Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Ein bißchen Spaß...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 5 von 6    <    1    2    3    4    5    6    >  

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

Spiderwoman ist auf einem guten Weg

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

bigeyes.gif
Aaaah, wo haste denn das schon wieder her??? biggrin2.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Söan
Medienwächter

Söan befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

www.letterjames.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

@ Söan: Haha, das ist ja toll! lol.gif

Und den hier hab ich mir auch gerade angesehen:
René hat folgendes geschrieben:
Bitey of Brackendwood für Freunde gepflegter Flashkurzfilme. Ihr solltet unbedingt den Ton an machen. smile.gif

ASTREIN! biggrin2.gif (besonders die Spinne nach dem Abspann *g*)

Amüsierte Grüße,
das Spinnchen

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

René befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.04.2005, 03:53    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Söan gibt es zu, du warst draussen und hast Dein persönliches Tag in die Welt gesetzt. wink.gif

@Spidy: Für mehr spinnliche Unterhaltung, bitte 8x hier klicken (gleichzeitig). wink.gif

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Zum Thema Schönheitswahn (mit der Maus über die Bilder fahren und ein klein wenig warten). biggrin2.gif

Also falls jetzt jemand von euch Lust auf's Modeln bekommen hat, schickt mir eure Bilder und beteiligt mich an den Einnahmen. wink.gif

Zuletzt bearbeitet von René am 29.05.2005, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

René,
bigeyes.gif
Man weiß ja nicht erst seit gestern, dass alles nachbearbeitet wird, aber das so starke Veränderungen stattfinden, hätte ich nicht gedacht. Da fällt mir nichts mehr ein...
Gruß
Die Lu

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Huhu René!
Bilder sind unterwegs! biggrin2.gif
Nee, jetzt mal im Ernst: Das ist echt ganz schön heftig... Erinnert mich schwerlich an die TV Spielfilm-Cover, die teilweise so krass retuschiert sind, dass man die abgebildeten Schauspielerinnen erst auf den 2. (oder 3.??) Blick erkennt. Manchmal gilt eben doch: Weniger ist mehr... rolleyes.gif

Grüßle,
das Spinnchen

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hmm, andererseits war dieser Link gar nicht gut. Wir müssen die Leute doch im guten Glauben lassen, daß es möglich ist eine porenfreie Haut zu bekommen. Sonst gehen uns noch Firmen wie Clearasil, oder Oil of Olaz (für die älteren Semester) ein und das würde wieder mehr Arbeitslose bedeuten, die Unruhen im Land würden weiter steigen und nein, gar am Ende gäbe es vorgezogene Neuwahlen.... ahh, was habe ich angerichtet?

biggrin2.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 00:50    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ach, du warst das! shock.gif Ich bin schockiert!!!
Nun ja, zumindest haben wir jetzt einen Sünden-, dem wir von nun an alles Übel der Welt anlasten können! Sehr beruhigend! Ich werde gleich ab morgen dafür sorgen, dass der Spruch "René ist schuld!" als geflügeltes Wort in den allgemeinen Sprachgebrauch aufgenommen wird! *die-e-mail-adresse-vom-langenscheidt-wörterbuch-such* biggrin2.gif

Erfreute Grüße,
das Spinnchen

Autor Nachricht
chaze
Moderator

chaze befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

http://www.stophiphop.de/modules/news/article.php?storyid=184

schaut euch das mal an.... ich finds mal witzig biggrin.gif

grüße
chaze

Autor Nachricht
Melistielzchen
Alleskönner

Melistielzchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 17:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Wie geil! 00000298.gif lol.gif

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

emotlol_2.gif

Das ist so herrlich... biggrin2.gif

Lieben Gruß,
das Spinnchen

P.S.: Ich glaube ja nicht, dass das ein Fake war. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass grundsätzlich die Leute Deutsch-LK nehmen, die in den anderen Fächern nix auf die Reihe kriegen... *g*

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Waaaaas, man Spinnchen, was ist denn das für'n Spruch.
ICH HATTE AUCH DEUTSCH-LK !!!! und ich lebe noch, jawohl!
motz_6.gif
Bei mir ist das allerdings schon ein paar Jährchen her, vielleicht hat sich da was geändert ...? Grübel ...
mentya confused.gif

Autor Nachricht
René
Technical Administrator

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 21:24    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nimm's ihr nicht allzu übel, mentya. Ich hatte auch Deutsch LK (neben Physik) und kann zumindest noch die Tastatur bedienen. wink.gif Mit 8 Beinen stapft man eben gern in den ein oder anderen Fettnapf. biggrin2.gif

Die Hackerstory kannte ich schon, fand sie ebenfalls sehr amüsant, bin aber auch zu dem Schluss gekommen, daß es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um einen Fake handelt, weil sich die Geschichte zu ideal entwickelt. Wär aber schade drum. razz.gif

MFG...René.

Zuletzt bearbeitet von René am 30.05.2005, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Spiderwoman
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 21:25    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nicht schimpfen, mentya. Sooo ernst war der Kommentar nicht gemeint. Rate mal, wer noch Deutsch-LK hatte... wink.gif

Ich weiß schon, natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber eben auf etliche... War zumindest in meinem D-LK so. Für viele ist das eben die letzte Option, wenn es z.B. in den anderen Sprachen und den Naturwissenschaften nicht so rosig aussieht. Ich will auch gar nicht sagen, dass ich das nur gewählt hätte, weil ich z.B. in Mathe ne Niete war (und das war ich! rolleyes.gif) und das deshalb für mich nie in Frage gekommen wäre, aber ich war auch ganz froh, dass ich etwas wählen darf, das ich eben kann und das mich darüber hinaus auch noch einigermaßen interessiert.
Wieder versöhnt? wink.gif

Grüßle,
das Spinnchen

[edit]
René hat folgendes geschrieben:
Mit 8 Beinen stapft man eben gern in den ein oder anderen Fettnapf. biggrin2.gif

Heeeyyyy, was soll denn das bitte heißen?!?! Pffffff... Wenn mich hier keiner mehr lieb hat, geh ich eben schmollen... heul.gif

P.S.: Allerdings wäre ich dir sehr verbunden, wenn du mich noch über etwaige von mir übersehene Fettnäpfe aufmerksam machen könntest. Nur für den Fall des Falles... redface.gif [/edit]

Zuletzt bearbeitet von Spiderwoman am 30.05.2005, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet

Seite 5 von 6    <    1    2    3    4    5    6    >  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Thema: Ein bißchen Spaß...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Spaß am Ernst" (Visions-Ar... Spiderwoman Fernsehen / Radio / Presse 10 07.09.2005, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen