Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geheimkonzerts 27.06.2005

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 5 von 9    <    1    2    3    4    5    6    7    8    9    >  

Autor Nachricht
Hamburger Deern
Besserwisser

Hamburger Deern befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Moin Moin!

Wo sich gerade wieder eine Liste aller Frikadellen ergibt die zum Konzert in die Colina gehen wollte ich mich gleich einreihen wink.gif Genauer gesagt meine Cousine und ihr Freund, mein Cousin und ich wollen uns einreihen!
Freu mich schon jetzt tierisch auf Dezember, aber vorher will ich noch etwas die Sonne genießen. Deswegen fahre ich morgen erstmal für 2 Wochen wech. Hoffe mal stark das nicht gerade in diesen nächsten 2 Wochen ein Bericht über das Konzert im TV kommt. Falls ja wär es echt nett wenn es jemand aufnehmen könnte. Natürlich nicht wenn irgendsoein Minibeitrag von 1,5 Minuten kommt. Aber wenn sie das Konzert live und in fast voller Länge ausstrahlen sollten wär das schon cool.
Na ja, ich glaube ich stehe spätestens morgen Abend auf Entzug und es wird mich wahnsinnig machen das ich hier nicht reinschauen kann. Aber egal, zwei Wochen Urlaub is auch was schönes.
Ach ich hab übrigens meine Fotos fertig. Sind ein paar ganz nette dabei wink.gif Werde sie wohl nach meinem Urlaub mal einscannen und zu den vielen anderen wunderbaren Fotos setzten. wink.gif

Nu is aber wirklich Schluss. Bis in zwei Wochen dann und "Hol di fuchtig!"
Euer Hamburger Deern Nadine

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Kira
Marktschreier

Kira befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

OT:
Meine Freundin und ich werden auch in HH dabei sein !
Das wird super toll !!
"JA, das waren welche!!" smile.gif

Autor Nachricht
mel611
Alleskönner

mel611 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Auch OT:

super, und keiner verliebt sich in mich sad.gif - und das nur, weil kein Pic von mir auf der N-Joy Site ist.....tz tz biggrin.gif wink.gif

Hrhrhrh..... aber ich muss sagen, ich hab schon Entzugserscheinungen! Deswegen versuch ich jetzt ma was mit HH zu drehen....

Und Franzi.... hetzt dich nicht, ist ja schon super lieb, dass du uns überhaupt da reinbekommen hast =)
22.12 - Hamburg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 01:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na ihr!

Hey - ich weiß ja auch, dass Franzi 'ne Tolle ist (hihi), aber was für'n Wunsch hat sie auch denn erfüllt, wenn ich das mal ganz dreist fragen darf? cool.gif

OT: Ich und eine bzw. wahrscheinlich zwei Freundinnen werden auch in der CoLinA dabei sein (ist doch klaaaaar, vor allem nachdem Björn so lieb gefragt hat biggrin.gif). smile.gif

[edit]achja, mir ist grad eingefallen, was ich noch sagen wollte. wink.gif Neben mir standen auch zwei Mädels, und naja - ich befürworte es natürlich, wenn man mitsingt, aber BITTE, DAS was die da gemacht haben, war einfach nur unerträglich. Auf den Videos, die ich gemacht hab, hört man DIE teilweise mehr als die eigentlichen "Sänger". Und dann auch noch so'n endnerviges GESCHREIE ("ICH BEGANN ZU AAAAAAAAHN!"... motz_6.gif ).. Ich meine, sorry, man geht doch auch dahin, um die singen zu hören, und wenn man dann 'n bisschen mitsingt, is es doch auch okay, aber ich will doch letztendlich DIE hören und nicht MICH, also *grrrr* sowas nerviges!!! Die hat meinen schönen "Kuba"-Mitschnitt ordentlich versaut. BÄH! (@Sophia:Das war bestimmt Tini! badgrin.gif )[/edit]

Zuletzt bearbeitet von Sie am 05.07.2005, 01:50, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo ihr Lieben!

