Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

  HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::





Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: bildschirmschoner

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Autor Nachricht
banane
Frisch eingefangen

Alter: 31

banane befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 24.04.2005
Beiträge: 16
Wohnort: mülheim
offline

BeitragVerfasst am: 02.07.2005, 10:18    Titel: bildschirmschoner Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

hat jemand von euch nen brote-bildschirmschoner? ich hätt gern einen, aber im netz find ich keinen........ confused.gif
_________________
Ich habe einen Freund
- Ein guter ?
- sozusagen, mein bester,
und ich habe ein Problem,
ich steh auf seine Freundin
- Nicht auf seine Schwester?





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 01:29    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Na du gelbe Frucht,
also ich hab auch nirgendwo sowas in der Richtung gefunden, aber ich hab einfach meine zighundert Bilder so als "Diashow" als Bildschirmschoner, falls du weißt, was ich meine. wink.gif
Die schweben dann hintereinander und durcheinandergewürfelt über'n Monitor. smile.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier



Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 212
Wohnort: Bochum
offline

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

kann ich nur zustimmen,mach dir ne diashow mit ganz vielen bildern...ist eigentlich ziemlich schick... biggrin.gif
_________________
Wenn ich die stummen Blicke schicke,
sie wie Rummenigge kicke,
meint ihr checkt sie das?

Martin du bist ein Gott





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sie hat folgendes geschrieben:

aber ich hab einfach meine zighundert Bilder so als "Diashow" als Bildschirmschoner, falls du weißt, was ich meine. wink.gif


Wie geht das denn? Freunde von mir haben das auch, aber ich kriegs nicht gebacken. sad.gif
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Sie
Insider

Alter: 28

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 14.04.2005
Beiträge: 892
Wohnort: Eutin
offline

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also, bei mir (ich hab Windows ME) geht das so: Du klickst mit der rechten Maustaste auf deinen normalen Desktop und dann auf "Eigenschaften", da gehst du dann auf "Bildschirmschoner". Dann wählst du "Eigene Bilder Bildschirmschoner" aus und gehst auf "Einstellungen". Da kannst du dann unter "Bilder in diesem Ordner verwenden" aussuchen, aus welchem Ordner du die Bilder haben willst, das ist bei mir halt "D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Fettes Brot", das ist dann auch inklusive der Unterordner (ich hab noch "Pressefotos" und "Konzerte" usw.).
Gecheckt? cool.gif
_________________
HipHop - ein Gefühl, das wir in unseren Herzen tragen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Mal sehen, mal sehen biggrin.gif
Werds am Wochenende auf jeden Fall ausprobieren. Muss jetzt Franze lernen sad.gif

Danke schon mal
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...

Zuletzt bearbeitet von Schnimp am 07.07.2005, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Alter: 27

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Anmeldungsdatum: 23.01.2005
Beiträge: 403
Wohnort: Eschwege
offline

BeitragVerfasst am: 11.07.2005, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ja, ich hab es hingekriegt.
woohoo.gif
Danke, danke vielmals Sie.
_________________
Ich kack diesen Spinner´n vor die Tür, werf ´ne Bild-Zeitung drauf zünde sie an und läute Sturm.
Scheiße, Ahhhhhhhhhhhhh ...





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
angry_voices
Frisch eingefangen

Alter: 31

angry_voices befindet sich auf einem aufsteigenden Ast
Anmeldungsdatum: 30.08.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Worms
offline

BeitragVerfasst am: 30.08.2005, 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hiho!
also noch n kleiner Tipp:
Man kann kann sich tolle Bildschirmschoner machen, braucht aber n Bildbearbeitungsprogramm dazu. Bei meiner Webcam war zufällig eins dabei. Ich hab Screenshots aus dem Beginner - Video "Fäule" gemacht, und die dann als 360° Panorama Bild gesetzt. Ist auch ganz lustig.
Aber wie gesagt: Kann man nur machen wenn man n Programm zuhause hat.
_________________
"Hätte jemand über mich sowas gesagt, was ich über ihn gesagt hab, so weißt du, dann hätte ich genauso reagiert"
Sido, nachdem er von Azad eins auf die Fresse bekommen hat....
Mein Kommentar: "Rap ist Tod"





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Fan-Stuff -> Flohmarkt -> Thema: bildschirmschoner

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Gehe zu:  



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group