Webdesign, Webentwicklung, client- und serverseitige Programmierung, Fotografie, Typografie und mehr gibt's hier :)

HauptseiteDein ProfilPrivate Nachrichten lesen und verwaltenSucheKalender mit allen Terminen rund um die BroteKarte auf der du die Wohnorte unserer Mitglieder einsehen kannstBilder von unseren MitgliedernDownloads von Mitschnitten, Wallpapers, ect.
::  Registrieren   ::  Login  ::  Einsteigertutorial  ::  Mitglieder  ::  FAQ  ::

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Boris und Martin beim Flirten...

Registriere Dich um antworten zu können.
Für einen ausführlichen Einstieg im Umgang mit Foren, schaue in unser Einsteigertutorial.

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
  Seite 2 von 2    <    1    2  

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

LunyLiZzy ist in Verruf geraten

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ganz meine Meinung wink.gif Finds aber trotzdem lustig, weil des in letzter Zeit mehrere Stars so ne Masche haben...^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ey wieso wird bei Typen eigentlich immer gleich so'n Zirkus drum gemacht, wenn sie sich küssen?
Mädels küssen sich ständig, egal ob zur Begrüßung oder nur aus Spaß, aber sobald Kerle das machen, sind sie schwul. Die armen Männer. Wieso nur? biggrin.gif (Naja, ham sie ja eigentlich verdient *hehe*)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Autor Nachricht
Bizy
Besserwisser

Bizy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ey jetzt ma ehrlich das is doch alles nur n joke biggrin.gif vielleicht machen sie das ja grade um sich über diese ganzen promis lustig zu machen lol.gif lol.gif lol.gif

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

ach wenn Frauen sich küssen wird auch geschiß gemacht. In meiner alten Schule dachte jeder, des ich lesbisch wäre, nur weil ich ne FReundin mal betrunken geküsst hab^^ und mich fragen des Leutz immer noch... glaub nur der Unterschied ist, dass Männer das geil finden, wenn sich Frauen küssen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Autor Nachricht
Sie
Insider

Sie befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

lol, ja, wahrscheinlich.
Naja, aber das kenn ich. ^^
Was soll's....
Jedenfalls: lol.gif Is doch völliger Schwachsinn hier... emotlol_2.gif

Autor Nachricht
LunyLiZzy
gebannt

BeitragVerfasst am: 05.07.2005, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

klar, deswegen schreib ich auch mal was wink.gif und weil ich kein bock hab meine Hausaufgaben zu machen ^^

können sich ja beim nächsten Auftritt outen, dann müssen wir hier nicht so einen Müll von uns geben

Autor Nachricht
MarTine
Marktschreier

MarTine befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 08:33    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Sonst geht's Euch aber noch gut, oder? confused.gif
23.10. Oberhausen - 10.12. Basel
- and finally 22.12. Hamburg!

Autor Nachricht
mentya
Marktschreier

mentya befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 09:17    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Was soll das denn für'n Thema sein? confused.gif Sind das schon die Auswirkungen vom Sommerloch?

mentya

Autor Nachricht
Wiebke
Moderatorin

Wiebke befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Dieses Thema finde ich ja nun jetzt mal mehr als nur lächerlich. Ehrlich gesagt nicht mal richtig lustig.
Wer macht sich denn über sowas Gedanken... rolleyes.gif

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Also ich finds witzig,wenn die Beiden das machen wink.gif
Und freu mich immer auf Emanuela weil dann neue Kusstechnicken kommen wink.gif

Und ernst nehmen sollte man das auch nicht wink.gif

Autor Nachricht
Schnimp
Alleskönner

Schnimp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Ich denk auch, dass man das nicht ernst nehmen sollte. Aber ist doch mal nen witziges Thema, oder?
In Echt, weiß ja jeder, dass sie nicht schwul sind. Also jetzt mal keine Panik, leutz.

Autor Nachricht
Skipo
Marktschreier

Skipo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Nunja,irgendwie sind die beiden ja schon süß zusammen....muss man ja mal sagen.Total niedlich!

Ich mein sie sind beide vergeben und wenns so wäre,dass die beiden schwul wäre,ich finds nicht schlimm

Martin du bist ein Gott

Autor Nachricht
Lenje
Insider

Lenje ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Selbst wenn es so sein sollte,ich würde trotzdem genauson Brote Freak sein wie jetz auch wink.gif

Autor Nachricht
Lu
Admin

Lu befindet sich auf einem aufsteigenden Ast

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,
erstaunlich, welche brisanten Themen hier aufgegriffen werden.
Mich würde interessieren, ob sich einige hier auch darüber Gedanken machen, dass ab und zu zumindest jemand vom Management, einer der Jungs selbst oder jemand, der zum persönlichen Freundeskreis gehört, hier vorbeischaut und sicher auch den ein oder anderen Thread liest.

Solche Dialoge:
Sie hat folgendes geschrieben:
Jedenfalls: lol.gif Is doch völliger Schwachsinn hier... emotlol_2.gif

LunyLiZzy hat folgendes geschrieben:
klar, deswegen schreib ich auch mal was wink.gif und weil ich kein bock hab meine Hausaufgaben zu machen ^^

können sich ja beim nächsten Auftritt outen, dann müssen wir hier nicht so einen Müll von uns geben

veranlassen mich nur noch zum Kopf schütteln. Wenn man nicht wirklich etwas zu sagen hat, dann sollte man sich nicht gezwungen fühlen unbedingt etwas zu schreiben.
Damit das Thema nicht weiter breitgetreten wird, schließe ich an dieser Stelle.
Gruß
Die Lu

Zuletzt bearbeitet von Lu am 06.07.2005, 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet

Seite 2 von 2    <    1    2  
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Frikadelle-am-Ohr.de Foren-Übersicht -> Sonstiges -> Gerüchteküche -> Thema: Boris und Martin beim Flirten...

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
  Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vote for Fettes Brot beim OnlineStar!... Valerie_Irons Fernsehen / Radio / Presse 3 15.09.2005, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Boris und das Tigerteam? Chillgirl König Boris / Kay Bee Baby / Rock’n Roll Coseng 5 25.07.2005, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles Liebe Martin! Lenje Doktor Renz / Rektor Donz / Speedy Konsalik 46 21.07.2005, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Boris` Schwester Nina Lenje König Boris / Kay Bee Baby / Rock’n Roll Coseng 8 17.07.2005, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Max Herre beim königstreffen mi.a Max Herre 2 27.06.2005, 11:24 Letzten Beitrag anzeigen