier

isa befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hehe, ich bin jetzt erst dazu mir das Geheimkonzert anzuhören und freue mich wie ein Luchs. Oder sowas in der Art.
Es ist einfach herrlich sich etwas anzuhören, bei dem man selber beiwohnen durfte. Vorallem weil man die Hälfte der Sprüche schon wieder vergessen hat. Und jetzt sitze ich hier und beömmel mich von vorne bis hinten. <3

Und mir macht es auch nicht wirklich etwas aus, dass NJoy so ewig lange gebraucht hat. Oder dass sie ihre Werbejingles zwischendurch gespielt haben. Oder dass sie die News senden. Man kann froh sein, dass es gesendet wird und das sowas ermöglicht worden ist. Wie man merkt, ich freu mich nur biggrin.gif

EDIT:
Ok, meine Euphorie ist nun verschwunden, da ich jetzt seit einer halben Stunde höre. Und nun kommen die News und die spritzigen Kommentare werden nicht mehr gesende.t Traurig. Wirklich.

Autor Nachricht
Hamburger Deern
Besserwisser

Hamburger Deern befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin!

Viiiiiiiiiiiiiiielen Viiiiiiiiiiiiielen Dank an die Kielersprotte! Ich hatte selbst vor es am Donnerstag Abend aufzunehmen. Bin dann aber totmüde über meinem Bett zusammengebrochen wink.gif Habe es mir gestern abend noch angehört und war völlig aus dem Häuschen. Nu hab ichs auf CD gekriegt und werde es mir gleich MEGA LAUT anhören. Echt hammergeil sich noch einmal dort hinversetzt zu fühlen. War echt ein geiler Abend. Danke übrigens das du die Sprüche drin gelassen hast. Könnt mich wie meine Vorgängerin schon sachte königlich drüber amüsieren! Was heist könnte - ich tus!

Nun denn, werde mich jetzt offiziell ZERROCKEN lassen HöHö wink.gif) Herrlich!

Bis denn dann, liebe Grüße euer Hamburger Deern

Seite 8 von 9    Erste    <    3    4    5    6    7    8    9    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geheimkonzerts 27.06.2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 08.09.2005, 23:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge N-Joy Geheimkonzert im Radio Mango Fernsehen / Radio / Presse 2 17.08.2005, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichterstattung Mainz s´Ännsche Konzertberichte 13 24.07.2005, 00:11 Letzten Beitrag anzeigen