Jetzt melde ich mcih auch endlich mal wieder.
Das Konzertwarder Hamma... Die Jungs waren total gut drauf und es hat einfach nur gerockt.
Nach dem Konzert war Frage- "Stunde", bei der (meiner Meinung nach) nicht sonderlich viel bei rum gekommen ist. Ich finde, es geht bei den Fragen immer viel zu wenig um die Musik, die sie machen... naja ich hätte ja auch selber mal ne Frage stellen können.

Was ich auf jeden Fall nochmal los werden möchte ist, dass man selten so nette Leute trifft wie ua Schwochi und seine Freundin.
Meine Mutter war sehr begeistert von den beiden und was nun folgt schreibe ich auch im Namen meiner Mutter:
Als meine Mutter und ich noch an den Landungsbrücken standen und auf meine Tante warteteten, die uns abholen sollte, da kamen Schwochi und seine Freundin und haben uns gefragt, ob sie uns noch mit rum nehmen sollten. Das war soo nett! Vielen Dank!

Also das Konzert war der hamma, weiß jemand das genau Datum, wann es bei n-joy übertragen wird? Hoffentlich habe ich es noch nicht verpasst.

Lg, Die Wiebke

Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Danke Wiebke smile.gif

Nichts liegt uns ferner als wenn Leute nach so einen schönen Abend den Widrigkeiten der Umstände (Fahrzeiten der Bahnen und gerade bei euch.. kein einziges Taxi weit und breit) zum Opfer fallen. Da gehört es bei uns einfach zum guten Ton, dass man mal nachfragt ob und wie ihr nach Hause kommt.

Es soll nämlich Jeder nur Gutes von diesem Abend im Gedächtnis behalten smile.gif

In diesem Sinne hoffe ich, dass ich viele bis alle im Dezember wieder treffe.

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

mentya hat folgendes geschrieben:
Hi Franzi, du hast absolut recht:
Zitat:
Mädchen die nach Boris geschrien haben und die Digicams gar nicht mehr runter bekommen haben, aber einen dann blöd angucken wenn man beim Refrain von Nordisch das Dubdubdubdeb (na ihr wisst schon ) mitgrölt und rumhopst, weil die anscheinend nicht gerallt kriegen, dass das ne neue Version ist. Naja,

Das Mädel hinter mir hat mich immer geschubst, wenn ich ihr beim *hüpfenundspringen* zu nahe kam, und Konstanze wurde von ihren "Hinterleuten" gefragt, ob sie nicht mal endlich die Arme untenlassen könnte, sie könnten ja gar keine Fotos machen ...
Wozu bitte schön waren die denn da, wenn nicht zum mitrocken?!? Wer kann denn bei den Broten stocksteif stehenbleiben? Und Fotosmachen hab ich ja schließlich auch noch hingekriegt.... trotz hopsen und lautstark mitsingen!
Aber die meisten, die da waren, sind genauso klasse mitgegangen wie wir
biggrin2.gif

Allerliebste Grüsse

mentya

Ich finde auch dass man beides hinkriegt: Abgehen und gute Fotos machen!

Ich habe diese Chance 1 meter vor der Bühne zu stehen aber auch sehr ausgenutzt um viele schöne Fotos zu machen .
( Aber was sind das für Leute, die dabei das abgehn vergessen shock.gif )

Lg, Wiebke

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wiebke hat folgendes geschrieben:

( Aber was sind das für Leute, die dabei das abgehn vergessen shock.gif )

Lg, Wiebke

Hi Wiebke,

weiß ich auch nicht! Hab auch nicht gefragt ... Hatte keine Lust, die kennenzulernen. rolleyes.gif
Also Frikadellen waren das todsicher nicht .... lol.gif

mentya

Autor Nachricht
Drea
Besserwisser

Drea befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

N'Abend ..

Zum Glück hatte ich viele Frikadellen um mich rum. Die wissen wenigstens, was sich gehört. So konnte ich das Konzert total genießen, ohne mich mit irgendwelchen nervigen kreischenden Mädels rumärgern zu müssen. Und ganz viele geile Fotos haben wir auch gemacht ...

hallo.gif
Drea

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hey ihr!

Weiß jemand wann das Konzert auf N-joy übertragen wird?

Danke im Vorraus , Lg, Wiebke

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich hab heute noch mal bei n-joy angefragt und die antwort bekommen "Ende Juli, etwas genaueres weiß man noch nicht, wird aber im Radio und auf der homepage bekanntgegeben". Na, hilft noch nicht viel.

Was ich aber noch eben erzählen wollte: letzten Dienstag nach dem Konzert bin ich noch sehr aufgekratzt nach Hause gefahren und hab dabei n-joy gehört, weil die ja jede Stunde was vom Geheimkonzert erzählt haben. Ich hätte aber auch gern FB gehört und hab kurzerhand bei n-joy angerufen und gefragt, ob sie was spielen können. Dem Typen an der Hotline hab ich erzählt, dass ich auf dem Konzert war, da meinte er erst, ob die beiden Moderatoren von der Nachmittagsshow mich zurückrufen und mit mir über das Konzert plaudern dürften. Aber immer gern! Nur angerufen hat dann keiner, vielleicht haben sie befürchtet, ich würde etwas wenig nettes über die Organisation sagen. Hatte sich ja wahrscheinlich bis dahin rumgesprochen, dass die Fans (und die Brote!) nicht so ganz glücklich damit waren.
Jedenfalls haben sie dann den Ghostbuster Remix von "Nordisch by Nature" gespielt! Wenigstens ein Gutes! Mein Auto hat dann auch gerockt!! Mitten auf der Autobahn zwischen Hannover und Osnabrück! YEAH!! kopfhoerer.gif

Wünsch euch was

mentya

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hi,
also ich hör ja generell kein Njoy (war auch seeeehr froh, als das vorbei war wink.gif).. Aber daran sieht man mal wieder, was für 'ne gute Organisation die da haben!... rolleyes.gif Ende Juli bin ich aber im Urlaub, also Frikadellis, wenn's einer mitschneiden und mir Anfang August schicken könnte, wäre ich mehr als DANKBAR!! smile.gif smile.gif
Ich hab dem NDR auch 'ne Mail geschickt, wann sie das ausstrahlen, da lief ja die ganze Zeit 'n Kameramann um. Hab natürlich keine Antwort gekriegt. sad.gif Weiß das einer von euch?
LG,
Lene

Autor Nachricht
Sabrina
Besserwisser

Sabrina befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@Mentya... ich hatte denen am dienstag gleich ne email geschrieben das ich von den jungs ziemlich begeistert war... und das ich das Konzert wirklich klasse fand. (in der ersten Euphorie hatte ich vergessen zu schreiben das ich die Organisation nicht so klasse fand, hab ich später nachgeholt) und mich haben Isa und jonas angerufen und gefragt ob ich nicht ein wenig erzählen mag und mich super bequatscht weil ich eigentlich nicht wirklich nerv drauf hatte weil die mich aus dem schlag geholt hatten..
Kann ich gar nicht verstehen warum sie dann nicht die leute zurück rufen die sich gleich bereit erklären *grübel*
Hast meinen Verstand vollends geraubt"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schwochi
Marktschreier

Schwochi befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

huhu ihrs,

Saget mal.. ihr habt doch auch gehört wie die Beiden von N-Joy sagten, dass das Konzert ende Juli auf N-Joy zu hören sein wird oder?.. nun die letzten 10 Tage sind angebrochen. Hat schon jemand nen Sendetermin gehört oder rausgefunden?

Gruß Schwochi

Autor Nachricht
Svenni
Besserwisser

Svenni befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich habe mal ne E Mail an N Joy geschickt. Ich berichte, sobald ich ne Antwort von denen habe

Seite 5 von 9    <    1    2    3    4    5    6    7    8    9    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fettes Brot On The Road -> Konzertberichte -> Thema: Berichterstattung des Radio-N-Joy-Geheimkonzerts 27.06.2005

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [Single] An Tagen wie diesen (2005) Spiderwoman Songtexte 1 09.09.2005, 00:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verleihung "COMET 2005" mentya Fernsehen / Radio / Presse 76 07.09.2005, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MTV Europe Music Awards 2005 Jess Fernsehen / Radio / Presse 20 19.08.2005, 21:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge N-Joy Geheimkonzert im Radio Mango Fernsehen / Radio / Presse 2 17.08.2005, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berichterstattung Mainz s´Ännsche Konzertberichte 13 24.07.2005, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen