Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geheimkonzerts 27.06.2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 4 von 9    <    1    2    3    4    5    6    7    8    9    >  

Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin!
Jetzt werde ich hier auch mal was posten.
Ich habe mich auch gefreut mal ein paar Frikadellen kennen zu lernen.
@ Mandy: Vielen Dank biggrin.gif Sowas hört man gerne! Kann ich auch nur zurückgeben, bist mir sehr symphatisch!

Tja, wie fand ich das Konzert? => Bis auf die Organisation, einfach nur geil! Fettes Brot hat super gerockt und es hat mir megamässig viel Spass gemacht!!!!!!!
Sowas könnt ich jeden Tag haben
Ganz lieben Gruß an alle
Svenni

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

Drea befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
so, jetzt hab' ich mich auch registriert (Schwochi's Andrea). Es war echt ein netter Abend mit Euch. Hab' mich gefreut, Euch alle kennenzulernen.

'Nen Konzertbericht brauch' ich ja nicht mehr zu schreiben. Ihr habt ja schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. ES WAR EINFACH NUR GEEIIIILLLL.

surprised.gif
Drea

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

So Ihr Liepen, hier spricht nun die Tine! cool.gif

Bin zwar immer noch total übermüdet (das Fazit von 1.650 km hat mir einfach den Rest gegeben, allerdings wollte ich heute nicht den Tag enden lassen ohne mich gemeldet zu haben! smile.gif ).

Obwohl es mir auf der Rückfahrt noch ziemlich besch**** ging, habe ich doch das Fazit gezogen, dass Hamburg total gerockt hat!!! Jeder dieser verdammten langen Kilometer hat sich wieder gelohnt. Das Konzert und die Jungs waren wie immer der Hammer kopfhoerer.gif , ich hatte meinen angestammten Platz vorne rechts und die besten und liebsten Frikadellen um mich rum. Ich fand es total supi, endlich mal alle so persönlich kennengelernt zu haben. smile.gif

Dass die Organisation von N-Joy zu wünschen übrig gelassen hat muss ich ja nicht auch noch erwähnen, daher schließe mich auch Anne an, und bin dankbar, dass wir unsere Chance letztendlich noch hatten und alles super gelaufen ist (@Björn: Siehste, ich hab Dich doch liep! wink.gif )

Nun noch die wichtigen Special Greez: hallo.gif

@Anne a.k.a Prof. Dr. Kartenles. (wofür brauchen wir denn Map24?! lol.gif ) und Mel a.k.a. Größter Schatz der Welt biggrin.gif : Ihr seid einfach die Besten!!! love-smiley-021.gif Unsere Erkundungstour esp. Heimfeld war einfach das fetteste Erlebnis aller Zeiten! lol.gif Pinneberg, Fischfrikadelle, wie geil war das denn... Und das mit der 186 hat Anne ja nun gelöst, ne! cool.gif

@Birgit und Konstanze: Schade, dass wir nicht mehr so viel Zeit hatten, aber Ihr wisst ja...."Glaubt mir es kommt der Tag, an dem wir uns nochmal begegnen..." ...und dann holen wir alles nach! 00000298.gif

@Hartex: Sach ma mein Jung, sind wir nich ein schickes Pärchen? biggrin2.gif

@Schwochi und Andrea: Ihr seid richtig nett, echt, und ich hoffe doch sehr, dass wir uns mal wieder treffen! ...und das mit dem Füße küssen von Hartex is mir dann auch aufgefallen. wink.gif

@mein Auto: Halleluja, danke, dass Du keine Panne hattest. lol.gif

@McDonalds am Hbf: Ihr wart fast so Panne organisiert wie N-Joy. motz_6.gif

Last not least the most important super special Greet to the one and only

FRANZI

Wie soll ich Dir das jemals danken, dass Du meine rolleyes.gif naja, woher auch immer gekommene Niedergeschlagenheit und Angst so supi überbrückt hast. Du bist einfach die Größte, die Schönste, die Schlauste!!! *ganzfestdrück* Drück mir für nächste Woche die Daumen. confused.gif Ich wünschte ich wäre da mehr wie Du!!!

Tine lässt grüssen, die auch *hüpfundspringtundvonhamburchsingt* woohoo.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

hartex befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

MarTine hat folgendes geschrieben:

Ja find ich auch...hab mich auch richtig in das Bild auf N-Joy verliebt biggrin2.gif wink.gif

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 11:01    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hartex hat folgendes geschrieben:

Ja find ich auch...hab mich auch richtig in das Bild auf N-Joy verliebt biggrin2.gif wink.gif

Wie??!! shock.gif Nur in das Bild? redface.gif confused.gif spion.gif sad.gif heul.gif biggrin2.gif

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie??!! shock.gif Nur in das Bild? redface.gif confused.gif spion.gif sad.gif heul.gif biggrin2.gif

Neeeeeeeeeeeeeee natürlich nicht nur in das Bild biggrin2.gif

Autor Nachricht
franzi
Insider

franzi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach Gottchen liebe Lieblingsfrikadellen, ich hab mal eben den PC in der Bibliothek geentert und kann nun noch leider keine Fotos hochladen ( Mel, ich beeil mich ) aber einen kurzen Kommentar möchte ich doch noch abgeben: Ich finde es gut, dass ich dabei war, aber ehrlich gesagt hat sich der ganze Aufwand für mich nur teilweise gelohnt. Die Organisation war unter aller Sau, was ja hier denke ich alle die da waren geschrieben haben bzw. bestätigen können.
So, furchtbar toll fand ich die Begegnung mit Anne, Tine, Mel und Co, auch wenn es sich mit den meisten anderen Frikadellen auf Hallo und Tschüss beschränkt hat, es hat mich sehr gefreut !! smile.gif
Nun ja, bleibt zu sagen, dass ich das Konzert an sich sehr gut fand, allerdings haben mir so einige Faktoren ein bisschen die Laune verdorben, als da wären a) die Leute um mich herum : Mädchen die nach Boris geschrien haben und die Digicams gar nicht mehr runter bekommen haben, aber einen dann blöd angucken wenn man beim Refrain von Nordisch das Dubdubdubdeb (na ihr wisst schon ) mitgrölt und rumhopst, weil die anscheinend nicht gerallt kriegen, dass das ne neue Version ist. Naja, b) nix mit in der Kürze liegt die Würze, ich fand es ultra schade, dass Pralinen wie Sonntag, Sie, Yasmin, der "Oldie Mix" und nicht so vergessen Da draußen gestrichen werden mussten, weil der werte NDR nur eine Stunde zum besseren Mitschneiden haben wollte. Nun ja last but not least hat sich meine Abneigung gegen NJOY sehr Verstärkt, die Zuneigung zu the best bänd of se World inkl. was dazu gehört ( natürlich der nette Mann im braunen Hemd diesmal ohne Anzug wink.gif )nochmal gesteigert.

So Fazit: Rostock war toll, und im Vergleich dazu verliert NJOY gnadenlos. Allerdings war die "Location" großartig, die Rückfahrt mit der untergehenden Sonne und dann die "Skyline" ... Ich liebe die Schiffe, das Meer und den Hafen !!!

Mit den Bildern, ich versuch so schnell es geht sie hochzuladen aber hier schwirren ja noch hunderte andere rum biggrin.gif Schön war's gewesen trotz allem, Fett bleibt Fett, da können einen die Hansels von NJoy noch so sehr aufregen .... One Love FB

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 14:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi Franzi, du hast absolut recht:
Zitat:
Mädchen die nach Boris geschrien haben und die Digicams gar nicht mehr runter bekommen haben, aber einen dann blöd angucken wenn man beim Refrain von Nordisch das Dubdubdubdeb (na ihr wisst schon ) mitgrölt und rumhopst, weil die anscheinend nicht gerallt kriegen, dass das ne neue Version ist. Naja,

Das Mädel hinter mir hat mich immer geschubst, wenn ich ihr beim *hüpfenundspringen* zu nahe kam, und Konstanze wurde von ihren "Hinterleuten" gefragt, ob sie nicht mal endlich die Arme untenlassen könnte, sie könnten ja gar keine Fotos machen ...
Wozu bitte schön waren die denn da, wenn nicht zum mitrocken?!? Wer kann denn bei den Broten stocksteif stehenbleiben? Und Fotosmachen hab ich ja schließlich auch noch hingekriegt.... trotz hopsen und lautstark mitsingen!
Aber die meisten, die da waren, sind genauso klasse mitgegangen wie wir
biggrin2.gif

Allerliebste Grüsse

mentya

Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

Drea befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich muss sagen, diese "NJoy-Moderatoren-Hanseln" haben mir auch extrem die Laune verdorben. Aber ich war ja gottseidank wegen Fettes Brot da und die haben mich überhaupt nicht enttäuscht.

An NJoy habe ich 'ne Kritik-Email geschrieben. Da kriegt man aber auch nur 'ne Standardantwort von wegen "haben wir zur Kenntnis genommen, bla bla bla". Na ja, wenigstens haben wir dafür kein Geld bezahlt smile.gif .

Ich freu' mich auf die ColorLineArena im Dezember. Wer geht eigentlich hin von Euch?

Drea
biggrin.gif

Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich bin im Dezember auf jeden Fall dabei!

Autor Nachricht
Annika
Besserwisser

Annika befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich werds auch versuchen, muss noch n paar leute fragen!

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ich bin auch auf jeden Fall am Start biggrin.gif

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja dann werd' ich ja wohl auch kommen... redface.gif biggrin.gif love-smiley-021.gif

Wir sollten aber hier im N-Joy Topic nich schon wieder vom Thema abkommen...sonst kriegen wir von Lu eins auf die Ömme! biggrin.gif

Autor Nachricht
hartex
Besserwisser

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja dann werd' ich ja wohl auch kommen... redface.gif biggrin.gif love-smiley-021.gif

Für mich auch noch ein Grund mehr zu erscheinen

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also Katrin und ich sind auch mit von der Partie. Müssen nur noch karten kaufen! Das passiert aber in den nächsten zwei wochen
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Seite 4 von 9    <    1    2    3    4    5    6    7    8    9    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geheimkonzerts 27.06.2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 09.09.2005, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge N-Joy Geheimkonzert im Radio Mango Fernsehen / Radio / Presse 2 17.08.2005, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichterstattung Mainz s´Ännsche Konzertberichte 13 24.07.2005, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen