Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: bildschirmschoner

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
banane
Frisch eingefangen

banane befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 10:18    Titel: bildschirmschoner Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat jemand von euch nen brote-bildschirmschoner? ich hätt gern einen, aber im netz find ich keinen........ confused.gif
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na du gelbe Frucht,
also ich hab auch nirgendwo sowas in der Richtung gefunden, aber ich hab einfach meine zighundert Bilder so als "Diashow" als Bildschirmschoner, falls du weißt, was ich meine. wink.gif
Die schweben dann hintereinander und durcheinandergewürfelt über'n Monitor. smile.gif

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ich nur zustimmen,mach dir ne diashow mit ganz vielen bildern...ist eigentlich ziemlich schick... biggrin.gif

Martin du bist ein Gott

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:

aber ich hab einfach meine zighundert Bilder so als "Diashow" als Bildschirmschoner, falls du weißt, was ich meine. wink.gif

Wie geht das denn? Freunde von mir haben das auch, aber ich kriegs nicht gebacken. sad.gif

Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, bei mir (ich hab Windows ME) geht das so: Du klickst mit der rechten Maustaste auf deinen normalen Desktop und dann auf "Eigenschaften", da gehst du dann auf "Bildschirmschoner". Dann wählst du "Eigene Bilder Bildschirmschoner" aus und gehst auf "Einstellungen". Da kannst du dann unter "Bilder in diesem Ordner verwenden" aussuchen, aus welchem Ordner du die Bilder haben willst, das ist bei mir halt "D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Fettes Brot", das ist dann auch inklusive der Unterordner (ich hab noch "Pressefotos" und "Konzerte" usw.).
Gecheckt? cool.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal sehen, mal sehen biggrin.gif
Werds am Wochenende auf jeden Fall ausprobieren. Muss jetzt Franze lernen sad.gif

Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet von Schnimp am 07.07.2005, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich hab es hingekriegt.
woohoo.gif
Danke, danke vielmals Sie.

Autor Nachricht
angry_voices
Frisch eingefangen

angry_voices befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hiho!
also noch n kleiner Tipp:
Man kann kann sich tolle Bildschirmschoner machen, braucht aber n Bildbearbeitungsprogramm dazu. Bei meiner Webcam war zufällig eins dabei. Ich hab Screenshots aus dem Beginner - Video "Fäule" gemacht, und die dann als 360° Panorama Bild gesetzt. Ist auch ganz lustig.
Aber wie gesagt: Kann man nur machen wenn man n Programm zuhause hat.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: bildschirmschoner

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu: