Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Musik liegt in der Luft

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
keks81
Marktschreier

Alter: 36

keks81 befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Dresden (aber Heimat Meckpomm)
offline

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 12:52    Titel: Musik liegt in der Luft Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich stelle mir vor: eine Stadt, in der auf den öffentlichen Plätzen, in den Straßenbahnen und Bussen, Lautsprecher aufgestellt sind und jeder Bewohner kommt mal dran und bestimmt, welche 5 Titel laufen sollen, die die ganze Stadt hören soll.

Wenn es das wirklich gäbe, wäre meine Wahl momentan diese:

1. U2 - The sweetest thing (für die Liebe)
2. Fettes Brot - O la la (für die Leidenschaft)
3. Justin Timberlake - Rock your body (für's Tanzen)
4. 2raumwohnung - Ich und Elaine (für die Freundschaft)
5. Dusty Springfield - Son of a Preacher man (weil ich das so gerne hör)

Was würde auf eurer Playlist stehen?


Liebe Moderatoren, falls ihr findet, dass die Musik-Threads überhand nehmen, bin ich auch nicht böse, wenn ihr das hier rauskickt.
_________________
La seule arme qui m'intéresse est le tire-bouchon.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
annientchen
Marktschreier

Alter: 29

annientchen befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 202
Wohnort: Zwickau
offline

BeitragVerfasst am: 03.07.2005, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Musik Musik!

bei mir müsste dabei sein
1. Phl - Knife of Romance (zum mitrocken)
2. Ludacris - Number One Spot (shaggedelique, yeah Baby cool.gif)
3. Fettes Brot - Sonntag (zum träumen)
4. Gorillaz - Feel Good (einfach zum mitsingen)
5. Toten Hosen - Niemals einer Meinung sein (weil ich die schon von Kleinauf hören darf!)

lieben gruß
anni
_________________
Und wenn einer hüpft, den hau ich!!! (Björn B.)





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Chillgirl
Alleskönner

Alter: 26

Chillgirl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 422
Wohnort: Die geile Metropolstadt Boppard! xD
offline

BeitragVerfasst am: 04.07.2005, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Fler - NDW (zum coolsein biggrin.gif )
2. Fettes Brot - Kleines Kind (zum heulen)
3. Die Firma - Die eine 2005 (zum chillen)
4. Blink 182 - The Rock Show - (zum abrocken lol.gif )
5. Rednex - Cotten Eye Joe (zum verrückt sein biggrin2.gif )
_________________
Tagtäglich standst du früh vor meiner Tür nachträglich dank ich dir dafür
Es ist schwer zu beschreiben: Ich wollte ewig dein Herzbube bleiben,
doch jeder kroch in sein Loch verschlossen und verschwiegen und da liegen wir immer noch.





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 01:34    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

1. Dust in the wind - Mama's and Papa's (zum heulen)
2. Schwule Mädchen - FB (die ganze Stadt rockt biggrin.gif )
3. eigentlich den gesamten Dirty Dancing Soundtrack, damit alle schön tanzen
4. Soulstorm - Patrice (macht einfach derbst gute Laune)
5. Let the sunshine in - Hair (ohne Worte smile.gif )
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Just Small Talk -> Spielwiese -> Thema: Musik liegt in der Luft

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  


Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge audioscrobbler.com - Mehr Musik nach ... René Links 0 18.07.2005, 21:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es geht mir gut, wenn mich gute Musik... Wurzelchen Just Small Talk 27 19.05.2005, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie informiert ihr euch über aktuelle... Kay_Bee_Baby Just Small Talk 6 05.02.2005, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group